Search found 107 matches

by mfgcarlos
Wed May 11, 2022 10:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Idee(n)
Replies: 20
Views: 2696

Re: DLC Idee(n)

FTBuzzard wrote: Wed May 11, 2022 10:08 am Ich wäre immer noch für ein Asien DLC, mit Reisanbau, oder Bambus.
Könnte ja mit der neuen Brand in die Richtung gehen, hat ja japanische Wurzeln das Unternehmen ;) Natürlich nicht mehr im LS22 aber viellecht im LS24.
by mfgcarlos
Wed May 04, 2022 6:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pflanzensensor Funktion?
Replies: 17
Views: 3711

Re: Pflanzensensor Funktion?

1. Der Sensor bringt nur was wenn auch Pflanzen da sind.
2. Alle vorherigen Messungen (anzeigen im Spiel) sind nicht 100% korrekt und weichen in späteren Wachstumsphasen teilweise ab.
Wie stark die Abweichungen sind und ob sich dafür dann der Sensor "lohnt" muss jeder für sich entscheiden.
by mfgcarlos
Wed May 04, 2022 6:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Realistisches Spielen
Replies: 21
Views: 6466

Re: Realistisches Spielen

Mit der Precision Farming Mod gehts um einiges realistischer zu als ohne. Bodenproben, unterschiedlichen Böden nur mal als Beispiel genannt.
by mfgcarlos
Fri Apr 22, 2022 8:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177493

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Zumindest beim Ölrettich würde es mich nicht wundern das durch normale Bodenbearbeitung mit PF Stickstoff verloren geht übers Jahr, der Ölrettich den Stickstoff aber bindet und er damit nicht verloren geht. (was noch zu testen wäre) Du brauchst lediglich mit dem A...
by mfgcarlos
Fri Apr 22, 2022 3:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177493

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Ölrettich scheint nicht mehr zu gehen als Dünger.
https://youtu.be/SMdXIQHHUUI
by mfgcarlos
Fri Mar 04, 2022 10:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS22 Crash nach Beenden von Spielstand
Replies: 5
Views: 826

Re: FS22 Crash nach Beenden von Spielstand

Kann bestätigen, seit 1.3 bei mir auch behoben. Und die besagten Scriptmods GPS usw. bekamen meines wissens kein Update.
by mfgcarlos
Tue Feb 22, 2022 8:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Community EVENT??
Replies: 25
Views: 2156

Re: DLC Community EVENT??

Richtig gemacht und umgesetzt, eine grandiose Vorgehensweise mit WIN WIN Situation für Giants und die Community.
by mfgcarlos
Thu Dec 23, 2021 7:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

bebop wrote: Thu Dec 23, 2021 6:39 pm ich sag dir es ist sim dash hab die von dir aufgezählten auch alle drin und es lag nur am simdash
leider nicht nur das, test siehe spoiler oben
by mfgcarlos
Thu Dec 23, 2021 6:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

Zufällig sim dashboard installiert ? wenn ja updaten oder löschen und das Problem is weg. so wars bei mir. mfG Werde ich wohl mal einzeln ausprobieren müssen welche mittlerweile gehen und welche erstmal weg müssen. - meine nicht giants Mods: FS22_BewareOfStraw !!!!!!!!!!!! Version 1.0.0.0 NICHT OK ...
by mfgcarlos
Wed Dec 22, 2021 4:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

Ohne ScriptMods funktioniert es natürlich, aber wie kommen diese dann in den ModHub?
by mfgcarlos
Wed Dec 22, 2021 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

Schade das der Fehler mit 1.2 immer noch besteht :(
by mfgcarlos
Thu Dec 16, 2021 1:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

Was ich in dem Changelog zum Patch vermisse ist eine Info ob das Problem mit den LUA Call-Stacks beim Beenden der Karriere wenn man Skript-Mods verwendet behoben wurde. Mal sehen ob das jetzt funktioniert... Also bei mir funktioniert es, Spielstand verlassen und ich bin im Hauptmenü..... nur GPS so...
by mfgcarlos
Thu Dec 16, 2021 12:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

Was ich in dem Changelog zum Patch vermisse ist eine Info ob das Problem mit den LUA Call-Stacks beim Beenden der Karriere wenn man Skript-Mods verwendet behoben wurde. Mal sehen ob das jetzt funktioniert... Also bei mir funktioniert es, Spielstand verlassen und ich bin im Hauptmenü..... nur GPS so...
by mfgcarlos
Mon Dec 13, 2021 9:17 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: FS22 GPS
Replies: 92
Views: 44758

Re: FS22 GPS

Is it possible to make GPS usable in mission vehicles? (panther ropa 2, sugarbeet)
by mfgcarlos
Mon Dec 13, 2021 8:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was stimmt mit den Missionen nicht?
Replies: 18
Views: 3185

Re: Was stimmt mit den Missionen nicht?

Sicher das Du auch den Wender benutzt hast? Ist ja noch ein Schwader dabei gewesen. Beim Schwaden bleibt Gras natürlich Gras.
(Ich frage das weil mir kein Fehler im Zusammenhang mit Gras/Heu Missionen bekannt ist)