Search found 8915 matches

by farmtycoon39
Tue Apr 16, 2024 7:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Misthaufen: Mist selbst einlagern
Replies: 4
Views: 152

Re: Misthaufen: Mist selbst einlagern

Auf der Galgenberg gibts beim Viehhändler eine Mistkaufstelle. Da hab ich den Mist gekauft und auf dem Misthaufen beim Kuhstall abgelegt. Hm...ob der dann automatisch mit dem Helfer geholt wird, ist fraglich.. hab es noch nicht getestet.. Ahja, dort kannst auch Gülle kaufen und in den Tanks lagern
by farmtycoon39
Tue Apr 16, 2024 6:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte
Replies: 7
Views: 2505

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Naja, dann muß die Marke Sennebogen auch offiziell in den LS reinkommen. Da gibts haufenweise Geräte wie Bagger und Kräne mit Greifer für die Sägewerke und Polter.
by farmtycoon39
Mon Apr 15, 2024 9:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831777

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Naja, der war ja mal im MH, er wurde entfernt und komplett neu gebaut, daher ein Remake.
by farmtycoon39
Sun Apr 14, 2024 4:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Terra Dos T4-40 Mähdrescher Pack
Replies: 7
Views: 487

Re: Terra Dos T4-40 Mähdrescher Pack

Naja, man kanns ja einstellen, wie man möchte. Auf solche "Spezialmods" war ich noch neidisch, als ich noch im 15er auf der Bjornholm herumgekurvt bin und die Videos von den anderen Kollegen gesehen hab. Und jetzt kommen auch die Konsoleros in den Genuß von solchen Mods.
by farmtycoon39
Sun Apr 14, 2024 3:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Terra Dos T4-40 Mähdrescher Pack
Replies: 7
Views: 487

Re: Terra Dos T4-40 Mähdrescher Pack

Meckel34 wrote: Sun Apr 14, 2024 3:28 pm :confusednew: Terrasse Dos ist doch ein Roder???
Jup. Doch es gibt einen, der alles kann, auch Mais häckseln: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by farmtycoon39
Sun Apr 14, 2024 11:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Terra Dos T4-40 Mähdrescher Pack
Replies: 7
Views: 487

Re: Terra Dos T4-40 Mähdrescher Pack

Was ist denn mit dem Mähwerk für den Häcksler ? Geht das nicht zum Ankuppeln bei dem "Spezialmod"? ;)

Hab ja Weizen gehäckselt und hab etwas zu früh gestartet, da war Gras dabei ... Und es war am Rand.

Ich check mal die Sache und meld mich dann..
by farmtycoon39
Sat Apr 13, 2024 8:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831777

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

ist euch schon mal aufgefallen das sich die Radnaben der VANILLA Traktoren nach einer gewissen zeit verselbstständigen ??? sie verhalten sich wie die membrane eines lautsprechers der voll aufgedreht ist. auch kommt es mir vor das nach dem einfügen der neuen grafik spielereien für die spieleengine d...
by farmtycoon39
Sat Apr 13, 2024 7:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung
Replies: 3
Views: 702

Re: Strohbergung

Na, sicher meint der TE die Paletten. Es gibt ja eben Autoloadanhänger auch für Paletten. Er braucht nur zu probieren, ob die auch die Pelletpaletten aufnehmen.
by farmtycoon39
Sat Apr 13, 2024 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831777

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Also, ich merk gar nix auf der PS5..
by farmtycoon39
Sat Apr 13, 2024 12:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831777

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Oh Mann, Leute... das Feature wird im kommenden Patch eh gefixt. Der kommt in ca. 3 Wochen. So lang müßt ihr euch gedulden.
by farmtycoon39
Fri Apr 12, 2024 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831777

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

ltl.vamp wrote: Fri Apr 12, 2024 2:18 pm Alteiche von Ka77e ist da ....

Ui. Und ein Ballen Förderband von BerniesSCS und SilentModding für die HD-Ballen! Sehr cool! Zumindest für Konsolenspieler...
Ja, das ist genau das Förderband, was auf der Schellenberg, vulgo Oberschwaben demnächst zum Einsatz kommt.
by farmtycoon39
Thu Apr 11, 2024 8:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maschinen abstellen
Replies: 15
Views: 1203

Re: Maschinen abstellen

Ich bevorzuge einen gezogenen Grubber. Die lassen sich auch zusammengeklappt abstellen und man spart somit Platz
by farmtycoon39
Thu Apr 11, 2024 8:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maschinen abstellen
Replies: 15
Views: 1203

Re: Maschinen abstellen

DerHeldvomKürbisfeld wrote: Thu Apr 11, 2024 7:53 pm Und wie realistisch ist das? Kann man die Maschine in echt auch nur genau so abkuppeln?
Ja, kann man. Siehe im Video bei 3:55:




Der wird schon beim Händler im Spiel als ausgeklappt ausgeliefert.
by farmtycoon39
Thu Apr 11, 2024 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maschinen abstellen
Replies: 15
Views: 1203

Re: Maschinen abstellen

Frag für nen Freund, welchen Grubber er meint. Man kann fast jeden Grubber im zusammengeklappten Zustand abstellen. Da braucht man keine xml, oder wie das heißt. Am besten gehen die, die ne eigene Achse mit Räder haben, die kann man zum Transport sowieso usammenklappen und gewöhnlich wie einen Anhän...
by farmtycoon39
Tue Apr 09, 2024 10:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues DLC ist unterwegs!
Replies: 29
Views: 10825

Re: Neues DLC ist unterwegs!

Hab in der Übersicht keinen Stall gesehen. Dann ist die Lely Sphere zum Dazuplatzieren gedacht.