Search found 52 matches

by cowboyjo
Fri Jan 18, 2019 9:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gearbox Addon im LS19
Replies: 166
Views: 40212

Re: Gearbox Addon im LS19

Edit: Hat sich für mich erledigt
by cowboyjo
Thu Dec 13, 2018 8:52 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Land für eigenen Bauernhof freigeben
Replies: 22
Views: 6603

Re: Land für eigenen Bauernhof freigeben

Also wie gesagt, ich versuche mich an der 4-fach map von Kastor und habe den Hallenpack mit elektrischen Hallentoren gedownloaded. Nun würde ich diese gerne in einem Bereich fest installieren, sprich auf dem Bauernhof, den ich gestalten möchte. Hierzu muss ich im Spielbetrieb diese Halle kaufen und...
by cowboyjo
Thu Nov 22, 2018 9:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Script-Doku u. SDK
Replies: 34
Views: 7080

Re: Script-Doku u. SDK

Kann ja nicht so schwer sein eine Doku auf der plattform bereit zu stellen damit modder da mal sich einlesen können...echt schade. Hast du schon mal programmiert und damit dein Geld verdient? Die Script Doku auf der Plattform bereit zu stellen ist alles andere als schnell gemacht. Warum? Was glaubs...
by cowboyjo
Thu Jan 18, 2018 8:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Claas Mega208 Reifen drehen durch
Replies: 21
Views: 3186

Re: Claas Mega208 Reifen drehen durch

Das ist der Contest Mod.
Ich probier das nochmal mit dem Differential Eintrag
by cowboyjo
Thu Jan 18, 2018 3:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Claas Mega208 Reifen drehen durch
Replies: 21
Views: 3186

Re: Claas Mega208 Reifen drehen durch

Ach, du meinst dass

Code: Select all

 differentialIndex="1" 
in diesem Fall die gesamte Antriebskraft auf die Hinter Achse verlagert? Daran hab ich noch gar nicht gedacht :hmm:
by cowboyjo
Thu Jan 18, 2018 12:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Claas Mega208 Reifen drehen durch
Replies: 21
Views: 3186

Re: Claas Mega208 Reifen drehen durch

Weil ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Eintrag in der XML die angetriebene Achse definiert.
Die Differential und Motor Einträge habe ich auch angeschaut, aber leider nichts gefunden
by cowboyjo
Wed Jan 17, 2018 3:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Claas Mega208 Reifen drehen durch
Replies: 21
Views: 3186

Re: Claas Mega208 Reifen drehen durch

Hat denn keiner ein paar Tipps für mich?
Bis jetzt haben alle meine Versuch noch keinerlei
Veränderung bewirkt.
by cowboyjo
Sun Jan 14, 2018 1:37 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Claas Mega208 Reifen drehen durch
Replies: 21
Views: 3186

Re: Claas Mega208 Reifen drehen durch

Hallo, ich habe das Problem, mit dem Rutschen bei dem Mega 208 auch. Und zwar rutscht er praktisch immer, wenn er stehen sollte. Fahre ich, ist das Rutschen vorbei. Meine Vermutung ist, dass dieses Verhalten damit zu tun hat, dass die hintere Lenkachse als Antriebsachse eingetragen ist und die Vorde...
by cowboyjo
Tue Nov 01, 2016 5:46 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Fruchterträge - Zahlen, Daten, Fakten
Replies: 60
Views: 93390

Re: Fruchterträge - Zahlen, Daten, Fakten

ihr habt euch ja kleinlich, seit doch froh, dass sich einer die Mühe gemacht hat das mal aufzuzeichnen.
Mir hilft es jedenfalls sehr, Danke dir.
Ich veruche gerade herauszufinden, welche Frucht mein Konto am schnellsten füllt :)
by cowboyjo
Sat Jul 30, 2016 2:45 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180498

Re: [LS17] Feedback

Also zum Thema Hof erweitern: Ich finde es schon schade, das es weiterhin keine dynamischen Böden gibt. ---Nein, nicht beim Feld bearbeiten, ich weis dass das zu viel Performance braucht----- Ich meine es wäre doch schön, wenn man beim ausbau des Hofes (im Kauf Menü), die Tools des Giants Editors nu...
by cowboyjo
Mon Aug 31, 2015 12:42 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247169

Re: Wunschliste LS17

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, auch auf die Gefahr hin, dass ich Dinge vorschlage die 2 Seiten vor mir schon gepostet wurden :wink: Also ich stelle mir beim neuen Landwirtschaftssimulator eine komplette Umstrukturierung des Karriere Modus vor. Viele moderne Simulatoren (die erfolgreic...
by cowboyjo
Thu Nov 13, 2014 9:46 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Leistungsparameter der Schlepper in LS15
Replies: 36
Views: 47246

Re: Leistungsparameter der Schlepper in LS15

Hallo, Ich finde dieses Thema ausgesprochen interessant und während ich mir das hier so durch gelesen habe, habe ich mir gleich eine Frage gestellt: Und zwar ist es ja so, dass der gearRatio wert, die aktuelle Übersetzung zwischen Motor und Reifen angibt. Da alle Trecker ja ein Stufenloses Getriebe ...
by cowboyjo
Mon Nov 03, 2014 6:57 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Welche Pflanzen bringen am meisten Geld
Replies: 9
Views: 49336

Re: Welche Pflanzen bringen am meisten Geld

kann man das eigendlich direkt in die BGA fahren oder muss ich das Gras erst vergähren?
by cowboyjo
Mon Nov 03, 2014 6:51 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: automatisch fahren
Replies: 8
Views: 3990

Re: automatisch fahren

naja, man kann ja nicht alles haben ^^ aber wenn man immer seinen Kurs aufzeichnet, wenn man ein Feld zum ersten mal anfährt (z.B. nach dem Kauf) klappt das schon. CP bringt ja genug kombinationsmöglichkeiten mit, damit man nicht für jde Aktion einen neuen Kurs einfahren muss. Und wer weiß, vielleic...
by cowboyjo
Mon Nov 03, 2014 2:08 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: automatisch fahren
Replies: 8
Views: 3990

Re: automatisch fahren

wartets ab. der courseplay wird demnächst in den LS15 konveriert, das hat der Modder schon angekündigt. Damit kann man dann die Fahrzeuge selbstständig über die map fahren lassen