Search found 1786 matches

by Lord Nighthawk
Sun Jul 28, 2019 11:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 431
Views: 29223

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Soweit ich gelesen habe wird die Giants Homepage am Montag entsprechend geupdated. Steam steht wie gewohnt in den Sternen aber wenn es da die Boni nicht gibt (was ich ehrlich gesagt narfnarf finde weil andere Hersteller es auch schaffen Vorbestellerboni mit reinzupacken) lohnt sich das Vorbestellen ...
by Lord Nighthawk
Sat Jul 27, 2019 8:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 431
Views: 29223

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Claas.....gute Entscheidung Giants (und von Claas auch endlich mitzumachen)....gib mir five Bro´ Und die Teasermucke erinnert mich so nen bischen an Deus Ex....schick. Fehlt mir nur noch nen mini-JD-Addon wo nen vernünftiger 9RX bei ist, dann ist es....perfekt..... Das mit dem nicht vorhandenen Stea...
by Lord Nighthawk
Tue Apr 09, 2019 2:43 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Ganzes Feld verpixelt
Replies: 19
Views: 1208

Re: [NO BUG] Ganzes Feld verpixelt

Ja, die Distanztexturen sind manchmal ziemlich seltsam und falschfarben, wobei mich das bei einigen Bäumen noch mehr nervt die auf einmal auf Distanz zu einer Birke werden .... weisslich. Der LoD Kreis beisst mich selber zum glück nicht so weil ich zu 99% in der Innenansicht klebe und nur fürs Rangi...
by Lord Nighthawk
Tue Apr 09, 2019 11:39 am
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Ganzes Feld verpixelt
Replies: 19
Views: 1208

Re: [NO BUG] Ganzes Feld verpixelt

PS. Aber der Bubble-Effekt ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei, und das noch auf der „schnellsten Konsole der Welt“! Naja, die Konsolen haben durch die Bank weg alle schon nen paar Jährchen auf dem Buckel. Wie dem auch sei, auf dem PC fällt mir der LoD-Kreis fast gar nicht auf ... vermutlich weil ...
by Lord Nighthawk
Thu Apr 04, 2019 11:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 50980

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Jup, allerdings war das Oldtimer Pack auch rausgeflogen nach einer Woche weil irgendeine Tür geklaut war. Ist ja im Prinzip auch egal, ich denke mal jetzt haben alle das Prinzip verstanden :)
by Lord Nighthawk
Thu Apr 04, 2019 10:57 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Anderson Group BioBaler WB-55
Replies: 11
Views: 921

Re: [MORE INFO] Anderson Group BioBaler WB-55

Du musst dann in den Traktor mit dem Biobaler wechseln wenn der Keiler in Arbeitsstellung gebracht wurde. Verkauft man den ausgeklappten Keiler wieder bleibt das Problem bestehen. Übrigens muss das Keilergespann nicht neben den Biobalergespann stehen, die können sonst wo entfernt auf der Karte sein...
by Lord Nighthawk
Thu Apr 04, 2019 10:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 997
Views: 69211

Re: Sound enttäuschend

Nein, das will ich mir jetzt mal überhaupt nicht vorstellen. Allerdings sollte Offline2K5 auch mal etwas gelassener bleiben, 12 Postings und alle nur radikales Gemecker ist kein produktiver Forenstart. Zweitaccount? Wie dem auch sei, wir hoffen hier alle weiterhin das Giants beim Sound noch am Ball ...
by Lord Nighthawk
Thu Apr 04, 2019 7:59 am
Forum: Modding
Topic: Problem beim Verkauf von Pappelballen auf Zweisternhof Karte.
Replies: 9
Views: 345

Re: Problem beim Verkauf von Pappelballen auf Zweisternhof Karte.

Und du, LordNighthawk, hast dich wahrscheinlich wie ein Schnitzel gefreut, als es funktioniert hat, obwohl du keinen Plan davon hattest? So, wann schaust du dir jetzt dann den Giants Editor an? :wink3: Eher nicht so :P Ich hatte schon im 15er bisserl rumgebastelt aber für was richtiges fehlt mir da...
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 8:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 50980

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ich frag mich das auch gerade, die Old Streams hat ja mit nem Mod Contest überhaupt nix zu tun :grübel:
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 7:54 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Anderson Group BioBaler WB-55
Replies: 11
Views: 921

Re: [MORE INFO] Anderson Group BioBaler WB-55

Hab ich grad auf der Felsbrunn getestet und den Biobaler interessiert es überhaupt nicht was der Keiler 2 neben ihm macht :E
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 5:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 50980

Re: [LS19]Mod Contest 2019

... was ich übrigens total blöd finde. Ich nutze nur den Mod-Hub nie Ingame, sondern nur hier auf der Giants Seite. Deswegen würde ich da gerne weiterhin meine Bewertungen abgeben. Problem war das im http modhub jeder mehrfach bewerten und somit lustig die Bewertungen faken konnte. Aus dem Spiel ra...
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 4:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kauf vom DLC nicht möglich
Replies: 16
Views: 1366

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Weil Giants eine Supportmailadresse hat wo sich auf jeden Fall jemand drum kümmern wird. Was in deiner Supportmail drinstand kann hier keiner erahnen, vermutlich etwas was du tun sollst bevor du erneut anfragst. Und wenn es probleme mit Paypal im Zusammenspiel mit deiner Mastercard gibt wäre Paypal ...
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 12:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 50980

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Bomberman82 wrote:
Mon Apr 01, 2019 10:34 pm
Wird es im Modhub eine extra Rubrik geben ähnlich wie im LS17 er???.
Muß es ja fast zwangsläufig da man inzwischen ja nur noch im Ingame-Modhub bewerten darf.
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 8:39 am
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Nach speichern und Abbrechen aufgehangen.
Replies: 29
Views: 1526

Re: [MORE INFO] Nach speichern und Abbrechen aufgehangen.

Dann frag ich so rum, hilft dir ein Savegame wo keine Mods außer dem Anderson DLC installiert sind, der Anderson DLC aber benutzt wird und das Spiel wenn man mit dem Ballengreifer was aufhebt und in dem Moment beendet mit dem ge-screenshot-teten Fehler einfriert? Wenn ja bräuchte ich per PM ne EMail...
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2019 8:18 am
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Nach speichern und Abbrechen aufgehangen.
Replies: 29
Views: 1526

Re: [MORE INFO] Nach speichern und Abbrechen aufgehangen.

https://image.giants-software.com/1/8RyQB2Tk-T.jpg Wie gesagt, einfach den RMBPro 2000 benutzen und wärend er noch nen Ballen in seiner Zange hat das Spiel übers Menü beenden. Es scheint das irgendwie die Ballen aus dem DLC in diesen Lade- bzw. Wickelmomenten in einem "Schwebezustand" sind (also we...