Search found 27 matches

by spleens21
Mon Feb 20, 2023 10:32 am
Forum: Multiplayer
Topic: Landersum map Hilfe gesucht
Replies: 1
Views: 691

Landersum map Hilfe gesucht

Moin, ich suche auf diesem Wege hilfe auf der Landersum map. Momentan bewirtschafte ich den schweinehof. Ungefähr 300 schweine müssen versorgt werden. Precision farming ist aktiv. - Ich spiele nicht zu festen Zeiten - Bin beruflich oft unterwegs,daher auch nicht immer Zeit - teamspeak usw nutze ich ...
by spleens21
Sat Feb 11, 2023 12:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech side panel drehregler
Replies: 4
Views: 301

Re: Logitech side panel drehregler

Hatte ja gehofft das es ein Inkrementalgeber ist
by spleens21
Sat Feb 11, 2023 12:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech side panel drehregler
Replies: 4
Views: 301

Re: Logitech side panel drehregler

Dann ist es vermutlich mega fummelig diese zu tauschen, weil mindestens einer davon defekt sein wird bei mir
by spleens21
Sat Feb 11, 2023 12:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech side panel drehregler
Replies: 4
Views: 301

Logitech side panel drehregler

Moin, weiß jemand wie das drehrad für den tempomaten in der seitenkonsole funktioniert? Bzw was dahinter steckt. Ein normales poti wird es ja vermutlich nicht sein, denn das Rad hat ja kein endanschlag. Bzw bei einem normalen poti würde die range ja viel größer sein(Kleine Bewegung des Potis würde e...
by spleens21
Sat Jun 26, 2021 6:42 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche nette Spielgemeinschaft
Replies: 1
Views: 2610

Re: Suche nette Spielgemeinschaft

Noch auf der Suche?
by spleens21
Sat Nov 14, 2020 9:14 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neues Projekt auf der Alpine
Replies: 1
Views: 472

Re: Neues Projekt auf der Alpine

Wird noch gesucht?
by spleens21
Wed Oct 07, 2020 12:20 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitspieler für die MVP gesucht
Replies: 9
Views: 6325

Re: Neustart auf der Gemeinde Rade

Klingt alles super. Aber da gibt es ein Problem, teamspeak! Damit bin ich wohl raus. Habe es nun zig mal versucht mit ts, es klappt einfach nicht.
by spleens21
Fri Dec 28, 2018 1:30 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Platz zum mitspielen
Replies: 5
Views: 995

Suche Platz zum mitspielen

Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 35 Jahre alt und suche auf diesem Wege die Möglichkeit im Multiplayer mit zu spielen. Sage im vorraus schonmal das ich beruflich viel unterwegs bin und ich auch noch Familie habe :-). Also nicht immer Zeit habe. Teamspeak ist ein kleines Problem bei mir weil m...
by spleens21
Mon Oct 16, 2017 8:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht für NF_Marsch 3.1
Replies: 2
Views: 777

Re: Mitspieler gesucht für NF_Marsch 3.0

Was versteht ihr unter "aktive spieler"?
by spleens21
Thu Oct 12, 2017 6:37 am
Forum: Multiplayer
Topic: Stappenbach, entspanntes Spielen.
Replies: 10
Views: 1237

Re: Neuanfang Stappenbach, entspanntes Spielen.

Sucht ihr noch?
by spleens21
Sat Oct 07, 2017 4:49 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche nettes Team zum gemeinsamen daddeln :)
Replies: 7
Views: 1197

Re: Suche nettes Team zum gemeinsamen daddeln :)

Hallo, bin auch auf der Suche nach mitspielern. Bin 34 Jahre alt und das private Leben geht auch vor
by spleens21
Sat Oct 07, 2017 2:36 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Spass am Spiel - Stappenbach - Suche mitspieler
Replies: 14
Views: 1562

Re: Spass am Spiel - Stappenbach - Suche mitspieler

Hi Daniel, auch ich würde mich gerne anschliessen . Bin der Sebastian 34 Jahre alt.
by spleens21
Tue Apr 12, 2016 12:05 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche ein zwei leute
Replies: 6
Views: 1171

Re: Suche ein zwei leute

Wieso über eine andere Anwendung antworten? Man tippt hier auf den Namen. Drückt auf private Nachricht schreiben und gut ist. Im Ts will ich die auch nicht alle haben zu quacken. Aber ist ok. Ich kenne jetzt die andere Sichtweise.