Search found 7 matches

by BauerRolf
Fri Jan 26, 2018 6:20 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS18]Hilfe bei Start
Replies: 9
Views: 9225

Re: Hilfe bei Start

Da kann ich ja meine Frage schnell noch anhängen. Ich spiele auch seit kurzem und füttere meine Kühe. Dadurch steigt die Mistproduktion. Was mache ich mit dem Mist? und wie bzw. mit was kann ich ihn transüortieren?
by BauerRolf
Mon Jan 26, 2015 9:16 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Erntemaschine lässt sich nicht mehr aufklappen
Replies: 3
Views: 1615

Re: Erntemaschine lässt sich nicht mehr aufklappen

Habe die Lösung gefunden, habe die Erntemaschine leer gemacht, dann konnte ich sie auch wieder öffnen, alles Super
by BauerRolf
Mon Jan 26, 2015 8:05 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Erntemaschine lässt sich nicht mehr aufklappen
Replies: 3
Views: 1615

Re: Erntemaschine lässt sich nicht mehr aufklappen

DAnke erst einmal, werde mich doch für Variante 1 entscheiden, wo finde ich die savegame, konnte sie bis jetzt nicht finden, danke
by BauerRolf
Sun Jan 25, 2015 9:01 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Erntemaschine lässt sich nicht mehr aufklappen
Replies: 3
Views: 1615

Erntemaschine lässt sich nicht mehr aufklappen

Hallo zusammen, Bei meiner Erntemaschine kann ich nach dem speichern die Dachluke nicht mehr aufklappen, ich bekomme das "X" nicht mehr angezeigt. Habt ihr eventuell eine Lösung? Danke
by BauerRolf
Sun Jan 04, 2015 6:00 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Goldmünzen
Replies: 4
Views: 1068

Goldmünzen

Hallo zusammen, ich bein gerade beim Goldmünzen sammel,habe 99 zusammen und keinen gelben Punkt mehr auf der Karte. Nun bin ich etwas ratlos weil ich nicht weis wo ich die Nummer 100 finde. Der Brunnen reagiert auch noch nicht. Habt ihr eine Idee? Wie gesagt, gelben Punkte alle weg. Danke für die Hi...
by BauerRolf
Sun Jan 04, 2015 10:41 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Förderband und Speicherung
Replies: 2
Views: 984

Re: Förderband und Speicherung

DAs hilft mir schon sehr weiter, danke
by BauerRolf
Sun Jan 04, 2015 10:12 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Förderband und Speicherung
Replies: 2
Views: 984

Förderband und Speicherung

Hallo zusammen, habe das LS15 zu Weihnachten bekommen und angefangen als Einzelspieler zu spielen. Haut auch prima hin. Allerdings habe ich bei den Holzschnitzeln (liegen doch neben Kartoffeln und Rüben) kein Förderband um diese auf zu laden. Wo bekomme ich ein soches her? Im Handel habe ich keines ...