Search found 33 matches

by Weingummi
Sat Feb 25, 2017 2:29 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 51121

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

Hatte bisher nie Freezes oder wie man das schimpft, aber seit dem 1.4.4 Ruckelt es stärker bzw. die FPS schwanken mehr als vor dem neuen Fix. Fahre zz.mit einem I7 Win7 x64 16GB Ram GTX780 wie gesagt bisher noch kein Einfrieren gehabt Main System CPU: Intel(R) Core(TM) i7-5930K CPU @ 3.50GHz Memory:...
by Weingummi
Thu Feb 16, 2017 9:49 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 35445

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Its not a Bug, its a feature ;) Die Walze soll so, weis zwar nicht wozu aber die soll so. Wenn deinen Wiesen was gutes tun willst nimmst nen Striegel. ja ich weiß das sie so soll mag ich aber nicht. schaut blöd aus, wenn ich ein Feld umändere in Form und Größe. alles was ich zuviel gepflügt habe, o...
by Weingummi
Tue Feb 14, 2017 9:53 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 35445

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Guten Abend, der Textur Bug beim Same Fortis ist oder wurde leider immer noch nicht behoben. - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Same Fortis - Fehler/Problem: Texturfehler im Führerhaus am Lenkrad während der Fahrt - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: Wenn man währ...
by Weingummi
Tue Feb 14, 2017 8:43 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 35445

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

- PC - Fahrzeug/Gerät: Schlepper/Fendt 700xx & Trailer siehe Bild - Fehler/Problem: Wandern immer noch auf dem Feld im Stand - Single- oder Multiplayer: vermutlich beides - Tritt auf, wenn: auf dem feld Abgestellt sind und auf Abtransport warten. standen ca 12min auf dem Feld aber sind unwarscheinli...
by Weingummi
Mon Feb 13, 2017 12:15 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrsilo in 1.4
Replies: 12
Views: 2785

Re: Fahrsilo in 1.4

Nimm am besten Courseplay und lass den das machen, dann wird auch jedes Silo glatt wie ein Babypopo :mrgreen: https://image.giants-software.com/1/nHtQDqdx-T.jpg Idee ist gut, aber eigendlich wollte (Ich) Spielen :wink3: komme mit den Dingern einfach nicht klar, hab std. lang versucht und geübt bin ...
by Weingummi
Mon Feb 13, 2017 12:10 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4
Replies: 136
Views: 40626

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Hallo, bei der Horsch 9dc sollte es nicht so sein das man auswählen kann man Düngt oder nicht. Wenn ich Saat austrage kann man ohne Düngung Fahren, wenn der Helfer es soll geht es nur mit Dünger. Ohne Dünger in der Saatmaschiene verweigert er seinen Dienst. Aufgefallen ist es als ich Ölrettich als S...
by Weingummi
Sun Feb 12, 2017 2:05 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1622052

Re: [LS17] Feedback

Das ging auch zu Anfang sau gut das war ein ganz anderes füllen der Silos aber halt nur die erste Hälfte und je voller es wird um so schlechte lässt es sich mit dem schild schieben.. eben wieder der Wellen Effekt. Testet es mal bevor ihr gegen mich Meckert, Ich meine es ja auch nicht Böse ist mir nu...
by Weingummi
Sun Feb 12, 2017 12:54 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrsilo in 1.4
Replies: 12
Views: 2785

Re: Fahrsilo in 1.4

jupp, kann ich nur bestaetigen. Sogar beim drueberfahren verteilt sich das ...extreme Verbesserung...macht wieder Spass *thumbsup* Das dachte ich zu Anfang auch, aber je voller die werden umso schlechter wird das Verhalten.. dann einmal eine minimale Welle drinn geht garnix mehr zu Retten. Vieleich...
by Weingummi
Sun Feb 12, 2017 12:49 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1622052

Re: [LS17] Feedback

Wurde nicht gesagt das die Silage Silos überarbeitet wurden :!: Einmal eine minimale Welle drinn geht garnix mehr zu Retten. Vieleicht sollten die Schilder nicht so Blitzartig das Häckselgut aufnehmen sondern etwas langsahmer und eher schneller wieder abgeben damit man auch die löcher begradigen kan...
by Weingummi
Sun Feb 12, 2017 8:43 am
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4
Replies: 136
Views: 40626

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Hallo, Eine bescheidene Frage, war es vorher auch so das man die Früchte schon in der Vorstufe Ernten konnte? Ist mir zuvor nicht Aufgefallen :hmm: https://www2.pic-upload.de/thumb/32668235/fsScreen_2017_02_12_08_21_19.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/32668237/fsScreen_2017_02_12_08_22_48.jpg Im...
by Weingummi
Fri Feb 10, 2017 8:14 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4
Replies: 136
Views: 40626

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Zukünftige Konkurrenz wird sich über sowas freuen..

btw. hat schon Jemand die Silobefüllung angespielt?
by Weingummi
Fri Feb 10, 2017 7:52 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4
Replies: 136
Views: 40626

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Hab ja auch nur den neuen Patch Installiert und seit dem nur noch Probleme, vorher lief es ja auch ohne Probs :hmm:

OK wenn alles andere Wichtiger ist als ein fix dann halt back to 1.3 und kein DLC dann.
man gut ich bin kein voreiliger Vorbesteller ... HaaaHaaa :hi:
by Weingummi
Tue Feb 07, 2017 2:08 pm
Forum: Sonstiges
Topic: DLC´c
Replies: 132
Views: 20325

Re: DLC´c

für 14,99€ und ein voll verbugtes Game :surprised2: Nee Danke
by Weingummi
Sat Jan 21, 2017 10:47 pm
Forum: Modding
Topic: verschiedene Maps
Replies: 2
Views: 320

Re: verschiedene Maps

eigendlich einfach :hmm:
mach doch einfach aus mods / mods_x oder mods_spiel1 und Änderst immer nur den Modordnernamen. und kannst die Mods immer im modOrdner drinn lassen.
by Weingummi
Fri Jan 20, 2017 10:59 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE
Replies: 10
Views: 2743

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Bin auch schon die ganze zeit am nachdenken. Giants sollte sich mal wieder an ein anderes Game trauen. Das würde sogar nicht nur den Spielern gefallen sondern bringt es auch wieder Abwechslung und motivation ins Studio. Ich würde es mir sicherlich Kaufen, selbst wenn es nochmal ein paar € mehr kost...