Search found 54 matches

by baselstadtamrhy
Thu Nov 12, 2020 7:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 61666

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Mister-XX wrote: Thu Nov 12, 2020 6:46 pm Da kann ich nichts zu sagen sorry. Ich spiele auf PC und konnte mittels PlaceAnywhere Funktion aus dem GC in einem Test auch den grossen GEA Mixfeederstall platzieren.
Ist gut möglich, dass PlaceAnywhere aus GC das Problem aushebelt. Ist den PC-Spielern auf jeden Fall zu wünschen. *thumbsup*
by baselstadtamrhy
Thu Nov 12, 2020 6:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 61666

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Die Map und tlw. die Fahrzeuge würden mich schon fast anspornen, doch nochmal ein DLC zu kaufen. Vorher aber noch ne kurze Frage zum Hof: Ist das Hofgelände nach eigenem Wunsch frei bebaubar oder ist da ein fester Hof drauf? Ich habe ein paar Videos zur Map angesehen, und alle spielen da mit dem (w...
by baselstadtamrhy
Sun Jan 05, 2020 8:22 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Seasons question and answers thread
Replies: 123
Views: 13926

Re: Seasons question and answers thread

Thanks guys for your infos about real farming in these areas of UK. *thumbsup* Except of grass I wouldn't have been able to harvest anything else (corn, maize, canola) in my two seasons without toggling off moisture in the late autumn. For sure, an alternative would certainly be to switch to a GEO. ...
by baselstadtamrhy
Sun Jan 05, 2020 2:03 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Seasons question and answers thread
Replies: 123
Views: 13926

Re: Seasons question and answers thread

I just finished my first year of seasons. Wasn't able to harvest corn on default geo. The moisture never fell below to wet to harvest state. Soybeans and corn planted same time frame but corn wasn't in a ready to harvest tell late fall. Rain on first day of late fall for four hours. Weather above f...
by baselstadtamrhy
Tue Nov 20, 2018 3:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Menü & Fahrphysik (Xbox One X)
Replies: 12
Views: 2514

Re: LS 19 Menü & Fahrphysik (Xbox One X)

Jetzt frage ich mich aber auch was die Lenkrückstellgeschwindkeit bei den einstellungen bringen soll , habe das mal getestet und ein wenig rumprobiert ich merke da keinen Unterschied ob ich nun auf 100% Stelle oder auf 0% da bleibt alles gleich und genauso wenig bleiben die Räder in der Position st...
by baselstadtamrhy
Tue Nov 20, 2018 3:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33826

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Spiele auf Xbox und da sind wir beim kurzen Aspielen zwei Dinge aufgefallen: 1. Die Motorengeräusche in den Fahrzeugen sind akustisch viel zu leise, selbst wenn die Einstellung auf 100 % ist. 2. Bitte wieder zwingend implementieren, dass die Invertierung der y-Achse auch bei/in Fahrzeugen funktionie...
by baselstadtamrhy
Fri Apr 13, 2018 6:43 pm
Forum: Mobile
Topic: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen
Replies: 4
Views: 1460

Re: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Das stimmt nicht ganz, auf der Map aus dem Platinum Addon regnet es nicht in die Hütte / Villa. Giants hat da eine Lösung gefunden. Ist das echt so? Hat bei mir wohl nie geregnet, als ich mal kurz auf dieser Karte gespielt habe. :-) Zu wünschen wäre es natürlich, besonders dann im 19er, denn das mi...
by baselstadtamrhy
Mon Apr 09, 2018 6:33 pm
Forum: Mobile
Topic: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen
Replies: 4
Views: 1460

Re: Regen durch die Dächer, Bauernhof selbst zusammenbauen

Beim Regen handelt es sich aus technischer Sicht nur um einen Layer. Oder anders ausgedrückt, der Regen ist so programmiert, dass er im Vordergrund angezeigt wird und sich die restliche Optik dahinter befindet. Aus diesem Grund wird sich da nichts ändern.
by baselstadtamrhy
Wed Mar 21, 2018 12:17 am
Forum: Mobile
Topic: Tierarzt, Feuerwehr
Replies: 31
Views: 3691

