Search found 2760 matches

by Lord Nighthawk
Wed Apr 24, 2024 12:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 25
Views: 1940

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Eigentlich nicht, Nexat sitzen in Rieste nahe Osnabrück, primär entwickeln sie für den Deutschen- sowie Europäischen Markt. Bauer Heinz mit seinen 15 Hektar sonstwas nebenbei wird sowas wohl garantiert nicht kaufen, gibt aber auch genug andere größentechnisch anspruchsvolleren Unternehmen die mit so...
by Lord Nighthawk
Mon Apr 22, 2024 2:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 25
Views: 1940

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Jetzt wurde es so oft schon hier gewünscht/angesprochen, und dann ist da plötzlich etwas adequates. Ich finds gut, ist mal nen ganz anderes Gefühl wenn man links vom Schneidwerk hängt. Das mit der Lenkung wurde ja bereits angesprochen, was mich irritiert ist das bei der Frontscheibe rechts unten abg...
by Lord Nighthawk
Tue Apr 09, 2024 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues DLC ist unterwegs!
Replies: 29
Views: 23254

Re: Neues DLC ist unterwegs!

Ja stimmt, ich erinnere mich. Oder das Youngtimer DLC von.....Name vergessen. Das kam auch 2 Monate bevor der nächste LS kam.
by Lord Nighthawk
Tue Apr 09, 2024 4:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues DLC ist unterwegs!
Replies: 29
Views: 23254

Re: Neues DLC ist unterwegs!

Ich beschwer mich nicht, wurde ja schon seit Jahren von vielen gewünscht sowas. Is ja auch kein meckern wenn ich sage für mich ist´s eher nüscht. Was mich irritiert ist das es, dafür was es ist, relativ "spät" im Lifecycle vom LS kommt - könnte dahin deuten das dieses Jahr evtl. doch kein ...
by Lord Nighthawk
Thu Apr 04, 2024 11:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 22909

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Naja, der LS22 war der Erste der meines Wissens überhaupt in der Lage war nen zweiten Kern zu benutzen, allerdings anscheinend nur rudimentär für Kleinkrams weil wirklich ausgelastet wird tatsächlich nur ein Kern wie sonst auch immer. Und natürlich ist sowas wie die Reifendrehgeschwindigkeit erstmal...
by Lord Nighthawk
Wed Apr 03, 2024 3:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 22909

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Ja und was willst du jetzt machen? Wenn das reale Reifendrehen von der Engine zu Problemen geführt hat muß das System halt geändert werden. Schont auch Performance wenn die Drehgeschwindigkeit vorher festgelegt ist und das dusselige "Reifen oder Raupe stehen völlig" (was in Real durch den ...
by Lord Nighthawk
Mon Apr 01, 2024 4:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22
Replies: 62
Views: 23389

Re: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Ja, das kann manchmal dauern, weiß ja nicht was du für nen Prozessor drin hast aber ich hatte auch schon mal knapp 5 minuten Wartezeit mit "Windows Ring" nach nem Shader Update. Was da genau im Hintergrund so lange dauert - wird wohl nur Giants wissen, danach läufts aber dann meistens norm...
by Lord Nighthawk
Mon Apr 01, 2024 12:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22
Replies: 62
Views: 23389

Re: Game startet nicht

Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Teilweise so lange bis der Blaue Kreis kam und das Taskfenster aufging. Hab dann mal den Mod Ordner aufgeräumt und das Spiel überprüfen lassen dann ging es so halbwegs. Gestartet aber gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das Intro kam. Auf Steam kam ges...
by Lord Nighthawk
Mon Apr 01, 2024 12:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 12430

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Geht hier um das Spiel und um weiter Nichts Und Nebenbei bei mein Win 11 werden Keine Warnings geschrieben Alles schon Lange nachgeschaut wen Neues Update immer kommt von Win 11 Mit so nem unqualifiziertem Kommentar disqualifiziert man sich dann nur selber. Zumal du grad die Topic zumüllst weil du ...
by Lord Nighthawk
Sat Mar 30, 2024 9:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 12430

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Wäre ich auch absolut für, oder halt direkt den LS22 in ein dauerhaftes Bezahl/Updatemodel ändern. Die Frage was passieren wird wurde eventuell schon beantwortet als das Rotationsverhalten der Räder geändert wurde, sowas ändert man nicht weil einem grad danach ist sondern weil man die Engine perform...
by Lord Nighthawk
Fri Mar 29, 2024 10:23 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: Cressoni CRX Series from SMI Modding Team
Replies: 0
Views: 12207

Cressoni CRX Series from SMI Modding Team

Hi, i found a (small) problem with the cressoni crx series headers. Depending on the harvester (on Claas Trion it´s pretty strong on other harvesters less) the straw dividers (see yellow arrow in picture, not sure if they are called that in english) are jumping up and down and even make the harveste...
by Lord Nighthawk
Fri Mar 29, 2024 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2891574

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

lappyBauer wrote: Fri Mar 29, 2024 6:20 pm Ja du hast recht, ist am tanzen, aber nur bei dem großen Schneitwerk und dem Trion beim JD geht’s da ist alles ruhig.
Danke fürs Ausprobieren. Muß ich nur noch gucken wie/wo ich das melde, deren Seiten sind alle Italienisch und da kann ich kein einziges Wort von :lol:
by Lord Nighthawk
Fri Mar 29, 2024 5:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2891574

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

:hi: Es sind wohl Brasilianische Ostern 🐣 ausgebrochen mit Case IH im Schlepptau auch nicht schlecht gleich mal testen. Jop, ziemlich viel CaseIH aus Brasilien inklusive Karte. Hat mal jemand mein Problem mit den Cressoni Schneidwerken aus deren letzten Update ausprobieren können von letzter Seite?
by Lord Nighthawk
Thu Mar 28, 2024 9:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2891574

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Hat mal einer seit dem Update die Cressoni Klappschneidwerke von SMI probiert? Ich bin mir grad nicht sicher aber ich meine vor dem Update das Verhalten nicht gesehen zu haben. Die Halmteiler links und rechts am Schneidwerk (die großen weißen an den Seiten des Schneidwerks) hüpfen bei mir wild auf u...
by Lord Nighthawk
Tue Mar 26, 2024 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Horsch DC9
Replies: 21
Views: 3855

Re: LS 22 Horsch DC9

Ja, der DLC, Sesamstraße und so. Möglich, macht es aber nicht weniger seltsam, bin ich am Thema vorbei? Ja, hab mich offensichtlich verguckt :schulterzucken: