Search found 23 matches

by Dragonfire_01
Thu Dec 02, 2021 9:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62058

Re: Keine Verbindung zum Server.

Weich jemand schon mehr wegen dem update für die ps4 Vor Weihnachten soll wohl noch ein Update für alle Plattformen kommen. Das hört sich doch schon mal gut an :-) Gestern hatte ich um 18.00 Uhr gleich auf den Dedi-Server connecten können. Ab 20.00 Uhr brauchte es dann "nur" noch 5 Anläuf...
by Dragonfire_01
Tue Nov 30, 2021 11:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62058

Re: Keine Verbindung zum Server.

Mich enttäuscht es ungemein, dass es momentan noch keine offiziellen Statements gibt. Die letzten Infos von GIANTS bezogen sich nur auf Momentaufnahmen/Vermutungen der evtl. Fehler. Ein Statement schaut anders aus. Ich verstehe es ja, dass nach Release wirklich viel zu tun ist. GIANTS, bitte gebt un...
by Dragonfire_01
Sat Nov 27, 2021 4:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62058

Re: Keine Verbindung zum Server.

Mir reicht's! Bin echt stinksauer. Da hoste ich einen Server, brauche rund 30 Anläufe, dass ich drauf komme. Werde dazwischen ständig gekickt. Ich habe diese Woche mehr Zeit im Game-Server-Browser verbracht, als ich online gespielt habe. Gerade eben hat es das Savegame gecrasht. Bin so durch, echt. ...
by Dragonfire_01
Fri Nov 26, 2021 10:10 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS5 + G29 + Shifter und Frage zum Warnblinker
Replies: 0
Views: 957

PS5 + G29 + Shifter und Frage zum Warnblinker

Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht hin, dass das o. g. Lenkrad inkl. Shifter an der PS5 richtig funktioniert. Um genauer zu sein, Lenkrad geht, jedoch die manuelle Gangschaltung (Shifter) sowie die Kupplung funktionieren nicht. Besteht die Möglichkeit, dass auch auf der Konsole die manuelle...
by Dragonfire_01
Sun Dec 18, 2016 12:42 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240449

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hallo Niggels, ich möchte mich einfach nur ganz herzlich für diese hammermässige, detailreiche und sehr liebevoll gestaltete Map bedanken, und dass sie den Weg auf die PS4 geschafft hat. Auch im Namen meines Spielkollegen xxxdjay ein herzliches Dankeschön. Endlich enge Straßen, hügelige Felder und e...
by Dragonfire_01
Tue Nov 22, 2016 1:17 pm
Forum: Mobile
Topic: PC vs PS4/XBox Diskussion ohne Niveau
Replies: 26
Views: 4633

Re: PC vs PS4/XBox Diskussion ohne Niveau

Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich mich hierzu äußern möchte. Selten habe ich so eine Rivalität zwischen PC'lern und Konsoleros wahrgenommen wie hier. Ich möchte nicht auch noch auf den Zug aufspringen und irgendjemanden eine Schuld geben. Mein Vater sagte immer: „Ein Bock allein sticht...
by Dragonfire_01
Fri Nov 11, 2016 7:34 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten
Replies: 14
Views: 2663

Re: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten

Hallo zusammen, ENDLICH!!!! Der "Exklusive Traktor für PlayStation®4: New Holland T7HD Blue Power" ist ab sofort KOSTENLOS im PSN-Store erhältlich. Leider habe ich weder von Focus Home Interactive noch von Sony (habe um nochmalige Klärung gebeten) eine Antwort erhalten. Nichts desto trotz,...
by Dragonfire_01
Sun Nov 06, 2016 1:28 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten
Replies: 14
Views: 2663

Re: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten

Kurze Rückmeldung von Sony per Email: "Sehr geehrter Herr ........... Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie ProblFür den Inhalt der Spiele ist der Hersteller verantwortlich. Die Angebote im PS Store werden vom Hersteller reingesetzt, ebenso der Vorbestellerbonus. Wenden Sie sich b...
by Dragonfire_01
Sat Nov 05, 2016 10:19 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten
Replies: 14
Views: 2663

Re: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten

Ich habe gestern noch einen neuen "Farming-Kollegen" kennengelernt. Er hat den T7 HD BP auch nicht erhalten und gleich mit Sony telefoniert. Er hatte den Eindruck, dass das Problem zwar bekannt ist, jedoch noch nicht genügend Beanstandungen zum sofortigen generellen handeln vorliegen. Der ...
by Dragonfire_01
Fri Nov 04, 2016 3:58 pm
Forum: Mobile
Topic: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten
Replies: 14
Views: 2663

Re: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten

Hallo Amboss, vielen Dank für Deine Antwort. Leider sehe "nur" folgende DLC's zum Download: -drei Challenger (Phyton, Viper, Anaconda) -Fendt BB -Valtra T Serie Cow Vom New Holland steht leider nix da. Bei allen Spielfreunden von mir ist das so. Ich habe hierzu auch schon Sony kontaktiert....
by Dragonfire_01
Fri Nov 04, 2016 10:34 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten
Replies: 14
Views: 2663

PS4 New Holland T7HD Blue Power nie erhalten

Hallo zusammen, ich habe die Premium Edition im PSN-Store per Vorbestellung erworben. In der Produktbeschreibung wurde folgender Inhalt versprochen: "Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T7HD Blue Power" Bisher weder im Store noch als DLC oder MOD im Game auffindbar. Weiß jema...
by Dragonfire_01
Fri Nov 04, 2016 10:26 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt
Replies: 2
Views: 624

Re: PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt

Hallo Onkel Mo, danke für die Info. Stimmt, dass mit der Bibliothek ist mir grundsätzlich auch bekannt. Nur im ersten Moment nicht daran gedacht. Ich bin nur verunsichert, ob der LS auch wenn er als nicht gekauft im Store geführt wird, dauerhaft in der Bibliothek bleibt. Mir geht es darum, dass ich ...
by Dragonfire_01
Wed Nov 02, 2016 8:45 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt
Replies: 2
Views: 624

PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt

Hallo zusammen, ich hatte die Premium Edition auf der PS4 vorbestellt. Der Download hat auch 2 Tage vor Release automatisch funktioniert. Jedoch wird im Store lediglich der Season-Pass als "gekauft" angezeigt. Beide Spiele, die normalversion und die premiumedition,werden mit dem Kaufpreis ...
by Dragonfire_01
Tue Nov 01, 2016 9:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Falsche Farbe beim Mengele Ladewagen ps4
Replies: 1
Views: 563

Re: Falsche Farbe beim Mengele Ladewagen ps4

Hallo Bomba,
Das gleiche Problem habe ich auch. Der Ladewagen ist schwarz. Ich denke, dieser Mod ist verbuggt.
by Dragonfire_01
Fri Jul 03, 2015 6:28 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 252216

Re: Wunschliste LS17

Hallo Matador, leider ist das nicht mein Hela. Jedoch habe ich auf so einem das Traktorfahren gelernt. Meine Eltern hatten einen kleinen Bauernhof und eben solch ein Prachtstück mit 24 PS (von 27 auf 24 gedrosselt). Ich kann Dir auch zustimmen, wenn man eben nicht diese Kenntnisse hat, dann wird das...