Search found 3 matches

by Jonny48
Sun May 10, 2015 7:36 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Komme in kein Spiel
Replies: 10
Views: 12709

Re: Komme in kein Spiel

Achja. Ich habe den SRS im Firewall gelöscht, Neuinstaliert und ausprobiert=fehler. Dann habe ich mir von Sevi/Tarzan (User) die einstellungen angeschaut... Name: Skiregion Simulator 2012 Gruppe: Profil: Privat Aktiviert: Ja Aktion: Zulassen Ausser Kraft setzen: Nein Programm: C:\Programm... Lokale ...
by Jonny48
Sun May 10, 2015 5:37 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Komme in kein Spiel
Replies: 10
Views: 12709

Re: Komme in kein Spiel

Ich habe firewall deaktiviert und proxy ausgeschalten läuft immer noch nicht. Alle rechte hatte das spiel voher schon.
by Jonny48
Sat May 02, 2015 10:47 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Komme in kein Spiel
Replies: 10
Views: 12709

Re: Komme in kein Spiel

Hallo
Ich weiß, das dieses Thema schon veraltet ist aber ich habe seit gut nem halben Jahr das gleiche Problem. Beim AMT konnte mir da auch niemand helfen. Anfangst erschien ne meldung von Firewall aber jetzt nicht mehr. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

Mfg,
Jonny48