Search found 10 matches

by trachor
Mon Aug 31, 2020 7:27 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Invalid foliage type index .....
Replies: 1
Views: 1077

Invalid foliage type index .....

Hallo Kollegen, nachdem der Frucheinbau bis einschließlich Tritikale bestens gepasst hat, habe ich jetzt bei den letzten 5 Früchten diese 5 Error - Medlungen in meiner Log sind die ich einfach nicht erledigt bekomme. 1. Kann es sein, dass die numChannels noch mal erhöht werden müssen? 2. Habe dmit d...
by trachor
Sat Apr 25, 2020 3:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Landschaftsbau
Replies: 1
Views: 338

Landschaftsbau

Hallo Ihr Wissenden, kann man die Geländeanpassungen die man Ingame mit dem Landschaftsbau macht irgendwie in den Giants Editor übernehmen. Ich habe einen rieseigen Hof erstellt und möchte nun nachdem der Modder ein Update gemacht hat eben auch die Modifikationen übernehmen aber diesmal direkt im GE...
by trachor
Wed Jan 01, 2020 7:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneidwerke transportieren?
Replies: 23
Views: 21088

Re: Schneidwerke transportieren?

Kann sich den niemand mal erbarmen einen solchen Cutter Adapter zu bauen?
by trachor
Sat Jun 16, 2018 8:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Zug entladen am FabrikScript Trigger
Replies: 0
Views: 251

Zug entladen am FabrikScript Trigger

Hallo Kollegen,

gibt es eine Möglichkeit einen Zug direkt an einem FabrikScript Trigger zu be-, und entladen?
Ich habe den Trigger an der Strecke verbaut, funktioniert aber nicht.

Vielen Dank
by trachor
Sat Jun 16, 2018 11:02 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Probleme mit Zug auf selbst erstellter Zugstrecke
Replies: 2
Views: 559

Re: Probleme mit Zug auf selbst erstellter Zugstrecke

Ich habe das gleiche Problem
by trachor
Tue Mar 21, 2017 12:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: PDA Map - Zeigt Flecken Feldzuordnung stimmt nicht
Replies: 4
Views: 689

Re: PDA Map - Zeigt Flecken Feldzuordnung stimmt nicht

Hallo Heinz
tausend Dank für Deine Unterstützung ... das hatte alles zusammen nur mit dieser 4096x4096 zu tun. Auch das thema mit den Flecken ist verschwunden und die Feldzuordnung stimmt natürlich auch. Man muss halt nur den Fachmann fragen.
Wie gesagt .. vielen Dank und frohes ackern

Thomas
by trachor
Mon Mar 20, 2017 9:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: PDA Map - Zeigt Flecken Feldzuordnung stimmt nicht
Replies: 4
Views: 689

Re: PDA Map - Zeigt Flecken Feldzuordnung stimmt nicht

Die Zeile lautet wie folgt:
<ingameMap filename="maps/pda_map_H.png" width="2048" height="2048" />
by trachor
Mon Mar 20, 2017 7:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: PDA Map - Zeigt Flecken Feldzuordnung stimmt nicht
Replies: 4
Views: 689

PDA Map - Zeigt Flecken Feldzuordnung stimmt nicht

Hallo Kollegen, ich bin schier am verzweifeln und finde nicht die richtigen Antworten. Zum Problem ... habe mir aus der GoldCrest-plus-plus eine 4-Fach gebaut. (rein Privat - keine Veröffentlichung) Hierzu diese Vorgehensweise hergenommen: "http://www.ls-wiki.de/4-fach-map-erstellen/" Des ...
by trachor
Mon Jan 02, 2017 12:50 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Digitale Anzeigen an den Silos
Replies: 4
Views: 947

Re: Digitale Anzeigen an den Silos

@sushidelic Tausen Dank für die Info das Blacky so was hat ... bin schon bei der Arbeit. Einbau geht schon ... nur das scripten ist nicht so mein Ding. Bräuchte dazu mal einen guten Lehrer :-) Problem gelöst ... vielen Dank auch an Flojoe7. Habe mir die von Nils23 auch noch gleich besorgt. habe die ...
by trachor
Sat Dec 31, 2016 8:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Digitale Anzeigen an den Silos
Replies: 4
Views: 947

Digitale Anzeigen an den Silos

Hallo Kollegen hat schon jemand eine Idee wie man Digital-Anzeigen an den Silos realisieren kann? Leider sind meine Kenntnisse was das Mappen angeht nicht ausreichend und ich wäre froh, gäbe es Hilfe zu diesem Thema. Mit den individuellen Silos kann man schnell auf einer großen Map den Überblick ver...