Search found 20 matches

by Josch78
Wed Feb 15, 2017 11:50 am
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51222

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Spielversion 1.4 + Norgecrest Valley 1.7 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Traktor Valtra T Series + Kipper Krampe Bandit 750 - Fehler/Problem: Traktor und Kipper fangen nach kurzer Zeit an zu schaukeln, sobald Kipper angehängt ist. - Single- oder Multiplayer: Singelplayer, Mult...
by Josch78
Mon Mar 16, 2015 12:15 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 212952

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Wir arbeiten zur Zeit am Patch 1.3. Den ungefähren Fortschritt könnt ihr im Bugsammelthread nach verfolgen. Ebenfalls sind wir auch dabei, die Verbesserungen welche für die Konsolenversionen umgesetzt wurden, zurück in die PC Version zu bringen. Momentan können wir noch keinen genauen Releasezeitpu...
by Josch78
Tue Feb 24, 2015 12:54 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Frage zu Courseplay 4.01
Replies: 10
Views: 4057

Re: Frage zu Courseplay 4.01

Hi, nein wir reden nur aneinander vorbei. :) Das ich einen bestehenden Kurs auch mit einem anderen Fahrzeug fahren könnte ist mir bewusst. Auch das ich ei Abfahrern mit Hängern Probleme mit der Geschwindigkeit bekommen könnte. Deshalb habe ich die Fahrgeschwindigkeit niedrig eingestellt, da ich genu...
by Josch78
Tue Feb 24, 2015 7:59 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Frage zu Courseplay 4.01
Replies: 10
Views: 4057

Re: Frage zu Courseplay 4.01

Ich habe es gestern auch mal umgestellt. Hab momentan nur zwei Drescher. Hab mit dem Drescher F38 geerntet, der wird da nicht ganz voll bei. Dann manuell gefahren zu den Felder F30,24,25,29. Das ernten klappt. In der mitte der 4 Felder wartet ein Abfahrer und der transportiert auch fleissig ohne Pro...
by Josch78
Mon Feb 23, 2015 2:07 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Frage zu Courseplay 4.01
Replies: 10
Views: 4057

Re: Frage zu Courseplay 4.01

Hallo, danke für die Infos. Die Anleitung bei Courseplay ansich habe ich gelsen. Nur steht dort nichts darüber wieviele Kurse man miteinander kombinieren kann. Was ich nun rauslese ist. Die Felder muss ich quasi einzeln abernten. Auf der Map Bjornholm sind die Felder 24,25,29, und 30 ja nahe beisame...
by Josch78
Mon Feb 23, 2015 10:23 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Frage zu Courseplay 4.01
Replies: 10
Views: 4057

Frage zu Courseplay 4.01

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich am verzweifeln mit den Einstellungen bin. Ich spiele die Standardmap Bjornholm. In der nähe des Starthofes habe ich die Felder 24,25,29,30 und 38. Ich wollte nun folgendes machen. 1. ein Drescher, erntet alle Felder sobald diese reif s...
by Josch78
Sun Feb 22, 2015 6:33 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Log bereinigen
Replies: 8
Views: 4323

Re: Log bereinigen

OK, Log ist nun frei von warning und Errors :) Danke für die Hilfe. Auch das Gewicht hat sich geändert wenn man density ändert, man muss nur nochmal woanders hinklicken und dann wieder zurück damit diese angezeigt wird. Nun wiegt der Mamut anstatt 11.x Tonnen 21.x Tonnen. Ist denke ich realistischer...
by Josch78
Sun Feb 22, 2015 8:29 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Log bereinigen
Replies: 8
Views: 4323

Re: Log bereinigen

@ Andy K70 Danke. Hattte tatsächlich zwar unter Fliegel vis001 geschaut, aber nicht auf den Unterpunkt decals geklickt. Hacken ist nun raus und dann sollte das auch gehen. Kannst Du auch etwas zum Gewicht sagen? Kann ich die density einfach von 0.4 erhöhen? Hätte das einen Effekt, dass der Hänger sc...
by Josch78
Sat Feb 21, 2015 3:47 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Log bereinigen
Replies: 8
Views: 4323

Re: Log bereinigen

So der Error mit dem t908 ist weg. Hab nur mal Mods deinstalliert und installiert. @ Andy K70: Den Warning bei Mamut II bekomme ich nicht weg. Hab den Editor geladen. Aber der Hacken den man entfernen soll war schon weg. Dennoch kommen die Warnings. Des Weiteren würde ich gerne das Gewicht des Crush...
by Josch78
Fri Feb 20, 2015 7:57 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Log bereinigen
Replies: 8
Views: 4323

Re: Log bereinigen

Hallo, danke für die Antwort.


zu 2: das könnte man nur lösen wenn man das Modding Tool hat oder?
zu 3: Also auf der seite ist der Download eine rar und keine zip. Ich habe aber im Modordner keine Datei t908 oder ähnliches, trotzdem ist der Fehler.
by Josch78
Fri Feb 20, 2015 4:54 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Log bereinigen
Replies: 8
Views: 4323

Log bereinigen

Hallo Community, ich habe mal wieder Fehler in meiner Logdatei. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie ich das bereinigen kann: Anbei die Log: GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014) Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c...
by Josch78
Thu Feb 19, 2015 9:40 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Bugsammelthread ab v1.2
Replies: 76
Views: 162973

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.2

Bei Holzarbeiten gibt es ein paar Bugs mit dem Jenz Häcksler. Dieser fliegt rum wenn Holzstücke zu groß sind. Des weiteren kann man nicht alle Teile eines Baumes Häckseln. Manche Tannenspitzen gehen Problemlos, manche überhaupt nicht. Tannenspitzen liegen auf den Boden und sich aufeinmal nicht mehr ...
by Josch78
Wed Feb 11, 2015 7:35 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Was würdet ihr euch für ein neues DLC wünschen?
Replies: 136
Views: 20571

Re: Was würdet ihr euch für ein neues DLC wünschen?

Ich würde mir für die Forstwirtschaft eine Anpassung des Ponse Bear wünschen.
Enteder das man Baustämme bis 12 m Stücke sägen kann für die großen Modtrailer oder einstellen kann "ganzen Baum entasten".
by Josch78
Thu Jan 22, 2015 1:23 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS stürtzt häufiger ab
Replies: 10
Views: 1235

Re: LS stürtzt häufiger ab

das wäre nun aber Schade. Ich habe mir nun endlich den Ponse leisten können um meinen ganzen, mit Tannen beflanzten Acker, in Kleinholz zu verarbeiten. Da kommen ja dann einige Stämme zusammen. Sonst würde das Ganze ja Zeit ohne Ende brauchen wenn man alleine spielt.
by Josch78
Thu Jan 22, 2015 7:45 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS stürtzt häufiger ab
Replies: 10
Views: 1235

Re: LS stürtzt häufiger ab

Danke für die Information. Ich werden die Hallen mal aus dem Spiel nehmen, habe Sie bisher eh nicht gebaut :p Denke auch nicht wirklich das ein Mod defekt ist. Ich würde der_Tod zustimmen, dass es wohl generell an der Holzbearbeitung liegt. Gerade wenn man mehr als 5 Bäume mit der Handsäge gefällt h...