Search found 12 matches

by RudiDerChiller
Sun Sep 17, 2023 9:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme Tastenbelegung
Replies: 5
Views: 422

Re: Probleme Tastenbelegung

Darf ich meine Frage eventuell hier mit rein packen? 🙈 Ich wollte nämlich n Joystick anschließen und wollte die Kamera Rotation auf den Joystick legen, aber es gibt scheinbar gar keine Option dafür... Jedenfalls habe ich im Spiel, bei Google und Youtube nichts gefunden... Obwohl viele ja ihre Steuer...
by RudiDerChiller
Mon Dec 10, 2018 10:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Warum ich hoffe, dass die ganzen Nörgler ignoriert werden ist ganz einfach. Wer auf ein fehlerfreies Produkt besteht, ist nichts weiter als eine Innovationsbremse. Giants ist aber selber eine Innovationsbremse, neuerungen werden über die Jahre nur in ganz ganz ganz kleinen häppchen eingeführt und d...
by RudiDerChiller
Thu Nov 29, 2018 10:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erst testen, dann veröffentlichen.
Replies: 59
Views: 7163

Re: Erst testen, dann veröffentlichen.

Es haben noch nicht genug Leute ihren unmut in nem eigenen Thred geäussert, sonst wäre es nicht mit jedem LS Teil das selbe.
by RudiDerChiller
Sun Nov 25, 2018 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 11189

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

kleiner tipp am rande...giants war garnicht dein vertragspartner für gewährleistung....das war der verkäufer, der laden... mal abgesehen davon funktioniert die ware im wesentlichen.....einfach mal die rechtssprechung zur mängelrüge lesen....spätestens bei den punkten an denen du nachweisen musst da...
by RudiDerChiller
Sun Nov 25, 2018 3:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Irgendwann muss Schluss sein.
Replies: 23
Views: 3798

Re: Irgendwann muss Schluss sein.

Nein ist es leider nicht, die Leute haben alle ein berechtigten Grund "rum zuheulen".
by RudiDerChiller
Fri Nov 23, 2018 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177226

Re: courseplay ls 19

Wielange hat es den für den 17er gedauert?
Bedenkt, de CP Entwickler arbeiten auch an ihrem eigenen Spiel
by RudiDerChiller
Fri Nov 23, 2018 1:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Druck vom Publisher oder zu wenig Ressourcen?
Replies: 5
Views: 1681

Re: Druck vom Publisher oder zu wenig Ressourcen?

Wo hast denn das her, dass die Entwickler nicht in den Credits erscheinen, wenn sie nicht bis zum schluss dabei sind?
by RudiDerChiller
Thu Nov 22, 2018 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 4010

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Der Helfer scheint intelligenter geworden zu sein, er kommt jetzt auch mit Kombos, wie etwa der Krautschläger-Roder-Kombi bei den Rüben, zurecht, erkennt rechtzeitig Hindernisse und versucht Alternativen zu finden, diese zu umgehen, meiner Meinung nach sogar noch besser als im LS17. Auch das Pflüge...
by RudiDerChiller
Sun Nov 18, 2018 1:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288240

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Oh ein kleinerer wende Raadius in dem Teil, bessere Felderkennung im anderen Teil, das sind wenn man mal ganz ehrlich ist minimale Verbesserungen von Teil zu Teil und jedesmal wird vollmundig angekündigt das der Helfer sich verbessert hat, da kann man froh sein das Giants sich kein Bein bricht bei d...
by RudiDerChiller
Sun Nov 18, 2018 5:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288240

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Also ich konnte das Spiel jetzt schon mal bei nem Kumpel in aller Ruhe spielen, ich habe auch hier im Forum von einem Giants Mitarbeiter gelesen, dass der Helfer besser werden sollte und ich hoffe zu tiefst, dass diese Verbesserung dan in dem nächsten Patch mit reingebracht wird, denn aktuell ist es...
by RudiDerChiller
Wed Jun 03, 2015 8:06 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.3 public beta 2
Replies: 5
Views: 1185

Re: Patch 1.3 public beta 2

Achso ok, vielen dank
by RudiDerChiller
Wed Jun 03, 2015 5:21 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.3 public beta 2
Replies: 5
Views: 1185

Patch 1.3 public beta 2

Hallo Ich hab da mal ne Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde. Und zwar ich habe beim googlen gesehen das jetzt wohl der Patch 1.3 public beta 2 draußen ist. Mich wundert jetzt nur ein wenig das er hier jetzt noch nicht angekündigt wurde. Link dazu http://farming-simulator.com/updates.php?p...