Search found 27 matches

by ModEngel
Mon Jul 27, 2020 9:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kühe nehmen kein Mischfutter mehr
Replies: 1
Views: 500

Kühe nehmen kein Mischfutter mehr

Hallo zusammen, seit heute nehmen die Kühe aufeinmal kein Mischfutter mehr an. Es handelt sich um ein Multiplaver Spielstand der aufm Dediserver läuft. In der Log wird folgender LUA-Error ausgegeben: 2020-07-27 20:25 Error: Running LUA method 'raycastCallbackDischargeNode'. 2020-07-27 20:25 dataS/sc...
by ModEngel
Thu Mar 15, 2018 12:12 am
Forum: Mobile
Topic: Problem mit ROPA DLC
Replies: 29
Views: 7403

Re: Problem mit ROPA DLC

Hallo zusammen, wir waren auf dem Dedi server zu Gange mit dem Keiler. Als dann 2 Leute noch ins Spiel reinkommen wollten, dann kamen Sie nicht mehr rein die ganze zeit war bei Ihnen nur Spiel synchronisieren. Nach dem wir alle von Server gegangen sind, hatten alle das selbe Problem. Nachdem wir das...
by ModEngel
Sat Mar 10, 2018 6:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Fehler auf dem Dedi Server
Replies: 0
Views: 386

Fehler auf dem Dedi Server

Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht bei Fehlern auf einem Dedi Server helfen? Problem ist das wenn man manchmal auf dem Server geht alle Türen zu sind, obwohl diese offen sind, und man diese nicht öffnen oder schließen kann. Zudem ist uns aufgefallen, das wenn die Türen zu sind obwohl diese o...
by ModEngel
Fri Feb 23, 2018 6:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Problem mit Shader
Replies: 1
Views: 506

Problem mit Shader

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich, wenn ich auf dem Desi server ins Spiel gehe dort immer alle Tore und Türen zu sind oder auch die Füllstände im Lager nicht aktuell angezeigt werden. Ich habe diesen shader_E1ACD26722C08EBB693C59F5D1ED3F18_0_4_1_7_64.sharc shader im sh...
by ModEngel
Thu Jan 04, 2018 12:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Smoke Bei Gebäude entfernen
Replies: 1
Views: 426

Smoke Bei Gebäude entfernen

Hallo, ich habe gerade das Problem das bei dem Gebäude (siehe Bild) oben smoke raus kommt. Ich würde aber gerne das Gebäude entfernen und den smoke natürlich auch. Aber ich kann den smoke nicht anwählen. Daher wollte ich gerne Fragen ob da einer eine Idee hätte, wie ich das entfernen könnte. Map: En...
by ModEngel
Fri Nov 11, 2016 10:44 pm
Forum: Mobile
Topic: Update wird nicht installiert
Replies: 2
Views: 980

Re: Update wird nicht installiert

Vielen Dank hat nun funktioniert nach Neuinstallation *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by ModEngel
Fri Nov 11, 2016 6:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Update wird nicht installiert
Replies: 2
Views: 980

Update wird nicht installiert

Hallo,
ich habe die DL Version von Ls 17 und habe mir das neue Update runtergeladen, aber ich kann das neue Update nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Landwirtschafts Simulator 17 (Deutsch) ist nicht installiert."
Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG
Modengel
by ModEngel
Thu Oct 27, 2016 10:08 pm
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: BUG: Gefällte Bäume fallen durch den Boden
Replies: 3
Views: 895

Re: BUG: Gefällte Bäume fallen durch den Boden

Hallo,
das kann ich bestätigen, da bei mir momentan das selbe Auftritt. hoffe das dies gefixt wird
MfG
Modengel
by ModEngel
Mon Jan 11, 2016 6:34 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Textur Gülle/Mist/Kalk Mod+ Lichtkegel
Replies: 3
Views: 1120

Re: Textur Gülle/Mist/Kalk Mod+ Lichtkegel

Hallo. die Texturen kannst du ändern indem du die Maps entpackst und dann gehst du zu map/textures/foliage dort dann folgende Texturen jeweils von der einen zur anderen map tauschen: Kalk: foliage_kalkSolid_windrow_diffuse Gülle: foliage_manureLiquid_windrow_diffuse Mist: foliage_manureSolid_windrow...
by ModEngel
Mon Jan 11, 2016 6:22 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Hilfe beim Glance mod
Replies: 1
Views: 1173

Hilfe beim Glance mod

Hallo Leute, ich würde gerne den Glance Mod nutzen und mir dort die Stände meiner Mastanlagen anzeigen lassen (Wasser, Erdfrüchte usw.) bloss das Problem ist das Alles in der oberen Zeile angezeigt wird und ich somit nicht alles sehen kann, weil es keinen Zeilenumbruch macht und über den Bildschirm ...
by ModEngel
Tue Jan 05, 2016 3:15 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Callstack auf dem dedi
Replies: 2
Views: 688

Re: Callstack auf dem dedi

Danke lag wirklich an dem script aber durch das update des scripts ist der Fehler weg danke schön :)
by ModEngel
Fri Jan 01, 2016 7:00 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Callstack auf dem dedi
Replies: 2
Views: 688

Callstack auf dem dedi

Hallo zusammen und frohes neues Jahr, ich hab auf dem dedi einen callstack kann mir da vielleicht jemand helfen den Fehler dafür zu finden? :confusednew: :hmm: vielen dank im vorraus. MfG Modengel Callstack: Error: Running LUA method 'packetReceived'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/ve...
by ModEngel
Thu Oct 08, 2015 10:14 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Problem mit Hafer beim dreschen
Replies: 2
Views: 516

Re: Problem mit Hafer beim dreschen

Ah vielen dank vielen dank für die schnelle Antwort. :hi: *thumbsup* *thumbsup*
War deutlich zu hoch die Einstellung hab das nu geändert nu sollte es gehen. :)
by ModEngel
Thu Oct 08, 2015 9:58 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Problem mit Hafer beim dreschen
Replies: 2
Views: 516

Problem mit Hafer beim dreschen

Hallo zusammen, ich hab das Problem das der Hafer wenn ich dresche nicht weg geht und sehr merkwürdig aussieht(siehe Bilder). der Tank füllt sich mit Getreide und Stroh wird auch fallen gelassen. Ich spiele auf der Ackendorf auf einem dedi Server. Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. MfG Modengel http...
by ModEngel
Mon May 11, 2015 8:12 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: ständige Spielabbrüche, hilfe bei callstack
Replies: 2
Views: 488

Re: ständige Spielabbrüche, hilfe bei callstack

Vielen dank für die Antwort werden wir mal austesten. :)