Search found 596 matches

by mcweis
Tue Feb 27, 2024 4:37 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299343

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Hallo TopAce, ich pinge Dich jetzt einfach mal ganz dreist. Lang lang ist es her, dass der virtuelle Bauernhof angeworfen wurde und die Maschinen verstauben auf dem Hof. In der Hoffnung von Dir einen Nachfolger im Geiste der Ravensbrunn im Modhub zu finden, wurde ich leider enttäuscht. Hast Du noch...
by mcweis
Sat Aug 12, 2023 7:39 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 177520

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Ich denke er meint den Anzug 😂😂 . Korrekt Den Zusammenhang mit moddern verstehe ich aber trotzdem nicht. Ich meinte, dass das Niveau beim LS immer weiter sinkt, die Zielgruppe sich ändert und dadurch die coolen Mods von den coolen Moddern immer mehr aussterben. Weil durch die andere Zielgruppe kein...
by mcweis
Sun Aug 06, 2023 12:56 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 177520

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

lappyBauer wrote: Fri Aug 04, 2023 2:59 pm
mcweis wrote: Thu Aug 03, 2023 9:49 pm Der Bauernhof wird echt immer peinlicher, kein Wunder dass sich die guten Modder immer mehr zurück ziehen.
Ich denke er meint den Anzug 😂😂
Korrekt
by mcweis
Thu Aug 03, 2023 9:49 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 177520

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Der Bauernhof wird echt immer peinlicher, kein Wunder dass sich die guten Modder immer mehr zurück ziehen.
by mcweis
Thu Jun 08, 2023 12:12 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299343

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

TopAce wohl im Pfingsturlaub oder doch die Lust ganz verloren?
by mcweis
Wed May 17, 2023 3:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame Übertragen
Replies: 4
Views: 1082

Re: Savegame Übertragen

Wenn Du auf Steam spielst die Cloud deaktivieren
by mcweis
Sat May 06, 2023 4:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin ich blind???
Replies: 13
Views: 1839

Re: Bin ich blind???

Die Texturen könnten echt etwas unterschiedlicher sein, es ist immer noch ein Spiel, wo ich nicht jedesmal überlegen will, ob ich da schon war oder nochmal drüber muss.
War im 19er besser gelöst
by mcweis
Mon May 01, 2023 12:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Hilfe gesucht] Wie verändert man die verarbeitbaren Mengen bei den placeables?
Replies: 7
Views: 649

Re: [Hilfe gesucht] Wie verändert man die verarbeitbaren Mengen bei den placeables?

Wenn Du alleine spielst, keine Angst vor dem ändern der Originaldateien haben. Einfach ne Sicherungskopie ziehen und fertig. Ist ja nur eine XML die geändert werden muss. Wenn Du die Originaldateien änderst auch immer die geänderten Dateien woanders sichern, ansonsten kann es Dir passieren, daß durc...
by mcweis
Fri Feb 17, 2023 11:05 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299343

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Leg doch eine angepasste XML für maize plus bei, die der nicht so versierte User dann einfach in das richtige Verzeichnis beim Mod ziehen kann. Und die anderen machen sich eh ihre eigene Futterkarte
by mcweis
Wed Dec 21, 2022 11:22 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680997

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Die xmls der Produktionen sind, bis auf die Zusatzprodukte von TopAce, wie in Vanilla, wäre mit einem Zusatz <productions sharedThroughputCapacity="false"> auch sehr einfach umzustellen. Die Frage ist hier einfach, wie sich das ganze auf das Balancing auswirkt. Würdest Du am PC spielen, kö...
by mcweis
Mon Dec 19, 2022 9:00 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage
Replies: 89
Views: 10782

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Bätzu du meinst so ähnlich wie die Erlengrat oder Walchen, oben Wiesen und unten die Felder ? Ja das wäre auch cool, da würde TopAce sicher noch mehr mit abholen, weil man dann 2 in 1 hat. :biggrin2: Ja so ungefähr nur schöner und besser, was ja bei Ace Null Problemo wäre :wink3: @ mcweis Jedoch ni...
by mcweis
Mon Dec 19, 2022 7:51 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage
Replies: 89
Views: 10782

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Bätzu wrote: Mon Dec 19, 2022 7:30 pm So irgendwas wäre schön, wenn die Kühe richtig Grasen würden und man Weiden selber einzäunen könnte, was ja nicht geht.
Giant's hätte besser solche Spieltiefen reingebracht als die Kack Produktionen :gamer:
Gibt es für beides schon Mods, beim einzäunen bin ich mir aber grad nicht 100% sicher
by mcweis
Mon Dec 19, 2022 6:32 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage
Replies: 89
Views: 10782

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Ich habe kurz überlegt, 4x als Auswahl-Möglichkeit beim Erstellen der Umfrage mit aufzunehmen. Aber dann habe ich gedacht, wofür, wenn ich das ohnehin zu 100% ausschließen kann. Solange im Giants-Standard die Karten 2x2km² groß sind, wird es von mir keine 4x-Karte geben. Vielleicht gibt es ja dann ...
by mcweis
Mon Dec 19, 2022 5:15 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage
Replies: 89
Views: 10782

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Habe mal für eine Amerika Karte gestimmt, in der Hoffnung, daß TopAce es schafft, die als 4-fach zu bringen. Mit dem neuen Seasons System hat man einfach zu viel Zeit um die Felder zu beackern
by mcweis
Sat Dec 10, 2022 10:02 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680997

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Ich habe mir grad mal das Video von DjGoham angeschaut und da waren die Bäume bei ihm auf der Map am Flackern (das Problem kenn ich auch), dann hat er die Holland-Map gestartet und da hat nichts geflackert (er hat das auch erwähnt). Hat das auch noch so jemand festgestellt, dass die Bäume nicht auf...