Search found 712 matches

by Fabi_Bo
Sun Mar 22, 2020 4:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken kann auch nerven...
Replies: 33
Views: 1104

Re: Kalken kann auch nerven...

Hallo,

der Bergmann Miststreuer (Agritechnica Mod) kann auch Kalk laden. Der hat wenn ich mich richtig erinnere eine größere Kapazität, vielleicht hilft dir das ja weiter!

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Thu Mar 19, 2020 7:17 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread
Replies: 430
Views: 13030

Re: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread

Hallo TopAce888, Hallo TopAce888, auch wenn es nicht um Minibrunn geht, denke ich hier in diesem Thread ist es gut aufgehoben! Es geht um dein Ballenwagen-Set, genauer gesagt um den Fliegl DPW 180 B (Quader- als auch Rundballen). Der Mod ist gut und macht auch was er soll, aber gibt es eine Möglichk...
by Fabi_Bo
Tue Feb 25, 2020 6:23 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread
Replies: 430
Views: 13030

Re: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread

Hallo TopAce888, auch wenn es nicht um Minibrunn geht, denke ich hier in diesem Thread ist es gut aufgehoben! Es geht um dein Ballenwagen-Set, genauer gesagt um den Fliegl DPW 180 B (Quader- als auch Rundballen). Der Mod ist gut und macht auch was er soll, aber gibt es eine Möglichkeit, dass die Git...
by Fabi_Bo
Mon Jan 13, 2020 2:49 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [Bitte löschen] Claas Axion TT + Convio SSW
Replies: 3
Views: 236

Re: Claas Axion TT + Convio SSW

Hallo, mir ist schon bewusst, wie man eine richtige Bugmeldung schreibt... Nur habe ich das vorhin schnell mit dem Handy gemacht da ich unterwegs bin! Der Fehler ist mir gestern Abend aufgefallen, bevor er untergeht dachte ich schreibst du das schnell mal! Werde sobald ich zuhause bin die Bugmeldung...
by Fabi_Bo
Mon Jan 13, 2020 10:41 am
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [Bitte löschen] Claas Axion TT + Convio SSW
Replies: 3
Views: 236

[Bitte löschen] Claas Axion TT + Convio SSW

Hallo, mir ist gestern aufgefallen, das der Convio Schneidwerkswagen nicht mit lenkt, wenn man ihm am Axion 900 TT anhängt. Mit anderen Schneidwerkswagen habe ich es nicht getestet. MfG Fabi_Bo EDIT: Eben nochmal getestet, ist nicht reproduzierbar. Hat jetzt beim Test mit jedem gelenkten SSW funktio...
by Fabi_Bo
Fri Jan 10, 2020 5:41 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Krampe KS 950 Positionsleuchten
Replies: 8
Views: 425

Re: Krampe KS 950 Positionsleuchten

N'abend,

danke, werde das Mal testen!

MfG Fabi_Bo

EDIT: Funktioniert, allerdings scheint da was mit der Farbe falsch zu sein, bei mir leuchten die Seitenmarkierungsleuchten jetzt rot statt orange...
by Fabi_Bo
Thu Jan 09, 2020 8:24 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Krampe KS 950 Positionsleuchten
Replies: 8
Views: 425

Re: Krampe KS 950 Positionsleuchten

Hallo autonomous, da ich nicht denke das GIANTS das noch fixt, könntest du bitte eine kurze "Anleitung" geben was ich wo ändern muss? Ein bisschen kenne ich mich aus, hab es neulich hin bekommen Reifenwahl bei einigen Fahrzeugen hinzu zufügen, mit ner kurzen Hilfe bekomme ich das mit den Positionsla...
by Fabi_Bo
Fri Jan 03, 2020 1:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneidwerke transportieren?
Replies: 23
Views: 3607

Re: Schneidwerke transportieren?

Hallo,

@Maag000
Du meinst den "Store Delivery" Mod. Gibt es im Modhub -> https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=134594

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Sun Nov 17, 2019 4:18 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Krampe KS 950 Positionsleuchten
Replies: 8
Views: 425

Re: Krampe KS 950 Positionsleuchten

N'abend,

naja, scheint Giants aber nicht wirklich zu interessieren...
Nicht Mal ein [READ]...

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Sat Nov 16, 2019 1:33 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Licht am Abtankrohr
Replies: 0
Views: 168

[NO BUG] Licht am Abtankrohr

Moin, das Licht am Abtankrohr diverser Drescher lässt sich nicht seperat an- bzw. ausschalten. Man muss immer alle Lichtmodi mit "F" durch schalten. Es wäre schön, wenn man das Licht am Abtankrohr einzeln schalten könnte (wie z.B. Arbeislicht vorne/hinten) oder dieses mit einem der beiden gekoppelt ...
by Fabi_Bo
Sat Nov 16, 2019 11:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Agribumper Claas DLC
Replies: 9
Views: 564

Re: Agribumper Claas DLC

Hallo Mister-XX, den Thread kenne ich... Allerdings war es ja beim Agribumper Mod so, das es ein Update für das Claas-DLC gab welches komischerweise aber nicht mit der Steam Version funktioniert. Daraufhin haben die Jungs den Mod geupdatet und neu eingereicht. Und irgendwo habe ich halt gehört, das ...
by Fabi_Bo
Sat Nov 16, 2019 10:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Agribumper Claas DLC
Replies: 9
Views: 564

Re: Agribumper Claas DLC

Hallo, Das Update wurde von uns im Modhub eingereicht Ohne Nerven zu wollen, aber wie ist der aktuelle Stand? Habe mal gehört das Mods, die schonmal eingereicht wurden schneller ist Testing gehen aber bisher scheint da bei den Agribumpern noch nichts passiert zu sein? Wisst ihr da schon mehr? MfG Fa...
by Fabi_Bo
Mon Nov 11, 2019 7:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Agribumper Claas DLC
Replies: 9
Views: 564

Re: Agribumper Claas DLC

N'abend,

Super, dankeschön! Dann hoffe ich, dass Giants das Update zeitnah testet und es dann in den Modhub kommt!

Ist der Agribumper dann auch mit dem neuen Axion 900 Terra Trac von der Agritechnica kompatibel?

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Sat Nov 09, 2019 5:05 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Krampe KS 950 Positionsleuchten
Replies: 8
Views: 425

Krampe KS 950 Positionsleuchten

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Krampe KS 950 - Fehler/Problem: Die orangene Positions-/Seitenmarkierung blinkt, sobald man das Licht am Fahrzeug anschaltet - Single- oder Multiplayer: nur SP getestet, vermutlich aber auch im MP - Tritt auf, ...
by Fabi_Bo
Sat Nov 09, 2019 10:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22746

Re: AGRITECHNICA 2019

Moin,

TopAce888 wrote:
Sat Nov 09, 2019 10:52 am
Und wer weiß, vielleicht kann ich mir die ein oder andere Anregung für eine neue Mod holen. :lol:
Das auf alle Fälle, wobei ich nicht weiß, wo die Maps ausgestellt werden! :confusednew: :wink3:

MfG Fabi_Bo