Search found 230 matches

by joker301069
Tue Apr 05, 2022 10:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Beschwerde
Replies: 138
Views: 14170

Re: Beschwerde

@Pommfix Es sind numal die Leute mit einem PC die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und Mods zusammen frickeln , sicher der eine etwas besser der andere halt schlechter.Fakt ist numal Mods sind kostenfrei zu 96% in der Freizeit von normalen Spielern gebaut.Wenn man dann solche Aussagen sieht wie &quo...
by joker301069
Sat Apr 02, 2022 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Beschwerde
Replies: 138
Views: 14170

Re: Beschwerde

Ahhh..Informationsstand ?? Solche Post hier in "Allgemeine Diskusssionen" aller Konsole/ruckelt sind meines Informationsstandes nicht angebracht. Hier in diesem Thema liest das von Giants keiner.Das Thema "Technische Fragen und Probleme" bietet sich da an.
by joker301069
Fri Mar 25, 2022 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2897312

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

SimpleIC soll wohl schon fertig sein ,laut Modelleicher ,also wird der wohl bald erscheinen.
by joker301069
Fri Mar 25, 2022 1:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wo ist der Unterschied?
Replies: 5
Views: 809

Re: Wo ist der Unterschied?

Meines Wissens gibt es das nur bei den Bäumen und bedeutet wohl nur das die Teil einer Baumgruppe sind .Ich nehme mal an das mit combinedLayer "gezeichnet" wurden die Baumgruppen und das die TG´s dehalb so aussehen aber genau weiß ich das auch nicht .
by joker301069
Thu Mar 24, 2022 9:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Freie Mods LS 19 vs. LS 22
Replies: 21
Views: 2845

Re: Freie Mods LS 19 vs. LS 22

Ja wie man in den Wald hinein ruft... ihr müsst mal bedenken das einige Tools erst sehr spät kamen ,dann das die Modder sich erst mit den neuen Materien auseinander setzen müssen (Giants Mitarbeiter haben da Jahre Vorsprung wenn man bedenkt das der LS22 3 Jahre in der Entwicklung war) und zu guter l...
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 8:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22-REA
Replies: 15
Views: 7182

Re: LS22-REA

Im GitHub immer auf das "grüne" Code klicken und dann auf download Zip

PS: ist sogar ziemlich einfach wenn man es einmal weiß aber jeder hat warscheinlich mal ratlos dort gestanden :biggrin2:
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 6:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Carraro Pack - Optionen für Traktoren
Replies: 15
Views: 1836

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

@SirSim

Ein Elchtest von einem Fahrer der auch einen Drescher samt Mähwerk auf die Seite legt ist nicht Aussagekräftig!!! :lol:
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 6:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einige geparkte Autos aus Haut Beyleron entfernen
Replies: 2
Views: 391

Re: Einige geparkte Autos aus Haut Beyleron entfernen

gameplay/splines/parkedCars
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Carraro Pack - Optionen für Traktoren
Replies: 15
Views: 1836

Re: Carraro Pack - Optionen für Traktoren

Ich war mal so frech und habe mir gleich zu Beginn den Season Pass geholt , nun brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen ob ich was brauche oder nicht und wenn man mal MP zocken möchte mit Freunden hat man auch alles am Start wenn benötigt.
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2897312

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Alle Geräte die es nicht mehr vor dem Release es ins Spiel geschafft hatten werden per Patch nachgereicht .Sieht man in den changelogs der Patches.So denke Ich mir das es Gründe hat das Giants die anderen Sachen aus älteren Versionen als Mods bringt ,kann mich aber auch irren.Mir kann es auch egal s...
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 2:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Custom Attacher erstellen
Replies: 10
Views: 1485

Re: Custom Attacher erstellen

Na Hoffi hat schon Recht warum und wofür? und so ist der Mod dann auch Konsolentauglich was er bei der Lua Variante nicht ist.
by joker301069
Tue Mar 22, 2022 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2897312

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ein weiterer möglicher Weg wäre, die Giants-Mods zusammen mit den Patches als Free-Content-Update ins Spiel zu bringen. Verbraucht auf Konsolen keinen (zusätzlichen) Speicher und die Geräte bleiben/werden modbar. Dann gibt es halt nur recht selten Mods von Giants... :hmm: Das hat sicherlich auch mi...
by joker301069
Mon Mar 21, 2022 6:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gezipte Datei nicht im Multiplayer
Replies: 3
Views: 499

Re: Gezipte Datei nicht im Multiplayer

Fehlt tatsächlich

<multiplayer supported="true"/>

ansonsten nicht benötigte Dateien voher löschen ua. eine Zip innerhalb der ZipDatei
by joker301069
Sat Mar 19, 2022 1:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Replies: 21
Views: 11328

Re: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

Nein, In GiantsEditor unter den Attributen (Fenster Attribute) .In diesem Fall den playerTrigger anklicken und dann in den Attributen oben genanntes durch führen.Dann hat sich die Warning erledigt.
by joker301069
Sat Mar 19, 2022 12:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Replies: 21
Views: 11328

Re: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

2022-03-19 00:15 Warning (physics): Static actor moved (playerTrigger)

Da ist die Collision auf static eingestellt , bewegt sich aber.Da must du die Collision auf Dynamic stellen unter Rigid Body bei Rigid Body Type