Search found 15 matches

by gegaz
Tue Mar 07, 2017 8:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Verwaltungstabelle
Replies: 9
Views: 1901

Re: Verwaltungstabelle

Meinst du sowas?

Gruß gegaz
by gegaz
Sun Jan 24, 2016 3:17 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedicated Server Game Profile Pfad
Replies: 5
Views: 1005

Re: Dedicated Server Game Profile Pfad

OK, Danke für die Antworten.
Fred kann somit geschlossen werden.
Gruß gegaz
by gegaz
Thu Jan 21, 2016 11:13 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedicated Server Game Profile Pfad
Replies: 5
Views: 1005

Re: Dedicated Server Game Profile Pfad

Hallo,
ich nochmal.

Schade, dass sich noch keiner meinem Problem annehmen konnte, noch nicht einmal irgendeine Antwort von einem Moderator, ob es die Möglichkeit noch gib oder nicht.

Es reicht doch nur die Aussage geht/geht Nicht.

Gruß gegaz
by gegaz
Sun Jan 10, 2016 1:33 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedicated Server Game Profile Pfad
Replies: 5
Views: 1005

Dedicated Server Game Profile Pfad

Hallo liebe LS Gemeinde, ich habe mal eine Frage zum Dedi-Server. ich möchte für diesen den Game Profile Pfad ändern, weg von MyGames auf einen anderen. Was ich schon probiert habe war ein Ansatz von Stegi Normale Download und Retail Version: Spiel einmal normal starten und Aktivierungskey eingeben....
by gegaz
Mon Jan 04, 2016 1:55 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Fahrzeuge werden nicht geladen brauche hilfe
Replies: 7
Views: 1490

Re: Fahrzeuge werden nicht geladen brauche hilfe

Hallo michel, ich habe mir mal dein vehicle.xml angeschaut. Da gibt es einen doppelten Eintrag in der Zeile 58. Der Eintrag mrGbMSpeed2="52" ist da zweimal definiert, das wird den Fehler verursachen. Einfach einen entfernen und nochmal probieren. Gruß gegaz Hab sie mal angepasst. vehicles....
by gegaz
Mon Dec 07, 2015 11:53 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LWS 15 auf 21:9 Monitor spielen
Replies: 1
Views: 868

LWS 15 auf 21:9 Monitor spielen

Guten Abend liebe Bauern, ich habe mal eine Frage. Wie im Titel schon geschrieben, möchte ich den Landwirtsschaftsimulator 2015 auf einem Monitor im 21:9 Format spielen, Auflösung 2560:1080. Das Spiel bietet mir zwar die Auflösung an, wobei im Spiel bei der Auflösung ein Format von 24:10 anzeigt wir...
by gegaz
Thu Mar 19, 2015 12:09 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Dedi Server erstellen
Replies: 4
Views: 1205

Re: Dedi Server erstellen

Hi, zu 1: Der Server an sich wird mit dem Spiel schon installiert. Zu finden unter C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\dedicatedServer.exe Und da drin liegt eine PDF dedicatedServer_DE.pdf, einfach mal anschauen. zu 2: Ja du benötigst noch einen extra Key zu 3: Das kann man einstel...
by gegaz
Thu Jan 22, 2015 8:01 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedi Server "Unable to restart game server"
Replies: 2
Views: 513

Re: Dedi Server "Unable to restart game server"

Hi Stormbringer, danke für die Antwort. Ich habe mal nachgeschaut ob das Update KB3004394 installiert ist und das ist nicht der Fall. Desweiteren habe ich mal im Eventlog geschaut, aber da ist nichts auffällig. Seit heute geht es auch wieder, was ich gemacht habe war, die dediserver.exe mal mit Admi...
by gegaz
Wed Jan 21, 2015 10:18 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedi Server "Unable to restart game server"
Replies: 2
Views: 513

Dedi Server "Unable to restart game server"

Hallo LS Gemeinde, ich habe seit 18.1.15 das Problem, dass mein Dedi Server beim automatischen neustart nicht neu startet. Ich muss ihn immer von "Hand" wieder starten. Das einzige was davor gemacht wurde, waren Windows Updates. Was kann ich da am besten machen? Gruß gegaz game.log GIANTS ...
by gegaz
Mon Nov 24, 2014 7:34 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Server HTML oder PHP Dateien
Replies: 2
Views: 766

Re: Server HTML oder PHP Dateien

Ich hatte diese Frage auch schon gestellt und auch an den Support.
Als Antwort kam was ich im http://forum.giants-software.com/viewto ... 50#p570892 Thread zuletzt geschrieben hatte.
by gegaz
Fri Nov 14, 2014 11:53 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Keine Verbindung zu Dedicated Server wegen LTE?
Replies: 17
Views: 1834

Re: Keine Verbindung zu Dedicated Server wegen LTE?

@böserLöwe Zu deiner Frage ob es im LTE-Netz keine Schwankungen gibt oder Einschränkungen der Empfangsleistungen. Das habe ich ja garnicht angemerkt in meinem Post, aber du hast Recht, natürlich gibt es Schwankungen und unterschiedliche Empfangsleistungen im LTE-Netz, abhängig von der Nutzerzahl, di...
by gegaz
Fri Nov 14, 2014 12:33 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Keine Verbindung zu Dedicated Server wegen LTE?
Replies: 17
Views: 1834

Re: Keine Verbindung zu Dedicated Server wegen LTE?

Hallo ich klink mich auch mal ein. Ich habe Zuhause ebenfalls LTE mit Außenantenne, das funktioniert auch super. Zuhause läuft ein dedi-Server und auf den komme ich von überall ran. Die Ping-Zeiten die im Spiel angezeigt werden liegen um die 50ms, also völlig OK Also liegt es nicht am LTE. Vielleich...
by gegaz
Thu Nov 13, 2014 8:30 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedicated Server Web-GUI bearbeiten
Replies: 3
Views: 746

Re: Dedicated Server Web-GUI bearbeiten

Antwort 1 vom Support-Team ob es möglich ist. Hallo, die stylesheets unter web_data :) Freundliche Grüße, GIANTS Software Support Team Antwort 2 vom Support-Team, wo sich die HTML-Dateien befinden sorry, die Dateien können wir nicht heraus geben. Freundliche Grüße, GIANTS Software Support Team Threa...
by gegaz
Tue Nov 11, 2014 10:37 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedicated Server Web-GUI bearbeiten
Replies: 3
Views: 746

Re: Dedicated Server Web-GUI bearbeiten

Hi,

ist kein gemieteter Server, das läuft bei mir auf einem Server.
OK, dann die nächste Frage, wo finde ich das Root-Verzeichnis, bin schon eine Weile am Suchen :confusednew: und ich finde es nicht.
Oder wird das aus der Dedicated Server.exe generiert?

Gruß gegaz
by gegaz
Tue Nov 11, 2014 10:07 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Dedicated Server Web-GUI bearbeiten
Replies: 3
Views: 746

Dedicated Server Web-GUI bearbeiten

Hallo LS 15 Gemeinde,

ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Web-GUI des Dedicated Servers zu bearbeiten.
Es sieht alles so einfach und billg aus und ich wollte mir das für meinen Server ein bisschen anpassen.

Gruß gegaz :hi: