Search found 8937 matches

by farmtycoon39
Tue Apr 23, 2024 7:18 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3294
Views: 167734

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Ja, die Stappenbach soll angeblich auch wieder kommen. Hoffentlich wird die besser als die im 19er 😂🤣😁 und hoffe auch, daß es regelmäßig Updates gibt. Bin schon langsam neugierig, was die auf der FC rausposaunen werden.. stell mir vor, wie die dann verschmitzt grinsen, wenn sie die Neuigkeit ankündi...
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 8:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

@The-Alien-Paul und @Appaloosa: Jungs, hab eine Bitte: Klärt die Sache dann über PN und nicht hier. Ok ? ;) Wir wollens hier friedlich und sachlich haben. :) ;)
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 5:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Maps pallegney
Replies: 1
Views: 200

Re: Maps pallegney

Peut-être que vous n'aviez pas assez d'espace.Vous devez vous assurer qu'il y a de l'espace dans la mémoire interne.La taille de la carte est de 813,35 Mo.Il faut beaucoup d'espace
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22
Replies: 4
Views: 310

Re: LS 22

Entweder mit dem Pflug oder, falls das nicht klappt, mit der Maltextur.. Also, Büsche dazugeben und dann mit der Grastextur wegmalen. Kann mich erinnern, beim ersten Besuch auf dieser Map es so gemacht zu haben, weil ich eine bessere Zufahrt zum Feld machen wollte.
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Geht doch nicht um die Sachen von Giants Um andere Mods und Maps wo Alles selber gebaut wurde mit weis der Geier welche Programme Man merkt immer wieder wie wenig Ahnung du doch hast. Das Dateiformat i3d ist von Giants geschützt. Jeder der i3d Dateien verkauft macht sich strafbar Ma sieht das Sie k...
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 10:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Yo, blätter mal eine Seite zurück, dann erfährst den Grund..
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Bezahlt wird nur das Hauptspiel, der Seasonpass, die Mods, die im SP enthalten sind, falls man den SP nicht nimmt und die Fremd-DLCs, die nicht im SP enthalten sind. Die übrigen Mods und Modmaps werden nicht bezahlt. So einfach gehts.
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Na, ok.. dann treib ich doch nochmal mein Unwesen im Heimatland von Louis de Funes 😂😂😂 Ja, geb ich ihm eh auch in dem Punkt Recht.. die ist wirklich schön gemacht. Man sieht sehr schön in die Ferne und man erkennt gleich die imposante Brücke. Doch die kommt später, jetzt schau ich mir die anderen Ma...
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 9:53 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3294
Views: 167734

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Habs gesehen. Mittlerweile gibts sogar nen Test: 7cYCUNlBSD8 Und na, bitte !!!!!!!!eins111111!!!!!elf!!!!!!! Würd sagen: legen wir die franzmännische Map ad acta, chillen mal und freuen wa uns auf die Ellerbach.. Die wird Bombe, das kann ich dir jetzt schon flüstern.. EDIT: Also, gut.. wirbel ich do...
by farmtycoon39
Sun Apr 21, 2024 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Boah, jetzt trau ich mich nimmer, die Map zu installieren.. bin jetzt direkt aufgewühlt.. ...Nö, ich schau mir lieber die anderen Maps an.. Finde MA7Studios Objekte Einfach Super Dann sollen Alle Modder und Mapper eben Alles bezahlbar machen und gut ist Junge, bist du sicher, daß du die Muffins von ...
by farmtycoon39
Fri Apr 19, 2024 9:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Naja, vllt. waren die Server kurz überlastet. Kenn ich, ich hatte auch Probleme gehabt, die anderen Spiele zu installieren. Hab eben den "Nexat" getestet. Nicht schlecht, Herr Specht, sag ich nur. Naja, das bißchen Wackeln is normal..er is ja das erste Mal im LS. Er muß noch ausgereift wer...
by farmtycoon39
Fri Apr 19, 2024 4:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Oder für die Welker... oder für die Frankenmuth...ooooder für die Fox Farm...oder für Alma Missouri... oder für irgendwelche Map, wo das Feld groß genug is..
by farmtycoon39
Fri Apr 19, 2024 4:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das erinnert mich an den FC-Deutz,der in den 22er kam. ..glaube, das war voriges Jahr.. .. Bei dem wars auch so: Rein-Raus-Rein-Raus-Rein-Update-Raus-Rein-Update-Raus... etc.. pipapo
by farmtycoon39
Thu Apr 18, 2024 9:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Naja, vielleicht kommt die aktualisiert wieder.. steht ja da.
by farmtycoon39
Thu Apr 18, 2024 7:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Gibts nen Grund warum die Pallegney aus dem Modhub raus ist? Wollte der nochmal ne Chance geben und sie runterladen, jetzt is se weg. Anscheinend wurde was verbaut, was geklaut wurde. eben kam das Statement von den Jungs auf FB: "❗Liebe Gemeinde, Wie einige von euch mitbekommen haben, wurde un...