Search found 203 matches

by jan.m.o
Wed Nov 24, 2021 9:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62183

Re: Keine Verbindung zum Server.

Hallo Stegei, fakti ist, es ist wieder 21h Uhr und der Server vom Multiplayerbrowser ist nicht erreichbar, oder wenn er erreichbar ist, ist er leer. Warum gibt es keine Möglichkeit keine Direktverbindung zur IP des Servers? Die IP-Servers und der Port des Servers ist mir bekannt, dann könnte man auc...
by jan.m.o
Sat Apr 24, 2021 8:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 120646

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

[...] Bekommen wir dieses mal eine neue Physik? Oder ist die Kuh-KI das Highlight? :hmm: Meiner Meinung nach wäre die Zeit in den Helfer besser investiert gewesen. [...] Weißt du schon genaueres zur Helfer-KI? Oder warum die Anmerkung, dass die Zeit besser in den Helfer investiert worden wäre? :con...
by jan.m.o
Sat Apr 24, 2021 1:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 120646

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Leider unterstützt der LS22 trotz einem Jahr verspätung noch die alten Konsolen. Die 7 Jahre alte Hardware wird nur einen bedingten Fortschritt zulassen. Hier wurde leider die Chance vertan, alte (kompatibilitäts) Zöpfe abzuschneiden. Auch wenn den Engine besser wird, ist der kleinste gemeinsame Nen...
by jan.m.o
Mon Sep 09, 2019 10:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800
Replies: 49
Views: 14557

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

- Wie sind denn FrontloaderAttacher konfiguriert? gibt es da nur einen, oder sind Hauer- und Alöaufnahmen auch als Auswahl vorhanden? Claas wird nur Claas können, also keine Stoll oder Hauer ankuppelbar. ... Schön wäre es wenn es auch mal Frontlader bei größeren Traktoren geben würde wie z. B. für ...
by jan.m.o
Fri Sep 06, 2019 7:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800
Replies: 49
Views: 14557

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Auf Claas warte ich jetzt schon 10 Jahre.
Freue mich sehr auf das Addon!

Ja bei der Grafik ist schon mächtig was passiert, vgl. Presse und Schlepper aus LS09:
ImageImage

Gruß
Jan
by jan.m.o
Sun Aug 04, 2019 9:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 254755

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Muss man bei Claas die Räder am Häcksler demontieren damit man den CornCracker wechseln kann? Das kommt mir ziemlich primitiv vor. Bei den New Holland FR-Häcksler kann man das direkt in der Maschine machen, ohne etwas größeres abschrauben zu müssen. Muss man wohl anscheinend nicht: YotfvCV_2Ic Anbe...
by jan.m.o
Fri Feb 08, 2019 6:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer
Replies: 86
Views: 42442

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 5:06 pm ...
Genau das: Ja wir arbeiten nun mit Class. Woran? Das verraten wir euch ein anderes Mal.
Lass die Schreibweise von Claas nicht den Veranstalter sehen... ;-)
Class ist ja schon ewig im Spiel.

Gruß
Jan
by jan.m.o
Sat Dec 15, 2018 11:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: AGRISEM Cultiplow Platinum 8m - Texturfehler
Replies: 0
Views: 326

AGRISEM Cultiplow Platinum 8m - Texturfehler

- PC/Mac/PS4/XB1: 1 - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: AGRISEM Cultiplow Platinum 8m https://media.farming-simulator.com/img/content/gamecontent/fs19/agrisem-cultiplowplatinum8m.png - Fehler/Problem: Textur der Anpresswalzen rechts "eiert" - links läuft al...
by jan.m.o
Fri Nov 23, 2018 8:55 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [KNOWN ISSUE] Mission Rüben - unbrauchbare Fahrzeugkombination
Replies: 9
Views: 1152

[KNOWN ISSUE] Mission Rüben - unbrauchbare Fahrzeugkombination

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 (Steam) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Shop - Fehler/Problem: Man bekommt den MF 5600 mit 130PS der ROOTSTER 604 benötigt aber 180PS; der JD ist ja mit der Bereifung zum Abfahren gedacht - Single- oder Multiplayer: MP - Tritt auf, wenn: Miss...
by jan.m.o
Fri Nov 23, 2018 4:26 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Missionen verschwinden
Replies: 8
Views: 1022

Re: Missionen verschwinden

Falls noch weitere Infos benötigt werden. Es tritt bisher immer auf, wenn man den letzten Auftrag aus der Liste anwählt.
by jan.m.o
Fri Nov 23, 2018 1:11 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Seit dem gestrigen Patch 1.1.1.0 starten neue Spiele auf 30 fps
Replies: 4
Views: 608

Re: Seit dem gestrigen Patch 1.1.1.0 starten neue Spiele auf 30 fps

Erinnert mich un unsere Diskussion von vor zwei Tagen: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=957&t=131355 Vielleicht noch ein Grund mehr für Giants den festen FPS-Lock zu entfernen und ihn in den Menüs einstellbar zu machen wie in allen anderen aktuellen Spielen: z. B. Don't Starve T...
by jan.m.o
Fri Nov 23, 2018 11:02 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: CD Spiel fehlen einige Objekte
Replies: 2
Views: 570

Re: CD Spiel fehlen einige Objekte

Die Versionsnummer ist nicht 2019, das ist Teil des Namens. Die Version findest Du oben Rechts im Hauptmenu, siehe Bild. https://image.giants-software.com/1/PrsRdYRQ-T.jpg Hast Du den Day-One-Patch installiert und steht dort Version 1.1.0.0? Wenn nein, dann findest du hier den Patch: https://www.far...
by jan.m.o
Fri Nov 23, 2018 12:55 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [KNOWN ISSUE] CR1090 bleibt im Feldhang stecken?
Replies: 5
Views: 1463

Re: CR1090 bleibt im Feldhang stecken?

Gleicher Fehler auch auf dem PC, siehe dazu auch viewtopic.php?f=957&t=131312
by jan.m.o
Thu Nov 22, 2018 7:13 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Reifenkonfiguration
Replies: 2
Views: 410

Re: Reifenkonfiguration

Wenn Du es im Shop machen lässt, zahlst Du dort für die Arbeit. Die Reifen werden nur einmalig gekauft.

Wenn Du eine Werkstatt auf dem Hof hast, kannst Du dort die Reifen nach dem Kauf kostenlos wechseln.

Im 17'er war es bereits so.

Gruß
Jan