Search found 23 matches

by Philipp01
Sun May 24, 2020 2:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zunhammer TS 10000 KE
Replies: 1
Views: 348

Zunhammer TS 10000 KE

Hallo, kann es sein dass das Zunhammer TS 10000 KE trotz des im Changelog vermerkten Updates auf das Manure System von Wopster nicht kompatibel ist? ich bekomme weder eine Gülleschlauch an die Armatur gekoppelt noch in die Schlauchhalterung über dem Kotflügel, was aber in den Screenshots im Modhub z...
by Philipp01
Wed Mar 25, 2020 9:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sehr schwache FPS extreme RAM Auslastung und Tastaturaussetzer
Replies: 0
Views: 244

Sehr schwache FPS extreme RAM Auslastung und Tastaturaussetzer

Hallo Community, ich habe jetzt schon länger das Problem das mir im Spiel die Tastatur aussetzt. Dies liegt nicht an der Tastatur. Ich kann außerhalb des Spiels ganz normal damit arbeiten. Zudem bekomme ich seit neuestem auch die Meldungen in der Console über zu starke RAM Auslastung. Da ich 20 GB R...
by Philipp01
Sun Feb 10, 2019 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Holz Transport mit Zug
Replies: 2
Views: 1360

Holz Transport mit Zug

Gibt es auf der Felsbrunn keine Holzkräne um Holz vom oder auf den Zug zu laden?

VG
Philipp
by Philipp01
Wed Jan 16, 2019 11:48 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Autosave Animation Problem
Replies: 0
Views: 299

Autosave Animation Problem

Ich habe das Spiel pausiert und als ich es wieder fortgesetzt habe kam die Animation das es speichert. Diese Animation verschwindet aber nicht mehr. In der Log ist "Game saved successfully." vermerkt aber die Animation bleibt. Hilft nur ein Abwürgen des Spiels per Taskmanager oder Alt + F4...
by Philipp01
Fri Dec 28, 2018 2:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Claas/Kaweco Carat 180TD Keine Befüllung durch Mähdrescher möglich
Replies: 0
Views: 1182

Claas/Kaweco Carat 180TD Keine Befüllung durch Mähdrescher möglich

Hallo, wollte mit dem Anhänger den Axial Flow Mähdrescher abbunkern aber der Anhänger lässt sich nicht füllen. in der Log ist nur ne Warning zu dem Mod. C:/Users/Philipp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ClaasKawecoCarat180TD/kawecoCarat180td.i3d (306.16) ms Warning: FillPlaneGeometr...
by Philipp01
Fri Dec 21, 2018 7:25 pm
Forum: Mobile
Topic: Fehlerhaftes herunterklappen von bordwände bei BSS P93SH
Replies: 0
Views: 1194

Fehlerhaftes herunterklappen von bordwände bei BSS P93SH

Hallo, bei dem Mod BSS P93SH klappen sich bei mir, wenn das automatische Ballenladen aktiviert ist und man den Anhänger vom Ballenaufbau in den Standardaufbau umkonfiguriert direkt nach dem Bestätigen die Bordwände herunter und die Plane ist zu. Beides lässt sich nicht in die "normale" Ste...
by Philipp01
Sun Jun 03, 2018 10:12 am
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach 17 Tanken
Replies: 3
Views: 1083

Re: Stappenbach 17 Tanken

Ok vielen Dank
by Philipp01
Sat Jun 02, 2018 10:21 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach 17 Tanken
Replies: 3
Views: 1083

Stappenbach 17 Tanken

Ich hab eine Frage: Wie kann man bitte auf der Stappenbach 2017 Map tanken ? :hmm: auf 2 Höfen auf die ich drauffahren konnte gab es zwar "optische" Tankstellen, man kann aber nicht tanken. Es ist so wie wenn es Attrappen wären ohne Trigger. Vielleicht kann mir irgendeiner weiterhelfen. Me...
by Philipp01
Sun May 06, 2018 9:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Fahrzeuge nach Neustart von Spiel weg. Schwerer Fehler in Log
Replies: 1
Views: 526

Fahrzeuge nach Neustart von Spiel weg. Schwerer Fehler in Log

Hallo Community, ich hab auf der Stappenbach 2017 Map einen neuen Spielstand gemacht und nach einem Neustart waren auf einmal alle Fahrzeuge weg in der Log hab ich einen Fehler beim laden der vehicles.xml. Kann mir irgendwer weiterhelfen :confusednew: GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build...
by Philipp01
Fri May 04, 2018 4:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Crash mit Modmap Team_Sardegna_Forestry_V1 aufgrund von Fehler
Replies: 0
Views: 418

Crash mit Modmap Team_Sardegna_Forestry_V1 aufgrund von Fehler

Hallo Community, ich hab mir heute die Team Sardegna Forestry Map runtergeladen und wollte sie spielen. ich hab sie gestartet mit Seasons weil der Mod gebraucht wird. Beim laden ist es nach nach kurzer Zeit gecrasht. Dachte es liegt an anderen Mods und habe folgendes gemacht: Mit allen Mods -> crash...
by Philipp01
Sat Oct 29, 2016 3:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Eierverkaufsstelle auf der Goldcrest Valley
Replies: 3
Views: 4736

Re: Eierverkaufsstelle auf der Goldcrest Valley

danke. mir ist auch grad aufgefallen das ich mich in dem video verguckt hatte
by Philipp01
Sat Oct 29, 2016 3:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Eierverkaufsstelle auf der Goldcrest Valley
Replies: 3
Views: 4736

Eierverkaufsstelle auf der Goldcrest Valley

Hi Leute,
weiß einer von euch wo die verd***** Verkaufsstelle für Eier in der Goldcrest Valley Map ist. :search: Ich habe in einem Video gesehen dass sie an Feld 12
an einem Haus seien soll, aber das existiert bei mir nicht. :confusednew:
Hoffentlich kann mir wer helfen. :hmm:

LG Philipp01
by Philipp01
Wed Oct 26, 2016 9:08 pm
Forum: Mobile
Topic: Standbild mitten im Spiel
Replies: 6
Views: 1160

Re: Standbild mitten im Spiel

Also 1. Sehr vielen dank für die Antwort. *thumbsup* 2. ich habe kein Lenkrad oder Gamepad angeschlossen sondern nur Maus und Tastatur auf einem Funkstick, ne Festplatte und ein Headset mit USB. Ebenso hab ich die Funktion abgestellt in den Einstellungen vom LS 3. Ich würde gerne die Grafik so lasse...
by Philipp01
Wed Oct 26, 2016 7:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Standbild mitten im Spiel
Replies: 6
Views: 1160

Re: Standbild mitten im Spiel

kann mir keiner bei dem Problem helfen? :sadnew:
das mit den Zeichen in der PDA hab ich rausgefunden. Hatte sie in der Karte deaktiviert. :mrgreen:
by Philipp01
Wed Oct 26, 2016 5:49 pm
Forum: Mobile
Topic: Standbild mitten im Spiel
Replies: 6
Views: 1160

Re: Standbild mitten im Spiel

Hier ist die log,txt. diese Jahrhundert langen Error: Render device Error: Unknown. hatte ich auch im LS 15 schon und dachte die währen jetzt weg. :frown: *thumbsdown* Hab sogar schon neue GPU gekauft. :sadnew:
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. :wink3:

LG Philipp01