Search found 90 matches

by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 9:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4761

Re: Produktaktivierung

Habe eine Rückantwort von Supporter von Giants Das er es weitergeben hat an den Techniker. Jetzt heist es warten und ein Kaffee :this: trinken
by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 9:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4761

Re: Produktaktivierung

und wie habe es versucht kein Ergebnis
by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 9:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4761

Re: Produktaktivierungnicht mehr möglich spiel startet nicht mehr

der Defender hat es blockiert
by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 8:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4761

Re: Produktaktivierung

es ist der windows Defender der das verursacht
by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 8:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4761

Re: Produktaktivierung

was von Viren Scanner hast du Civer
by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 8:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktaktivierung
Replies: 64
Views: 4761

Re: Produktaktivierung

goodN8JohnBoy wrote: Sat Mar 12, 2022 8:14 am Startet mal den FS22 nicht über den Launcher (FarmingSimulator2022.exe), sondern direkt (x64\FarmingSimulator2022Game.exe).
Bei mir klappt das einwandfrei.
nein geht bei mir nicht immer die selbe anzeige
:hi:
by Opa Bähr
Sat Mar 12, 2022 8:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hilfe! Der FS22 verlangt einen Produktschlüssel
Replies: 10
Views: 5071

Re: Hilfe! Der FS22 verlangt einen Produktschlüssel

Hallo leute bei mir ist es das gleiche :oops: und bekomme die Anzeige ungültiger Key [][/img]
by Opa Bähr
Tue Mar 26, 2019 9:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Konsole befehle sind weg
Replies: 3
Views: 854

Re: Konsole befehle sind weg

ok danke aber die ich brauche sind weg leider und die ich zur Verfügung habe kenne ich net da mein Englisch so wie gut bescheiden sind :hi:
by Opa Bähr
Thu Mar 21, 2019 12:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.
Replies: 249
Views: 56953

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

:hi: *thumbsup* Solange du das Hilfefenster nutzt, ist es nicht einsam. Außerdem ist die Positionierung tatsächlich mal eine "Designentscheidung" und daher Geschmackssache - das hinterfrage ich nicht. Den Sinn einer Änderung jedoch schon. sinnvoller war es aber im LS17, wo alle Anzeigen zu...
by Opa Bähr
Wed Mar 20, 2019 6:15 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Konsole befehle sind weg
Replies: 2
Views: 727

[NO BUG] Konsole befehle sind weg

Meine frage jetzt hier ;sind im Muti Player die Konsolen abgeschaltet weil ich bekomme nicht mehr alle angezeigt im Server spiel ,andere dafür sind dazugekommen sind wo ich nix mit anfangen kann bin als Admin angemeldet diese fehlen und andere, gsToggleFlightAndNoHUDMode gsCheatMoney gsFillUnitAddzB...
by Opa Bähr
Tue Mar 19, 2019 7:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Konsole befehle sind weg
Replies: 3
Views: 854

Konsole befehle sind weg

Ich Spiele mit eine PC Meine frage jetzt hier ;sind im Muti Player die Konsolen abgeschaltet weil ich bekomme nicht mehr alle angezeigt im Server spiel ,andere dafür sind dazugekommen sind wo ich nix mit anfangen kann bin als Admin angemeldet gsToggleFlightAndNoHUDMode --- [J] - Aktivierung ; [Q] - ...
by Opa Bähr
Tue Mar 19, 2019 6:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [1.3 Vorbereitung] Bug Report Archivierung
Replies: 13
Views: 5751

Re: [1.3 Vorbereitung] Bug Report Archivierung

Ich Spiele mit eine PC Meine frage jetzt hier ;sind im Muti Player die Konsolen abgeschaltet weil ich bekomme nicht mehr alle angezeigt im Server spiel ,andere dafür sind dazugekommen sind wo ich nix mit anfangen kann bin als Admin angemeldet gsToggleFlightAndNoHUDMode --- [J] - Aktivierung ; [Q] - ...
by Opa Bähr
Thu Mar 14, 2019 12:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129345

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Hallo Ich hab mir jetzt auch den beta Patch geholt. Leider startet der LS nach dem patchen nicht mehr. GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (18307) 64bit (Build Date: Feb 6 2019) Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2019, Christian Amma...
by Opa Bähr
Sat Feb 09, 2019 3:05 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: GIANTS Editor 8.1.0 Available Now
Replies: 2
Views: 5308

Re: GIANTS Editor 8.1.0 Available Now

prim gibts da auch ne neue Anleitung in deutsch ich kann kein englisch lesen leider kein Englisch gelernt :hi:
by Opa Bähr
Sat Feb 09, 2019 9:16 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129345

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Servus alle zusammen habe das spiel noch mal teil installiert jetzt ist alle wieder ok mit Pach1.3 Beta läuft es auch. gruß