Re: Tierarzt, Feuerwehr

Ich finde trotzdem das diese Gebäude in die Stadt gehören. Was taugt eine Stadt die aus dutzenden Wohnhaus 1 und Wohnhaus 2 bestehen? Vielleicht noch mit 3 verschiedenen Geschäftstexturen. Etwas abwechslung bei der Gestaltung der Stadt wäre wünschenswert. Und da gehören solche Gebäude nunmal dazu. ...
by baselstadtamrhy
Tue Mar 20, 2018 12:44 am
Forum: Mobile
Topic: [KNOWN ISSUE] Schneidwerk u. Schneidwerkswagen
Replies: 13
Views: 4693

Re: [KNOWN ISSUE] Schneidwerk u. Schneidwerkswagen

Kraxus wrote: Mon Mar 12, 2018 8:44 pm
baselstadtamrhy wrote: Thu Mar 08, 2018 2:49 pm Was ist eigentlich aus der Problemlösung geworden? Funktioniert nämlich noch immer nicht, wie es eigentlich sollte...
Im LS 19 dann , auf große Fixes würd ich jetzt nicht mehr hoffen ehrlich gesagt :hi:
Wo Du recht hast... :wink3: Wird wohl auf das hinauslaufen - leider...
by baselstadtamrhy
Mon Mar 19, 2018 11:57 pm
Forum: Mobile
Topic: Tierarzt, Feuerwehr
Replies: 2
Views: 686

Re: Tierarzt, Feuerwehr

Der Tierarzt (- allerdings nur für Kleintiere) befindet sich gleich gegenüber von der Dönerbude (- übrigens bisher erstaunlicherweise der einzigen im Dorf). Und die Feuerwehr ist rechts ums Eck nahe dieser unscheinbaren Kneipe, welche im Obergeschoss so merkwürdige Zimmer mit roter Beleuchtung hat...
by baselstadtamrhy
Thu Mar 08, 2018 2:49 pm
Forum: Mobile
Topic: [KNOWN ISSUE] Schneidwerk u. Schneidwerkswagen
Replies: 13
Views: 4693

Re: [KNOWN ISSUE] Schneidwerk u. Schneidwerkswagen

Was ist eigentlich aus der Problemlösung geworden? Funktioniert nämlich noch immer nicht, wie es eigentlich sollte...
by baselstadtamrhy
Sun Dec 31, 2017 2:14 pm
Forum: Mobile
Topic: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho
Replies: 32
Views: 5413

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Interessant, wie sich der Thread hier entwickelt hat. :-) War auch lehrreich für mich. *thumbsup*

Und zumindest sind wir uns alle einig, dass es sich nicht um Birken oder Eichen handelt. :mrgreen:

Wünsche allerseits einen guten Rutsch ins 2018!
by baselstadtamrhy
Fri Dec 29, 2017 3:49 pm
Forum: Mobile
Topic: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho
Replies: 32
Views: 5413

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Zur eigentlichen Frage, bei mir wachsen aus den Setzlingen die ganz normalen Kiefern. Fichten :mrgreen: , ihr seit mir alle ein paar Hobbyholzfäller :lol: :lol: Ich bin ein Stadtkind und kann Fichten nicht von Kiefern unterscheiden. :-) Wobei ja beide Arten zur Holzverarbeitung genutzt werden, von ...
by baselstadtamrhy
Wed Dec 20, 2017 6:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: fragen zum Season mod
Replies: 260
Views: 43184

Re: fragen zum Season mod

Hallo baselstadt.... :wink3: In einem Fahrsilo wird Gras automatisch zu Häckselgut welches meiner Erfahrung nach nicht verdirbt. Du kannst also das Silo in Ruhe füllen und zum Schluß abdecken, sodass aus dem Häckselgut Silage wird. Gruß Fritzcom Ah, super. Ist nicht unerheblich, gerade zu Beginn ei...