Search found 418 matches

by Keschnarf
Sat Dec 11, 2021 12:02 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: PC Players - What are you running and how's it performing?
Replies: 59
Views: 11157

Re: PC Players - What are you running and how's it performing?

My PC's about 6 years old now and I can play smoothly on very high settings at 2560x1080 (21:9):

i7 4790K
16GB DDR3
GTX 980 Ti
by Keschnarf
Sat Dec 11, 2021 1:48 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] The German Farm - Neubeginn im mittleren Westen
Replies: 26
Views: 13607

Re: [LS22] The German Farm - Neubeginn im mittleren Westen

[..] Also ich kenne niemand, der mit zwei zusammengehängten Drehschemelanhängern rückwärts fahren kann. Einer ist schon genug und dazu braucht es viel Übung. Ich bin ja im 19er viel mit zwei Drehschemelanhängern gefahren, aber dann immer nur vorwärts und wenn rückwärts rangieren notwendig war, habe...
by Keschnarf
Sun Jun 07, 2020 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Taufrischer Neuling sucht Einstieg mit den richtigen Mods und Maps
Replies: 27
Views: 3713

Re: Taufrischer Neuling sucht Einstieg mit den richtigen Mods und Maps

So ist das. Musst du dir einen MP Server suchen von dem du das laden kannst ;) Habe mir die Map und das Mod Pack jetzt hier runter geladen: https://www.farmingsimulator19.com/farming-simulator-19-mods/fs19-factory-pack-for-nf-marsch-4fach-v2-0/ https://www.farmingsimulator19.com/farming-simulator-1...
by Keschnarf
Tue Apr 16, 2019 10:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS/courseplay
Replies: 8
Views: 2582

Re: GPS/courseplay

Verstehe nicht dass so viele Leute Probleme mit der "Installation" von Courseplay haben. Im Grunde ist das doch nur eine Mod wie jede andere auch. ZIP runterladen, in den Mods-Ordner kopieren, im Spiel aktivieren und fertig. Warum wird da immer so ein Aufheben drum gemacht? Okay, wenn man ...
by Keschnarf
Sat Dec 08, 2018 3:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 89979

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Vielleicht einfach mal warten bis der Patch nicht mehr Beta ist? Und in Zukunft vielleicht auch mal den kompletten Post lesen: [..] Wichtig: Wenn dein Spiel auf 1.2.0 aktualisiert wird, siehst du nur Multiplayer-Spiele, die auch in 1.2.0 enthalten sind. Daher ist es nicht möglich, sich mit dediziert...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25339

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Und nu' ? Willst Du Giants verklagen? Einen Protestbrief abschicken? Einen Aufstand anzetteln? Gelbe Westen im Forum verkaufen und zum Marsch in die Schweiz aufrufen? Mann, Mann. Einige haben echt zu viel Zeit.... Nö, nix will ich. Aber anhand Deiner Fragen kann ich erkennen, dass es Dir gar nicht ...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25339

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Das ist die Frage wie man das auslegen will. Natürlich hat niemand explizit beschlossen den LS absichtlich fehlerhaft zu veröffentlichen. Fakt ist aber, dass sie es getan haben und mir kann keiner erzählen, dass bei denen niemand um den Zustand des LS wußte. Das Problem ist einfach, dass wir als Kun...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25339

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Sorry, aber ich verstehe nicht was ihr mir sagen wollt, bitte helft mir mal auf die Sprünge. Wo schreibe ich irgendwelche Unterstellungen? Okay, ich gebe zu, der letzte Satz klingt stark danach, aber sonst? Ausserdem wo habe ich behauptet nützliche Lösungsansätze liefern zu wollen oder dem Team beim...
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Max. Graswachstum
Replies: 18
Views: 7091

Re: Max. Graswachstum

Ich dachte immer reif ist reif und der Ertrag immer gleich, egal ob es in der Map nun gelb (=gerade reif geworden) oder orange (=kurz vorm verfaulen) angezeigt wird. Oder ist das bei Gras anders?
by Keschnarf
Thu Dec 06, 2018 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25339

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Solange es keine ernsthafte Konkurrenz für Giants gibt müssen sie keinesfalls umdenken. Warum auch? Der LS17 hat sich super verkauft und trotz aller Probleme hat der LS19 sich noch viel besser verkauft. Warum um alles in der Welt sollte eine Firma dann irgendwas ändern wollen, geschweige denn müssen...
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 11:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Frage an Macher von GIANTS
Replies: 17
Views: 3118

Re: LS19 Frage an Macher von GIANTS

Kleeblatt wrote: Fri Nov 30, 2018 5:23 pm [..]
1. Warum sind Scheunentore bzw. Tore / Türen im allgemeinen nicht animiert bei den placeablen Scheunen / Farmen, das war im LS17 irgendwie Standard
[..]
Ich mag mich jetzt täuschen, aber ich kann mich an keine einzige Giants-Karte erinnern auf der es animierte Tore gegeben hätte...
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 11:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12080

Re: Season

@Meckel34 Das wäre echt genial wenn das passieren würde! Woher hast Du denn diese Info?
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer-Einkauf - gibt's da einen Malus?
Replies: 18
Views: 3180

Re: Helfer-Einkauf - gibt's da einen Malus?

Achso, ja klar, dann passt es! *thumbsup*
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 9:04 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Steam Version kein starten nach beenden möglich
Replies: 5
Views: 781

Re: Steam Version kein starten nach beenden möglich

Ich habe das gleiche Problem.

@MilbeHirsch: zumindest bei mir reicht es Steam zu beenden. Dann sagt es zwar auch, dass der LS noch beendet werden muß, aber nach ein paar Sekunden kann man Steam dann trotzdem per Button beenden. Danach läßt sich der LS auch wieder starten.
by Keschnarf
Fri Nov 30, 2018 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tierhaltung nur noch Liebhaberei
Replies: 35
Views: 21339

Re: Tierhaltung nur noch Liebhaberei

Also meiner Meinung nach hätte man das Startkapital, Zustand des Hofes und die Wirtschaft entkoppeln können. Zum Einstieg hätte ich "Hof schon da, großes Kapital und normale Wirtschaft" gewählt. "Nicht bauen müssen" geht ja wie es scheint, nur auf leichter Stufe...bei mehr fängt...