Search found 94 matches

by Kevin_J_Barton
Tue Sep 12, 2023 10:43 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Animation Clips
Replies: 0
Views: 481

Animation Clips

Hallo Gemeinde, für meine neue Maschine komme ich nicht drum herum animation clips zu verwenden, da sie einfach zu komplex ist. In älteren LS Versionen hat das auch funktioniert, aber jetzt scheinen animation clips gar nicht mehr exportiert zu werden? In der i3D kann ich nix dazu finden, und das ani...
by Kevin_J_Barton
Wed Sep 06, 2023 9:50 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmer auf Knopfdruck ein-/ausblenden
Replies: 1
Views: 493

Re: Farmer auf Knopfdruck ein-/ausblenden

Ich habe eine Lösung aus dem offiziellen Discord für mein Problem bekommen: <attacherJoints> <attacherJoint node="HolderATT" jointType="HolderATT"> <schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" /> </attacherJoint> <attacherJoint node="Hold...
by Kevin_J_Barton
Tue Sep 05, 2023 7:34 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmer auf Knopfdruck ein-/ausblenden
Replies: 1
Views: 493

Farmer auf Knopfdruck ein-/ausblenden

Hallo Gemeinde, mein Anliegen beschreibt ja eigentlich schon der Titel. Der Grund dafür ist, das bei meinem Holder-Mod der Farmer in die Geräte glitchen wird. Um das zu vermeiden kann ich ihn entweder komplett löschen, oder eben ausblenden. Falls dazu jemand eine Idee hat, bitte lasst es mich wissen...
by Kevin_J_Barton
Tue Sep 05, 2023 12:25 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bei wem funktioniert der Maya-Exporter?
Replies: 0
Views: 454

Bei wem funktioniert der Maya-Exporter?

Hallo mal wieder, zum gleichen Thema wie sonst auch, da sich von Giant ja seit Jahren niemand rührt. Also wie in der Überschrift wollte ich mal von euch jetzt wissen, ob es überhaupt jemanden gibt bei dem der Exporter läuft. Bei mir tut er es nämlich nicht, tat er auch nie wirklich. Zunächst vermute...
by Kevin_J_Barton
Sun Jun 18, 2023 11:50 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Maya-Exporter-Error
Replies: 1
Views: 725

Re: Maya-Exporter-Error

Offensichtlich ja. Denn auch 10 Tage später kein Zeichen von Giants .... Dabei ist der Decoding-Fehler offensichtlich im Exporter-Code, daran kann niemand etwas ändern außer Giants mit einem neuen Exporter-Update. Aber da die Nachfrage dafür so gering ist, wird es wohl auch in LS 22 wieder nix mit M...
by Kevin_J_Barton
Thu Jun 08, 2023 1:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Maya-Exporter-Error
Replies: 1
Views: 725

Maya-Exporter-Error

# Error: UnicodeDecodeError: file F:/Program Files/Autodesk/Maya2022\Python37\lib\encodings\cp1252.py line 23: 'charmap' codec can't decode byte 0x81 in position 7051: character maps to <undefined> # select -cl ; Tja. Ich hab es extra getestet bevor ich das Modell soweit erstmal in Maya fertig mach...
by Kevin_J_Barton
Mon May 08, 2023 8:46 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Update für Maya Exporter Plugins ?
Replies: 7
Views: 2011

Re: Update für Maya Exporter Plugins ?

Scheinbar schaut hier kein Dev mehr rein? Ich bin sicher ihr könntet das in 5 Minuten lösen und für mich manuell installieren. Oder ihr aktualisiert mal die Tutorials auf dem gdn, die sind glaube ich noch vom 15er.
by Kevin_J_Barton
Tue Apr 25, 2023 5:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Update für Maya Exporter Plugins ?
Replies: 7
Views: 2011

Re: Update für Maya Exporter Plugins ?

Es wäre gut möglich das entweder es ein Problem gibt weil Maya nicht auf meiner Windows-Platte liegt, oder die alte GE-Exporter-Version nicht vernünftig deinstalliert werden kann und es daher zu Konflikten kommt. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn sich jemand von @Giants oder @Stegi kurz geda...
by Kevin_J_Barton
Tue Apr 25, 2023 5:46 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einsteigen verbauen
Replies: 3
Views: 887

Re: Einsteigen verbauen

Ich würde vorschlagen das Du Dir mal den Kesla 144ND anschaust, vielleicht hilft das
by Kevin_J_Barton
Sat Apr 22, 2023 10:06 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Update für Maya Exporter Plugins ?
Replies: 7
Views: 2011

Re: Update für Maya Exporter Plugins ?

Still not working here

new installation of the exporter doesn't change anything, adding the suggested line of code doesn't change anything either. Manual installation is not possible since there is no I3DExportUI.mel file
by Kevin_J_Barton
Thu Jul 28, 2022 7:26 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Custom Attacher erstellen
Replies: 10
Views: 1511

Re: Custom Attacher erstellen

Hallo mal wieder, Ich mache das Thema nochmal auf, weil sich mein eigener Attacher nun erweitern muss. Wie hier bisher beschrieben soll das Gerät ja fest angeschraubt sein. Allerdings gilt dies nur für den Pflug und den Grubber. Alle weiteren Geräte werden wie ein normaler Anhänger hinterhergezogen....
by Kevin_J_Barton
Sat Jul 16, 2022 11:12 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmer Position ändern
Replies: 2
Views: 879

Re: Farmer Position ändern

Also ich bin mir nicht sicher ob Du mich richtig verstanden hast. Ich will nicht nur die Ansicht erweitern, sondern die tatsächliche Position der Figur ändern, sobald bestimmte Anbauten am Schlepper angebracht werden. Im Bild sieht man das Problem: https://i.ibb.co/K5x0C87/20220716110754-1.jpg Der F...
by Kevin_J_Barton
Sun May 22, 2022 3:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmer Position ändern
Replies: 2
Views: 879

Farmer Position ändern

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee ob es irgendwie möglich ist die Position des Farmers zu ändern, je nachdem welches Gerät angekuppelt ist? Ich kann mir vorstellen das das nicht möglich ist, da ja der Farmer immer auf dem Fahrersitz ist, egal was angekoppelt wird. (Soweit ich weiß. Das Problem be...
by Kevin_J_Barton
Sun May 22, 2022 10:54 am
Forum: Mobile
Topic: Validity check failed in TransformGroup_worldDirectionToLocal
Replies: 5
Views: 5869

Re: Validity check failed in TransformGroup_worldDirectionToLocal

Der Thread hat mir in meinem 22er-Problem geholfen, vielen Dank :D
by Kevin_J_Barton
Sun May 22, 2022 10:49 am
Forum: [DE] Modding
Topic: LUA call stack ...
Replies: 1
Views: 752

Re: LUA call stack ...

Hab es gefunden. Es lag an den wheels.