Search found 20 matches

by Wod_Ka
Thu Mar 23, 2017 9:55 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 73555

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Was ist das denn für ein Trigger bei den Kühen bzw. zwischen Kühen und Wiese 16 (W16)?
by Wod_Ka
Thu Mar 02, 2017 9:49 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 3326

Re: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht

Ich war auch schon fast aus dem Shop draußen.... dann kam der Tieflader und dann doch der Frontlader :lol: Bei uns, mit Patch 1.4.4 lässt sich der Lely auch nicht "lenken". Auf manchen Videos sieht man, wie er sich schon im Kreis dreht, aber nicht einmal das tut er. Liegt also wohl an der Konstellat...
by Wod_Ka
Wed Mar 01, 2017 5:00 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Dedi App - Aufgaben
Replies: 4
Views: 1723

Re: Dedi App - Aufgaben

Dedi App starten Rechts oben auf die drei Balken klicken Reiter Aufgaben auswählen Unten auf "Offen" klicken (mit so einem Klemmbrett) Dann auf "Neue Aufgabe" Aufgaben-Inhalte ausfüllen.... aber was das dann soll, verstehe ich auch nicht so ganz (Beschreibung Android Dedi App) Schade, dass die App n...
by Wod_Ka
Wed Mar 01, 2017 4:57 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 3326

Re: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht

Alles klar, dann schmeiß ich den Mod runter und nehm den "pflegeleichten".... Wäre dann mal gut, wenn Mods nach "Singleplayer / Multiplayer" getrennt werden.

Danke für eure Antworten!
by Wod_Ka
Mon Feb 27, 2017 11:28 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 3326

Re: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht

Danke für eure Antworten. *thumbsup* Mir geht es um den Lely 150 vom Modhub. Spiele auf dem PC. Was andere Mods tun / können ist mir auch klar, aber es geht mir hier um den 150er... Ich habe auch schon einmal die 1000° (10m) eingestellt oder bei den Kühen Spaßhalber mal 5000°.... da war er am nächst...
by Wod_Ka
Mon Feb 27, 2017 10:33 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 3326

Lely Juno 150 Helfer funktioniert nicht

Hallo, ich nutze den Lely Juno 150 auf einem 24/7 Dedi-Server. Ich kann mit diesem auch schön vor und zurück fahren, aber der Helfer funktioniert nicht. Wenn ich den Lely z.B. bei der GCV bei den Schafen platziere und dort 238° oder 500° Radius einstelle, dann den Helfer starte, fährt er irgendwann ...
by Wod_Ka
Mon Feb 27, 2017 10:29 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Dedi App - Aufgaben
Replies: 4
Views: 1723

Dedi App - Aufgaben

Hallo zusammen,

wie funktionieren denn diese "Aufgaben" in der neuen Dedi App? Ich kann dort eine Aufgabe erstellen und dann? :confusednew: Wie geht das weiter? Wie kann ich die Aufgabe einem zuweisen?

Grüße
by Wod_Ka
Fri Jan 13, 2017 8:14 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: [MP]Massives Ruckeln sobald Spanngurte angebracht sind
Replies: 5
Views: 596

Re: [MP]Massives Ruckeln sobald Spanngurte angebracht sind

Mit weniger Spanngurte scheint es zu funktionieren.

Interessant ist auch, dass es nur ruckelt, sobald ein Zugfahrzeug angehängt ist. Steht der Anhänger alleine rum, macht es nichts aus.
by Wod_Ka
Tue Jan 10, 2017 10:35 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: [MP]Massives Ruckeln sobald Spanngurte angebracht sind
Replies: 5
Views: 596

[MP]Massives Ruckeln sobald Spanngurte angebracht sind

Hallo zusammen :hi: wir haben im Multiplayer ein übles Problem. Wenn wir Holz mit dem Timber Runner abfahren und die Spanngurte angelegt haben, ruckelt das ganze Spiel bei allen Spielern dermaßen, dass es unspielbar ist. Es handelt sich um den normalen Standard-Timber-Runner. Er hängt an einem Tatra...
by Wod_Ka
Sun Oct 30, 2016 1:02 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Spiel pausiert nach Alt+Tab
Replies: 0
Views: 744

Spiel pausiert nach Alt+Tab

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass im Multiplayer das Spiel pausiert, wenn ich nach ALT+TAB wieder zurück komme und dann losfahren will...

Lässt sich das lösen? Laut Tastenbelegung ist die Taste "Pause" für die Pause zuständig, aber die drücke ich ja nicht. :hmm:
by Wod_Ka
Wed Mar 25, 2015 2:28 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: gesäte Baume wereden kleiner?
Replies: 14
Views: 1172

Re: gesäte Baume wereden kleiner?

Also wirft er ne 9m lange Spitze einfach weg... gut zu wissen... :lol: :mrgreen:
by Wod_Ka
Wed Mar 25, 2015 2:18 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: gesäte Baume wereden kleiner?
Replies: 14
Views: 1172

Re: gesäte Baume wereden kleiner?

Mir ging es eher um die Baumgröße :) Brauche dann ja trotzdem mehr, da man nur so wenig aus denen rausbekommt.

Außer ich muss noch länger warten?
by Wod_Ka
Wed Mar 25, 2015 1:59 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: gesäte Baume wereden kleiner?
Replies: 14
Views: 1172

Re: gesäte Baume wereden kleiner?

Also die 10 Tage sind auch schon lange rum. Trotzdem sind die nicht größer.

Rechne ich also zwei Teile a 8m + Spitze 8m = 24m. Hinzu kommt, dass er von der spitze oben das Nadelgedöhns absägt, das verschwindet dann ins Nirvana.

Kurz: Ich brauche fünf-sechs Bäume um einen großen Anhänger zu beladen
by Wod_Ka
Wed Mar 25, 2015 1:40 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: gesäte Baume wereden kleiner?
Replies: 14
Views: 1172

Re: gesäte Baume wereden kleiner?

Wenn ich so eine Kiefer "pflanze" ist die nach so 7 Tagen circa 24m hoch.

Ich kann also 2x8m plus so eine Glitch-Spitze drauß zaubern. Wie werden die denn 33m? :gamer:
by Wod_Ka
Sun Mar 01, 2015 8:38 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 138648

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Danke erst einmal für die konstruktive Kritik an meinem Posting, wenn gleich sich an meinem Unmut so nur wenig ändern wird. Ihr solltet aber auch verstehen, dass sowas irgendwo angesprochen werden muss! Habe jetzt echt lange gewartet. Ich finde das Spiel so, wie man auf den Screenshots sieht, unspie...