Search found 26 matches

by chris17
Mon Jun 22, 2020 5:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit LS Lenkrad
Replies: 3
Views: 224

Re: Problem mit LS Lenkrad

Dann würd ich sagen Kabelbruch, den das war bei mir auch so, sofern noch Garantie besteht mit Logitech in Verbindung setzen, bekommst wenn noch Garantie das ganze Bundle neu.
by chris17
Sun Jun 21, 2020 5:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit LS Lenkrad
Replies: 3
Views: 224

Re: Problem mit LS Lenkrad

Hallo,
Wie alt ist das Lenkrad?, bzw hast du die neue Revision von Logitech od saitek.? Denn wenn das alte noch von saitek, bestimmt Kabelbruch.
by chris17
Wed Feb 19, 2020 9:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Grafik Einstellungen
Replies: 46
Views: 18231

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Geforce experience stellt die Spiele alle optimal ein. Bisher hatte ich auch nichts zu ändern was das Programm eingestellt hat👌
Beim Ls war es sogar der Fall, daß noch einige Sachen höher gedreht wurden.
by chris17
Wed Feb 05, 2020 1:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 132
Views: 6859

Re: Scheitern an den einfachsten Dingen

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Direkt beim Händler mit der sähmaschine zu den Paletten fahren und den Deckel mit N öffnen, danach R drücken und die Befüllung startet wenn Palette leer verschwindet sie. Od alle Paletten mit Front, Tele od Radlader und Palettengabel auf einen Anhänger und zum Ho...
by chris17
Sat Jan 04, 2020 10:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 473
Views: 36880

Re: Meine Wünsche für den LS21

Hallo Ich bin ja der Meinung, das der neue LS schon einiges mehr können darf, da ja auch die neuen Konsolen kommen und somit ja Hardware technisch einiges mehr Leistung zur Verfügung steht. Und sorry da sollte man wirklich nicht mehr die alten Kisten was so von PCs rumstehen berücksichtigen✌️✌️ :hmm...
by chris17
Thu Dec 26, 2019 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Kaufempfehlung
Replies: 19
Views: 2398

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Hallo. Also nach knapp 100h Spielzeit mit dem neuen Lenkrad kann ich nichts schlechtes berichten es funktioniert noch wie es soll. Hatte das befürchten das es mehr Spiel bekommt mit der Zeit od so aber siehe da nichts. vorallem noch keinen Kabelbruch.💪 Achja sollte jemand ne Seite Konsole brauchen h...
by chris17
Tue Nov 12, 2019 8:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Kaufempfehlung
Replies: 19
Views: 2398

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Ja kein Thema werde Mal ein paar Stunden testen.
Alle waren ca nach 20-25h Stunden kaputt.
Somit werd ich mal nach 30h (sofern es überlebt bis dahin) Rückmeldung geben.
by chris17
Mon Nov 11, 2019 9:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Kaufempfehlung
Replies: 19
Views: 2398

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Ich habe mittlerweile das 5te Lenkrad per Garantie, 3 von Saitek und jetzt das 2te von Logitech. Die von Saitek hatten alle nach kurzer Zeit einen Kabelbruch. Das erste Ersatzgerät von Logitech hatte wohl einen Produktion Fehler, es ließ sich sehr schwer drehen. Vor ein paar Tagen kam das neue Ersat...
by chris17
Mon Oct 28, 2019 10:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1192
Views: 118859

Re: Sound enttäuschend

Da wird man vergebens warten auf eine offizielle Antwort.
Man schweigt lieber alles Tod anstatt Stellung zu beziehen, wenigstens in Hinsicht auf die Umfrage aber die war wahrscheinlich nur zur Beruhigung gedacht. *thumbsdown*
by chris17
Thu Jul 11, 2019 9:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: claas neuer giants partner?
Replies: 41
Views: 4666

Re: claas neuer giants partner?

Ja da hast du recht, trotzdem ist Horsch von Command and Conquer weg da die Farmcon dann dort stattgefunden hat.
Aja und mit dem Pack meinte ich was dann gratis gekommen ist mit der Zusammenarbeit von Horsch Vertex und Giants.
by chris17
Thu Jul 11, 2019 7:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: claas neuer giants partner?
Replies: 41
Views: 4666

Re: claas neuer giants partner?

War bei Horsch auch so, die sind auch weg von Command and Conquer.
Und hat auch nichts gedauert war das Horsch Pack da. :wink3:
by chris17
Mon Jul 08, 2019 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modcontest
Replies: 7
Views: 2741

Re: Modcontest

:lol: :lol: voll mein Humor *thumbsup* :lol: :lol:
Aber gut zu wissen danke. :hi:
by chris17
Wed Jun 26, 2019 8:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 8841

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Hätte auch erwartet das dieser Fehler mit ein Hotfix ausgebessert wird. :hmm:
Den so is es ja unmöglich zu Häckseln, und das ich auf einen mod zurück greifen muss das das geht kann doch nicht sein. 🤔✌️
by chris17
Mon Jun 03, 2019 11:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pedalen Durchdrücken
Replies: 8
Views: 652

Re: Pedalen Durchdrücken

@Dannyk
Hast du mal die dead zone runter gedreht?
Du sagst bei den Achsen hättest was gemacht nur was? Den die sagt ab wann das pedal Gas gibt?
Welches Lenkrad bzw Pedale?
by chris17
Sat Apr 27, 2019 5:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 2435

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Ich hatte auch noch nie Regen od bewölkt.
Habe so ca 200h auf der Uhr bei einem Spielstand und das auf der Original Felsbrunn 🤦‍♂️