Search found 8945 matches

by farmtycoon39
Wed Apr 24, 2024 10:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: "Schlafen" funktionier ab und zu nicht
Replies: 4
Views: 142

Re: "Schlafen" funktionier ab und zu nicht

Vllt. hast eine Doppelbelegung der Tasten, schau mal nach. Bin zwar Konsolero, hab hier aber oft was davon gelesen, daß die Tasten für Funktionen doppelt belegt sind.

Poste auch am besten deine Log, dann kann sich das ein PC-Profi genauer anschauen
by farmtycoon39
Wed Apr 24, 2024 10:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kampagne ölmühle finden
Replies: 12
Views: 671

Re: Kampagne ölmühle finden

Du kannst auch direkt dahin cruisen, denn die Ölmühle ist direkt gegenüber von Feld 56 und gleich das erste Gebäude, wenn du nach rechts abbiegst Kannst gar nicht verfehlen. hab eben nochmal nachgeschaut
by farmtycoon39
Wed Apr 24, 2024 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kampagne ölmühle finden
Replies: 12
Views: 671

Re: Kampagne ölmühle finden

@farmtycoon39: Erstmal Danke für den Tipp! Ist es denn richtig, das die Ölmühle nicht auf der Übersichtskarte angezeigt wird. Die anderen Abladestellen habe ich ja immer gefunden. Oder wo kann ich die sehen/suchen? Auf der Übersichtskarte gibts diese blauen Rauten. Die klickst an und schon kannst s...
by farmtycoon39
Wed Apr 24, 2024 8:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kampagne ölmühle finden
Replies: 12
Views: 671

Re: Kampagne ölmühle finden

Die Ölmühle ist in Elmcreek in dem Gewerbegebiet rechts am Rand der Map, wo es auch bei der Kreuzung nach links zur BGA geht. In der Nähe ist auch die Traubenverarbeitungsanlage.. Aber du kannst auch eine auf deinem Grundstück dazubauen, wenn du magst. Es gibt ja verschiedene Varianten.
by farmtycoon39
Wed Apr 24, 2024 7:30 am
Forum: Mobile
Topic: FS23 Krone Big M 450
Replies: 1
Views: 87

Re: FS23 Krone Big M 450

Hallo, Kollege. Meinst wohl die Schwaden ? Nein, die gehen auf der Switch nicht, da es neben Ankuppeln/Abkuppeln und Helfer einsetzen überhaupt keine weiteren Funktionen bei den Maschinen gibt. Hab eben selber nachgeschaut.
by farmtycoon39
Wed Apr 24, 2024 7:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pallegny
Replies: 8
Views: 400

Re: Pallegny

Crash Bandicoot wrote: Tue Apr 23, 2024 10:43 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Apr 23, 2024 10:01 pm
Crash Bandicoot wrote: Tue Apr 23, 2024 2:01 pm

Aber Bitte nicht verraten welcher
Wieso soll er´s nicht verraten ? Wenn wer dasselbe Problem hat, dann weiß er ja, welcher Mod da reinpfuscht und kann es gleich lösen.
So Richtig verstehen Sie den Satz Nicht :search:
😂😂😁😁🤣🤣
by farmtycoon39
Tue Apr 23, 2024 10:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pallegny
Replies: 8
Views: 400

Re: Pallegny

Crash Bandicoot wrote: Tue Apr 23, 2024 2:01 pm
Tuffi34 wrote: Tue Apr 23, 2024 1:50 pm Fehler gefunden ein Mod war der Schuldige. Trotzdem Danke.
Aber Bitte nicht verraten welcher
Wieso soll er´s nicht verraten ? Wenn wer dasselbe Problem hat, dann weiß er ja, welcher Mod da reinpfuscht und kann es gleich lösen.
by farmtycoon39
Tue Apr 23, 2024 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2893162

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ne LKW-Ladung Mods ist eingetroffen ! Der Lizard Rumbler ist neu gebaut. Hoffentlich ist er jetzt besser als der alte.

Und die Pallegney hat n Update..da wurden Fehler gefixt und das "Corpus delicti" entfernt und vllt. durch eine eigene Mauer ersetzt.
by farmtycoon39
Tue Apr 23, 2024 7:18 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 172178

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Ja, die Stappenbach soll angeblich auch wieder kommen. Hoffentlich wird die besser als die im 19er 😂🤣😁 und hoffe auch, daß es regelmäßig Updates gibt. Bin schon langsam neugierig, was die auf der FC rausposaunen werden.. stell mir vor, wie die dann verschmitzt grinsen, wenn sie die Neuigkeit ankündi...
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 8:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2893162

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

@The-Alien-Paul und @Appaloosa: Jungs, hab eine Bitte: Klärt die Sache dann über PN und nicht hier. Ok ? ;) Wir wollens hier friedlich und sachlich haben. :) ;)
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 5:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Maps pallegney
Replies: 1
Views: 235

Re: Maps pallegney

Peut-être que vous n'aviez pas assez d'espace.Vous devez vous assurer qu'il y a de l'espace dans la mémoire interne.La taille de la carte est de 813,35 Mo.Il faut beaucoup d'espace
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22
Replies: 4
Views: 339

Re: LS 22

Entweder mit dem Pflug oder, falls das nicht klappt, mit der Maltextur.. Also, Büsche dazugeben und dann mit der Grastextur wegmalen. Kann mich erinnern, beim ersten Besuch auf dieser Map es so gemacht zu haben, weil ich eine bessere Zufahrt zum Feld machen wollte.
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2893162

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Geht doch nicht um die Sachen von Giants Um andere Mods und Maps wo Alles selber gebaut wurde mit weis der Geier welche Programme Man merkt immer wieder wie wenig Ahnung du doch hast. Das Dateiformat i3d ist von Giants geschützt. Jeder der i3d Dateien verkauft macht sich strafbar Ma sieht das Sie k...
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 10:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2893162

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Yo, blätter mal eine Seite zurück, dann erfährst den Grund..
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2893162

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Bezahlt wird nur das Hauptspiel, der Seasonpass, die Mods, die im SP enthalten sind, falls man den SP nicht nimmt und die Fremd-DLCs, die nicht im SP enthalten sind. Die übrigen Mods und Modmaps werden nicht bezahlt. So einfach gehts.