Search found 91 matches

by HelloWorld
Wed Mar 08, 2017 8:56 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: 3 point log grapple
Replies: 9
Views: 1223

Re: 3 point log grapple

I have upload my log grapple on modhub about 10 days. But now is the Standard textur size from 2048x2048 to big... all mods have this size but at my mods is this wrong... its Not funny for me to upload mods on modhub. I have Everytime the Problems...
by HelloWorld
Tue Jan 17, 2017 12:01 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Umfrage: Welches 3D Programm verwendet ihr?
Replies: 12
Views: 1448

Re: Umfrage: Welches 3D Programm verwendet ihr?

Moin, was bitte hat der GE mit einem 3D Tool zutun? Nur weil man einen Cube und ne Plane erstellen kann, ist der imA noch lange kein 3D Programm und wer Mods/Maps für LS baut, kommt um den GE eh nicht rum... cu Cheffe Das würde ich so nicht sagen. Man kann einen Mod komplett mit Blender oder Maya e...
by HelloWorld
Sun Jan 08, 2017 6:59 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Bäume allgemein
Replies: 11
Views: 1231

Re: Bäume allgemein

Und gäbe es einen Vollernter für Buchen, wäre der vielleicht auch da. Buchen oder allgemein Hartholz wird genauso mit einen normalen Holz Harvester geerntet wie Weichholz/Nadelholz. Also kein Zusatz oder Ähnliches nötig. Irgendwo gibt es dann natürlich grenzen, wenn man eine 6te Klasse Buche mit 5 ...
by HelloWorld
Sun Jan 08, 2017 11:28 am
Forum: Modding
Topic: Fermentierer LS 2015
Replies: 4
Views: 845

Re: Fermentierer LS 2015

Ja gibt es, schau mal auf Modhoster!
by HelloWorld
Sat Jan 07, 2017 11:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Lichter mit Blender erstellen
Replies: 3
Views: 399

Re: Lichter mit Blender erstellen

Hallo HelloWorld ( :mrgreen: ), du schreibst von Lichtererstellung in Blender, postet einen Screenhot vom GE und nutzt de statische Lichter-Shader, was genau willst du machen? :hmm: Hallo, der Screenshot zeigt wie es im GE aussieht. Ich möchte neue Fahrzeuglichter erstellen! Der statische Lichter-S...
by HelloWorld
Fri Jan 06, 2017 9:14 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Lichter mit Blender erstellen
Replies: 3
Views: 399

Lichter mit Blender erstellen

Hallo, gibt es eine Anleitung wie man mit Blender Lichter erstellt? Bei mir sehen die immer so aus: https://image.giants-software.com/1/AAmJpAmn-T.jpg Ich bin mir ziemlich sicher das es an den Einstellungen in Blender liegt und nicht an der Config in Giants Editor! Hat da jemand schon Erfahrungen ge...
by HelloWorld
Sat Dec 03, 2016 1:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: maximale Baumanzahl
Replies: 6
Views: 2248

Re: maximale Baumanzahl

Das Limit ist schon Mapbedingt überschritten und es läuft problemlos. 20m? Das ist dann aber kein Wald mehr, zumindest nicht hier...^^ ...wir haben uns an den Ästen der Bäume orientiert, so dass sich diese nicht überschneiden...und das sieht auch so aus, wie bei mir, wenn ich durch den Wald gehe, a...
by HelloWorld
Sat Dec 03, 2016 2:26 am
Forum: [DE] Modding
Topic: maximale Baumanzahl
Replies: 6
Views: 2248

Re: maximale Baumanzahl

Ich würde das ganze nicht überschreiten, nagt nämlich richtig an der Performance... Außerdem ist ein absolut dichter Wald im LS nicht erstrebenswert da die Bäume sehr groß sind und in der Realität keine Flächen gibt die so dick Bewaldet sind (in dieser Größenklasse). Normaler abstand bei 5-6 Klasse ...
by HelloWorld
Fri Dec 02, 2016 3:49 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Silo ist eine Katastrophe
Replies: 148
Views: 23119

Re: Silo ist eine Katastrophe

Es hat sich aber nicht ein Spieler das Silo in dieser Form gewünscht auch wenn er das schon vor Jahren getan hat. Und genau darum gehts doch hier. Es ist ein Beispiel dafür, dass dem Wunsch der Community nach mehr Tiefe und Realismus nachgekommen wird, aber man nicht genug Zeit hatte, den hohen Ans...
by HelloWorld
Mon Nov 28, 2016 4:08 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Silo ist eine Katastrophe
Replies: 148
Views: 23119

Re: Silo ist eine Katastrophe

Ich weiß auch nicht, Jahre lang wurde gemeckert "Wir wollen endlich ein echtes Silo", jetzt gibt es eins und jeden kotzt es an weil es dementsprechend zeit in anspruch nimmt, wie in echt halt auch! Es hat sich aber nicht ein Spieler das Silo in dieser Form gewünscht auch wenn er das schon vor Jahre...
by HelloWorld
Sat Nov 26, 2016 10:54 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Palette "klebt" an Palettengabel fest
Replies: 30
Views: 3517

Re: Palette "klebt" an Palettengabel fest

Wieso brauchen sie 2 Lizenzen? Die Giants Engine gehört ihnen ja selber... Die Engine muss dafür ausgelegt sein eine offene Map zu haben mit vielen statischen und dynamischen Objekten. Die Engine muss dafür ausgelegt sein nahezu unlimiert dynamische Fahrzeuge rum stehen zu haben (Hardware = Limit ab...
by HelloWorld
Sat Nov 26, 2016 7:06 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Palette "klebt" an Palettengabel fest
Replies: 30
Views: 3517

Re: Palette "klebt" an Palettengabel fest

Hallo, gerade du, Modeelleicher, müsstest wissen das Physik und Grafik Engine nicht gekoppelt sind und "nichts" miteinander zu tun haben... Wieso sollte der Moddingsupport eingeschränkt werden, der name sagt doch schon wer was berechnet, oder? Die meisten Dinge die du genannt hast sind Grafik Engine...
by HelloWorld
Sat Nov 26, 2016 12:47 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Palette "klebt" an Palettengabel fest
Replies: 30
Views: 3517

Re: Palette "klebt" an Palettengabel fest

Das sind aber keine Beispiele.. Das sind Simulatoren die fürs lernen ausgelegt sind, die Dinger kosten im 5 stelligen Bereich und die Grafik ist schlechter als LS08 weil der PC mit Physik-Berechnungen schon genug zu tun hat. Dass keine Kräfte für die MouseControls oder die Hydrauliken berechnet wir...
by HelloWorld
Fri Nov 25, 2016 8:35 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Silo ist eine Katastrophe
Replies: 148
Views: 23119

Re: Silo ist eine Katastrophe

Ich weiß auch nicht, Jahre lang wurde gemeckert "Wir wollen endlich ein echtes Silo", jetzt gibt es eins und jeden kotzt es an weil es dementsprechend zeit in anspruch nimmt, wie in echt halt auch! Übrigends muss man bei jeden Spiel etwas "können", ich spiel auch nicht Battlefield und erwarte das ic...