Search found 40 matches

by Landei68
Mon Jul 01, 2019 5:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja
Replies: 37
Views: 8996

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Hallo Lutz Haening, wo gibt es denn die "schwarze Pumpe"? Gruß, matador Mit DL-Link in derVideobeschreibung 5MYd46t2W64 das ist noch eine Vorstellung der V 1 mittlerweile gibt es eine Version 3 mit sehr viel Produktion und neuen Fruchtsorten( auch ausgefallenere),einfach mal bei uns reins...
by Landei68
Mon Jun 10, 2019 1:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kompost
Replies: 5
Views: 1976

Re: Kompost

Einmal die Map entpacken WinRar oder 7zip,dann ist entweder ein Ordner xml oder unter maps ,je nachdem wie der Mapper die Map aufgebaut hat, zu finden. such nach einer Datei maps_fillTypes.xml oder fillTypes.xml .diese mit notepad++ ( damit geht es meiner Meinung nach am besten ) öffnen. ganz nach u...
by Landei68
Sun Jun 09, 2019 8:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kompost
Replies: 5
Views: 1976

Re: Kompost

Das muss der Mapper der Map eintragen welche Fahrzeuge Kompost transportieren und ausbringen können .
In der Map ist das bei den fillTypes.xml eingetragen.
Gilt dann automatisch für alle auch Standard Fahrzeuge.
by Landei68
Tue Oct 25, 2016 9:00 pm
Forum: Mobile
Topic: G27 Achsen Problem
Replies: 34
Views: 6066

Re: G27 Achsen Problem

Ich habe die Achsen einfach falsch angelernt rechts / links verdreht, Gas/Bremse verdreht jetzt kann ich wenigstens spielen und warten das es gefixt wird.
Ich habe Logitech Driving Force GT.
by Landei68
Tue Aug 30, 2016 10:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: MASM Agrar sucht
Replies: 5
Views: 1097

Re: MASM Agrar sucht

Hallo schickt ihr mir Bitte mal eure TS Daten würden gerne mal bei euch reinschauen
Landei68
by Landei68
Wed Aug 24, 2016 12:09 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suchen MP
Replies: 14
Views: 2178

Re: Suchen MP

Ich bin kein Gottadmin wie du es ausdrückst ,ich wollte euch nur ein Angebot machen weil wir schon ein Pärchen Ü30 dabei haben ,wir haben einen 10 er Slot Server und meine Map läuft dort seit Dezember ohne Fehler.ich gehe auf die 50 zu nur so nebenbei.Wir haben keine Kindergartengruppe. Das Angebot ...
by Landei68
Wed Aug 24, 2016 8:29 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Suchen MP
Replies: 14
Views: 2178

Re: Suchen MP

:blushnew: Ich bin dort auch nicht angemeldet ,aber dort sind viele Bilder und Videos zu sehen.ich geh über den Computer dort rein zum nachschauen was unser Chef vom Team dort wieder verbockt hat unser TS Eingang ist offen nur das weitere ist PW geschützt zum vorstellen sind wir unkompliziert Landei68
by Landei68
Tue Aug 23, 2016 9:32 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suchen MP
Replies: 14
Views: 2178

Re: Suchen MP

Hallo, meldet euch wenn ihr Lust habt bei der LPG schwarze Pumpe TS: 46.20.46.230:10081 oder hier findet ihr alles https://de-de.facebook.com/LPG-Schwarze-Pumpe-1379282512365497/ fragt nach Tom oder Steffen sind meistens nach 19.00 da. spielen Thüringer Oberland 1988 , sind 4-6 Spieler und haben sch...
by Landei68
Sun Jul 17, 2016 11:26 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Das GFY-Team sucht mitspieler
Replies: 5
Views: 970

Re: Das GFY-Team sucht mitspieler

Hallo, ladet euch mal die letzte Version 5.1 runter und nehmt die auf den Server ,da habe ich einige Kleinigkeiten noch in Ordnung gebracht,Spielstand kann übernommen werden. bin jetzt erst mal im Urlaub melde mich später noch mal bei euch. Danke das meine Map es auf euren Server geschafft hat. Das ...
by Landei68
Sun Jun 26, 2016 10:50 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Indoor Kamera steht Kopf
Replies: 5
Views: 3625

Re: Indoor Kamera steht Kopf

Hallo, geh noch mal in den GE suche die Indoor Camera,dann oben auf View klicken dann Camera und indoorCamera anwählen .die Sicht ausrichten so wie du dann fährst, (auch nach den Spiegeln schauen) wenn die indoorCamera ausgewählt ist bei den Attributes Rotate X = - 15 , Y = 180 , Z = 0 eintragen dan...
by Landei68
Sat Jun 25, 2016 6:08 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Gruppe zum Spielen und Spaß haben
Replies: 5
Views: 1085

Re: Suche Gruppe zum Spielen und Spaß haben

Hallo,kommt dran auf was dir liegt ,wir spielen Ostmap und 95% Ostmods http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=162&t=4482 in der Woche ist jeden Abend was los ,am Wochenende bei dem Wetter ist eher Ruhe auf der Map

Das Landei68
by Landei68
Sat May 28, 2016 7:13 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1510 in Mecklenburg
Replies: 92
Views: 12857

Re: Neustart 1510 in Mecklenburg

Hallo ,schaut mal hier nach http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=4425
läuft fehlerfrei, Log und GE sauber ,Felder von 1-18 Hektar ,natürliche Feldformen und keine Flachlandmap.
Viele Früchte ,Tiere ,Produktion eingebaut.

das Landei68
by Landei68
Fri May 27, 2016 7:12 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Suche Team (ab 25+) PC
Replies: 4
Views: 1336

Re: Suche Team (ab 25+) PC

Hallo
wenn dir Ostmap und Ostmods liegen dann schau mal hier
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=162&t=4482

Der stellv. LPG Vorsitzende
by Landei68
Mon Dec 07, 2015 7:10 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Fordschritt
Replies: 19
Views: 3937

Re: Fordschritt

Hallo, ich wollte hier niemanden zu nahe treten,mir ging es um das Prinzip das man eine Ostmap auch jetzt schon nur mit Osttechnik spielen kann,und nicht auf ein DLC warten mus. Dann muss ich etwas grundsätzliches falsch machen. Bei mir ist es so das 99% der angebotenen Mods die ich lade fehlerhaft ...
by Landei68
Sun Dec 06, 2015 2:02 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Suche Kotte Universal Trailer in klein
Replies: 4
Views: 1077

Re: Suche Kotte Universal Trailer in klein

Hallo ,suche mal im Netz nach aaa_ROS_Palette_Box geht zum Befüllen kleiner mengen ganz gut.
das Landei68