Search found 3 matches

by Zentriefugal
Tue Jun 12, 2018 8:07 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Multiplayer auf der Nintendo Switch?
Replies: 7
Views: 13248

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Um 12:00 Uhr wird der LS19 vorgestellt. Eventuell ist diesmal ja ein Multiplayer für die Switch mit an Bord. Bei uns ist es ähnlich wie bei astuermer, wir haben 3 Systeme im Haushalt aber ohne MP ist das Spiel einfach nicht dasselbe.
by Zentriefugal
Tue Jun 02, 2015 12:24 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: [Xbox One] Lokaler Multiplayer geht nicht
Replies: 2
Views: 1017

Re: [Xbox One] Lokaler Multiplayer geht nicht

Die XBox One hat einen lokalen Multiplyer (LAN)? Auf der PS4 gibt es den garnicht, da geht der Multiplayer nur übers Internet.
by Zentriefugal
Tue May 26, 2015 10:51 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Verknüpfung mit IP Beitritt
Replies: 1
Views: 498

Verknüpfung mit IP Beitritt

Hallo LS15 Community, ich habe heute einen LS15 Dedicated Server gemietet und habe micht gefragt ob es, zum Verbinden, keine einfachere Möglichkeit gibt als sich durch die Menüs zu klicken. Gibt es irgend eine Möglichkeit über eine Verknüpfung direkt auf einen Server zu verbinden? z.B.: "C:\Pro...