Search found 416 matches

by Keschnarf
Sun Jun 07, 2020 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Taufrischer Neuling sucht Einstieg mit den richtigen Mods und Maps
Replies: 27
Views: 2468

Re: Taufrischer Neuling sucht Einstieg mit den richtigen Mods und Maps

So ist das. Musst du dir einen MP Server suchen von dem du das laden kannst ;) Habe mir die Map und das Mod Pack jetzt hier runter geladen: https://www.farmingsimulator19.com/farming-simulator-19-mods/fs19-factory-pack-for-nf-marsch-4fach-v2-0/ https://www.farmingsimulator19.com/farming-simulator-1...
by Keschnarf
Tue Apr 16, 2019 10:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS/courseplay
Replies: 8
Views: 1733

Re: GPS/courseplay

Verstehe nicht dass so viele Leute Probleme mit der "Installation" von Courseplay haben. Im Grunde ist das doch nur eine Mod wie jede andere auch. ZIP runterladen, in den Mods-Ordner kopieren, im Spiel aktivieren und fertig. Warum wird da immer so ein Aufheben drum gemacht? Okay, wenn man sonst imme...
by Keschnarf
Sat Dec 08, 2018 3:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 61048

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Vielleicht einfach mal warten bis der Patch nicht mehr Beta ist? Und in Zukunft vielleicht auch mal den kompletten Post lesen: [..] Wichtig: Wenn dein Spiel auf 1.2.0 aktualisiert wird, siehst du nur Multiplayer-Spiele, die auch in 1.2.0 enthalten sind. Daher ist es nicht möglich, sich mit dediziert...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 11384

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Und nu' ? Willst Du Giants verklagen? Einen Protestbrief abschicken? Einen Aufstand anzetteln? Gelbe Westen im Forum verkaufen und zum Marsch in die Schweiz aufrufen? Mann, Mann. Einige haben echt zu viel Zeit.... Nö, nix will ich. Aber anhand Deiner Fragen kann ich erkennen, dass es Dir gar nicht ...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 11384

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Das ist die Frage wie man das auslegen will. Natürlich hat niemand explizit beschlossen den LS absichtlich fehlerhaft zu veröffentlichen. Fakt ist aber, dass sie es getan haben und mir kann keiner erzählen, dass bei denen niemand um den Zustand des LS wußte. Das Problem ist einfach, dass wir als Kun...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 11384

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Sorry, aber ich verstehe nicht was ihr mir sagen wollt, bitte helft mir mal auf die Sprünge. Wo schreibe ich irgendwelche Unterstellungen? Okay, ich gebe zu, der letzte Satz klingt stark danach, aber sonst? Ausserdem wo habe ich behauptet nützliche Lösungsansätze liefern zu wollen oder dem Team beim...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Max. Graswachstum
Replies: 18
Views: 3565

Re: Max. Graswachstum

Ich dachte immer reif ist reif und der Ertrag immer gleich, egal ob es in der Map nun gelb (=gerade reif geworden) oder orange (=kurz vorm verfaulen) angezeigt wird. Oder ist das bei Gras anders?
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 11384

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Solange es keine ernsthafte Konkurrenz für Giants gibt müssen sie keinesfalls umdenken. Warum auch? Der LS17 hat sich super verkauft und trotz aller Probleme hat der LS19 sich noch viel besser verkauft. Warum um alles in der Welt sollte eine Firma dann irgendwas ändern wollen, geschweige denn müssen...
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 11:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Frage an Macher von GIANTS
Replies: 17
Views: 1865

Re: LS19 Frage an Macher von GIANTS

Kleeblatt wrote:
Fri Nov 30, 2018 5:23 pm
[..]
1. Warum sind Scheunentore bzw. Tore / Türen im allgemeinen nicht animiert bei den placeablen Scheunen / Farmen, das war im LS17 irgendwie Standard
[..]
Ich mag mich jetzt täuschen, aber ich kann mich an keine einzige Giants-Karte erinnern auf der es animierte Tore gegeben hätte...
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 11:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 9007

Re: Season

@Meckel34 Das wäre echt genial wenn das passieren würde! Woher hast Du denn diese Info?
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer-Einkauf - gibt's da einen Malus?
Replies: 18
Views: 1349

Re: Helfer-Einkauf - gibt's da einen Malus?

Achso, ja klar, dann passt es! *thumbsup*
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 9:04 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Steam Version kein starten nach beenden möglich
Replies: 5
Views: 309

Re: Steam Version kein starten nach beenden möglich

Ich habe das gleiche Problem.

@MilbeHirsch: zumindest bei mir reicht es Steam zu beenden. Dann sagt es zwar auch, dass der LS noch beendet werden muß, aber nach ein paar Sekunden kann man Steam dann trotzdem per Button beenden. Danach läßt sich der LS auch wieder starten.
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tierhaltung nur noch Liebhaberei
Replies: 35
Views: 14612

Re: Tierhaltung nur noch Liebhaberei

Also meiner Meinung nach hätte man das Startkapital, Zustand des Hofes und die Wirtschaft entkoppeln können. Zum Einstieg hätte ich "Hof schon da, großes Kapital und normale Wirtschaft" gewählt. "Nicht bauen müssen" geht ja wie es scheint, nur auf leichter Stufe...bei mehr fängt das Elend ja erst a...
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 5:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mahindra Retriever 1000 (rot) DLC
Replies: 13
Views: 981

Re: Mahindra Retriever 1000 (rot) DLC

Ich vermute mal Du hast einen falschen Link angegeben, denn da finde ich nur Traktoren.
Gator und Mahindra verbergen sich unter "Cars": http://www.modhub.us/category/farming-s ... mods/cars/

Edit: hupps, Ninja-Edit!
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 4:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Düngestufen, Bug oder Denkfehler ?
Replies: 33
Views: 4600

Re: Düngestufen, Bug oder Denkfehler ?

Ich glaube der "Schwierigkeitsgrad" legt nur die Verkaufspreise, die Startbedingungen und die Häkchen in den Einstellungen fest. Da es für's düngen keinen Haken gibt kann man also davon ausgehen, dass man IMMER 2x düngen muß wenn man den maximalen Ertrag haben will. Hast Du vielleicht das zweite mal...