Search found 757 matches

by Fabi_Bo
Fri Dec 02, 2022 11:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Server mieten: Ich brauche bitte eine Erklärung für Dummies
Replies: 12
Views: 2019

Re: Server mieten: Ich brauche bitte eine Erklärung für Dummies

Moin, als Singleplayer einen Server mieten? Wie schön erwähnt definitiv NEIN. Bringt halt keinen Mehrwert und das Geld kann man sich sparen. Zudem wie auch schon angemerkt würde benötigt man zum selber Hosten einen PC und eine Lizenz (+ DLC's wenn man diese auch nutzen will). Bei Server-Anbietern (z...
by Fabi_Bo
Fri Nov 04, 2022 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse
Replies: 48
Views: 13040

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

N'abend,

danke @falkenauge und @TopAce888, dann werde ich da einmal nachschauen!

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Thu Nov 03, 2022 10:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse
Replies: 48
Views: 13040

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

N'abend, nachdem ich jetzt seit Release des Stickerheftes vier Zeitschriften-Läden, drei verschiedene Supermärkte und Drogerien und sogar einen Tankstellenshop abgesucht habe scheint wohl niemand in der Umgebung das Stickerheft zu haben... Daher meine Frage: Wäre hier jemand bereit mir das Heft und ...
by Fabi_Bo
Wed Oct 19, 2022 7:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 444415

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Moin, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort: Ich werde heute nach der Arbeit mal in der Stadt vorbeischauen ob und wo es dieses Heft gibt und es mir dann zulegen. Ob man es braucht glaube ich zwar nicht, aber das ging mir mit einigen LS DLCs genauso... Aber ich bin ein bekennender Fan vom LS sei...
by Fabi_Bo
Sun Sep 25, 2022 8:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 444415

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Moin,

wenn du es auf Steam kaufen willst, dann mach das einfach. Mit Glück kannst du das Basegame schon spielen, wenn nicht kannst du das Spiel bei Steam ja wieder zurück geben.

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Thu Dec 23, 2021 11:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geräte auffüllen (Taste "R") geht nicht
Replies: 5
Views: 1725

Re: Geräte auffüllen (Taste "R") geht nicht

N'abend Haubi, ne, das Güllebecken war ganz sicher nicht leer, das weiß ich! Hab ein altes Back-Up geladen, da konnte ich komischerweise wieder normal auffüllen aber es blieb immer ein Rest von 5.000 l im Becken. Also in der XML schnell auf 0 geändert. Bisher kann ich jetzt wieder ganz normal auffül...
by Fabi_Bo
Wed Dec 22, 2021 7:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geräte auffüllen (Taste "R") geht nicht
Replies: 5
Views: 1725

Re: Geräte auffüllen (Taste "R") geht nicht

Hallo Haubi, soweit ich weiß dient das Güllebecken ja nur als Erweiterung der Lagerkapazität des Kuhstalls. Sprich man kann nur am Kuhstall auffüllen, das Becken selbst hat keinen Trigger. Ich bin mir sicher, dass sowohl im Becken als auch im Kuhstall ausreichend Gülle war! Ich teste gerade mal mit ...
by Fabi_Bo
Wed Dec 22, 2021 6:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geräte auffüllen (Taste "R") geht nicht
Replies: 5
Views: 1725

Geräte auffüllen (Taste "R") geht nicht

Guten Abend, habe seit kurzem das Problem, das ich auf unserem Nitrado Server mein Güllefass nicht mher am Kuhstall auffüllen kann (Taste "R"). Ich konnte mein Güllefass zweimal auffüllen, beim dritten mal ist es nur bis 86% gefüllt worden, danach ging nicht mehr! Im Güllebecken ist defini...
by Fabi_Bo
Tue Dec 14, 2021 1:05 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)
Replies: 56
Views: 23954

Re: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)

Hallo,

Tomchin wrote: Fri Dec 10, 2021 12:34 am Hi,
ich suche noch ein Aldi Hoodie Code
[...]
Gruß Tomchin
also soweit ich weiß sind die Codes unendlich gültig. Kann dir aber gerne per PN den Code für den Hoodie zukommen lassen!

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Tue Dec 07, 2021 5:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 105069

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Hallo, dann will ich doch auch mal: https://image.giants-software.com/1/ZgPtRH7Y-T.jpg Bild klicken für volle Auflösung! https://image.giants-software.com/1/8TZxPwSZ-T.jpg Bild klicken für volle Auflösung! https://image.giants-software.com/1/4YC4RXYh-T.jpg Bild klicken für volle Auflösung! Die Bilde...
by Fabi_Bo
Tue Dec 07, 2021 1:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Quicke Big Bag Lifter - Dual
Replies: 19
Views: 4100

Re: Quicke Big Bag Lifter - Dual

Hallo,

mit der Tastenkombination "Strg+Q" kann man am PC auch Geräte abhängen, ohne das man das andere ankuppelt. Ob das allerdings auch mit den BigBags funktioniert weiß ich nicht, habe ich noch nicht getestet.
Und die Belegung auf Konsole weiß ich leider auch nicht...

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Wed Dec 01, 2021 9:22 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Jahreszeiten LS 22
Replies: 8
Views: 4554

Re: Jahreszeiten LS 22

Hallo, klingt für mich so als wäre da noch kein Day One Patch installiert... Die Seasons-Einstellungen würden ja erst relativ spät nochmal überarbeitet, also sind die vielleicht erst Bestandteil des Patches? Hier gibt es den Patch: https://farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de Hab...
by Fabi_Bo
Tue Nov 30, 2021 7:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen
Replies: 4
Views: 1095

Re: Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Hallo,

ein Kumpel hat das selbe Problem... Eventuell weiß ja jemand eine Lösung!

MfG Fabi_Bo
by Fabi_Bo
Sun Nov 28, 2021 1:14 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1021738

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Hallo anthu, [...] bin gerade dabei in der map.xml alle bodentypen malbar zu machen. Geht recht einfach. Lg Andreas Bin eher der stille Mitleser, aber kannst du mir sagen wie amn das macht oder mir (uns) die geänderte Datei zur Verfügung stellen? Wäre ziemlich cool weil mir da auch einige Texturen f...
by Fabi_Bo
Fri Nov 26, 2021 11:00 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)
Replies: 56
Views: 23954

Re: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse

Hallo @Ex-Deejay, hab dir eine PN geschrieben. Aber mal was anderes, ist es möglich bzw. wäre es "erlaubt" auch die anderen Bonus Codes zu tauschen? Ich habe z.B. bei Steam den 900 Vario Black Beauty dazu erhalten, habe aber auch noch einen Code aus dem Gamestar Sonderheft welchen ich nich...