Search found 8974 matches

by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 8:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schaufel kann Strohpellets nicht auf Boden abkippen
Replies: 7
Views: 205

Re: Schaufel kann Strohpellets nicht auf Boden abkippen

Da es die Map leider ned für alle gibt und ich ned testen kann, was man machen kann, kann ich nur raten, es in einer anderen Halle zu versuchen..
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 8:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schaufel kann Strohpellets nicht auf Boden abkippen
Replies: 7
Views: 205

Re: Schaufel kann Strohpellets nicht auf Boden abkippen

Da fällt mir ein: was ist, wenn du ein Schiebeschild nimmst ? Da gibts einen, der an einen Radlader paßt. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 7:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8723
Views: 2923956

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das ist mir bewusst nur scheint Ark diese ganzen restriktionen nicht zu haben, dort funktionieren Skripts die es ursprünglich im Spiel nicht gibt ganz normal, sind downloadbar und auch verwendabr, und die entwickler haben diese auch nicht entfernt. Es gibt sogar mods die nichts für Kinderaugen sein...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 6:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 125
Views: 25369

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Gratuliere, mit manuellem Getriebe habe ich Spass in einem Spiel....das hast du im Automatikmodus nicht....:lol: Und wenn Giants seinen Job nicht vernünftig macht, spiele ich in Zukunft etwas anderes....aktuell wieder ETS2. Den nächsten LS sehe ich auf jeden Fall noch nicht auf meinen Rechner komme...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 5:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8723
Views: 2923956

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Naja, Ark is ab 18.. der LS is für Kinder..
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 4:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 125
Views: 25369

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Hab ganz am Anfang die manuelle Gangschaltung getestet. Da das nix war, bin ich auf Automatik gegangen. Drum flüppts bei mir seitdem so gut. Und anstatt hier wie hysterische Hennen zu gackern und Giants den "schwarzen Peter" in Punkto Vermurksung der Version zuzuschieben, hätt ich gleich ...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 4:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8723
Views: 2923956

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Naja, zwischen Ark und dem LS is vielleicht n sehr gewaltiger Unterschied.. Kann sein, daß das PC-Spiel 1:1 mit der Konsolenversion ist. Beim LS ist es ein klitzekleines Bißchen anders.. auf Konsole gibts Slots und die Konsolen können auch keine 4-16fach-Maps spielen. Und es sind nicht alle Lizenzen...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 3:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 125
Views: 25369

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Hab ganz am Anfang die manuelle Gangschaltung getestet. Da das nix war, bin ich auf Automatik gegangen. Drum flüppts bei mir seitdem so gut. Und anstatt hier wie hysterische Hennen zu gackern und Giants den "schwarzen Peter" in Punkto Vermurksung der Version zuzuschieben, hätt ich gleich d...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 2:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Case IH Axial-Flow 9250
Replies: 25
Views: 794

Re: Case IH Axial-Flow 9250

Merrlin, ich habe lange überlegt, ob Du den Tipp mit der Hilfe ernst meinst. Ich vermute inzwischen, dass Du damit sagen willst, dass ich besser meine Fragen woanders stellen soll, aber bitte nicht hier... Na, hier bist schon goldrichtig. Jeder hat mal als "Schüler" im LS angefangen und i...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 10:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 125
Views: 25369

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Mal ne Frage: mit was spielst´n überhaupt am PC? Tastatur oder Controller ? Letzteren würd ich mal checken oder ggf. austauschen. Oder auch die Tastatur hat was...
by farmtycoon39
Sun Apr 28, 2024 9:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schaufel kann Strohpellets nicht auf Boden abkippen
Replies: 7
Views: 205

Re: Schaufel kann Strohpellets nicht auf Boden abkippen

Hm... und wenn du die Pellets gleich im Anhängr in die Halle kippst ? Versuchs mal
by farmtycoon39
Sat Apr 27, 2024 8:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Case IH Axial-Flow 9250
Replies: 25
Views: 794

Re: Case IH Axial-Flow 9250

Strohpellets kannst mit der Krone Premos aus dem Strohbergungs-Add on herstellen. Einfach wie ein normaler Ladewagen oder Ballenpresse über die Strohschwaden fahren, dann werden die zu Pellets und du kannst sie in einen niedrigen Amhänger überladen und ganz einfach in den Stall kippen. So wie man no...
by farmtycoon39
Sat Apr 27, 2024 9:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 561642

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ha! Hab ne weitere Idee: es wär super, wenn man wie im Bausimulator sehen könnte, wo man noch planieren bzw. glätten muß, wenn man das Baugrundstück vorbereitet.
by farmtycoon39
Fri Apr 26, 2024 2:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Updates auf der Konsole
Replies: 3
Views: 242

Re: Updates auf der Konsole

Bei mir auf der PS5 gings schneller.. Spiel deinstalliert und Wieder installiert, das Update vom Premium-DLC is drauf. Normalerweise werden die DLCs von Giants, außer die von Drittanbietern, immer gleich mit dem Patch aktualisiert. Warum das diesmal nicht geschah, frag ich mich gerade. Wahrscheinlic...
by farmtycoon39
Fri Apr 26, 2024 2:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Case IH Axial-Flow 9250
Replies: 25
Views: 794

Re: Case IH Axial-Flow 9250

Dann müßtest das Hilfefenster aktivieren. Das is links oben im Bildschirm in der Ecke. Da siehst, welche Taste du drücken mußt. Mußt aufpassen, daß du keine Doppelbelegung hast. Das kann zu Probleme führen