Search found 956 matches

by Onkel Mo
Wed Oct 23, 2019 5:26 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Claas Mega 208
Replies: 83
Views: 11426

Re: Claas Mega 208

So, ein letzter Versuch meinerseits dann gebe ich auch Ruhe.
Wärst du so nett und würdest den Mega noch für die Konsolen bei Giants einreichen?
Wie schon geschrieben würden sich sicherlich viele Konsoleros sehr darüber freuen, ich würde es definitiv.

:hi:
by Onkel Mo
Tue Oct 22, 2019 3:14 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Krone BigX580 - Fehler: Index not found
Replies: 5
Views: 129

Re: Krone BigX580 - Fehler: Index not found

Es ist ein Mod von Giants, dementsprechend wäre er vermutlich im Bereich für Mods besser aufgehoben.
Aber jetzt ist er in beiden gemeldet, vielleicht fällt dann ja mal jemand von Giants drüber...
by Onkel Mo
Sat Oct 05, 2019 10:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Rollant 455 RC Uniwrap & Torion 1914
Replies: 37
Views: 4086

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Rollant 455 RC Uniwrap & Torion 1914

Frank-K wrote:
Fri Oct 04, 2019 6:45 pm
Da musst Du Dich bei Claas beschweren, ist in Real ja auch dran und scheint da auch niemanden zu stören.
Hier scheint eher die Sitzposition/Blickposition zu hoch zu sein.
Der Aufkleber ist bei Claas aber deutlich höher und etwa halb so groß.
https://images.app.goo.gl/NRFMFp29z2XhEVhe6
by Onkel Mo
Fri Oct 04, 2019 6:47 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 3271
Views: 60962

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Das klingt gut.
Farbwahl finde ich zwar immer schön, bleibe aber meist bei den traditionellen Farben des Herstellers, einzig die Variante mit Flieglgrüner Mulde wäre für mich ne Alternative.
Ich hab halt gerne im Spiel was ich auch in Real sehe oder noch besser selbst genutzt habe.
by Onkel Mo
Fri Oct 04, 2019 4:09 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 3271
Views: 60962

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Der ist relativ stumpf, wobei je nach Lichteinfall wird's auch etwas glänzender. Das ist die Giants Vorlage für verzinkten Stahl, evtl. kann ich noch ein wenig Glanz durch verändern der Specular-Textur hinzufügen. Die Farbe muss ich aber noch anpassen, die ist ein wenig zu hell. Die sollte so sein ...
by Onkel Mo
Fri Oct 04, 2019 7:16 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 3271
Views: 60962

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Der Fliegl sieht echt gut aus.
Allerdings wirkt er ein bisschen stumpf.
Weiß aber nicht ob das jetzt auf den Bildern nur so wirkt.
Wie auch immer, hier mal ein Vergleichsbild: https://images.app.goo.gl/BSoYSgJkDS4t5iAcA
by Onkel Mo
Sun Sep 29, 2019 12:53 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 3271
Views: 60962

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

. Der bleibt aber trotzdem nicht im Mods-Ordner aus zwei Gründen: Fehler in der Log und kein 19er Textur-System. Grad letzteres ist für mich absolutes KO-Kriterium. Den müsste mal jemand ordentlich konvertieren, weil das Modell an sich (also der 900er Favorit) sieht wirklich klasse aus, besser als ...
by Onkel Mo
Sat Sep 28, 2019 10:29 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 902
Views: 71812

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Wutde schon tausendfach beantwortet! Im Seasonpass sind auch die Boni enthalten! Oh sorry das ich keine Lust habe mich durch tausend Seiten zu wühlen um die Antwort meiner Frage zu finden, es kam mir nur so komisch vor weil im PS steht,, Bestelle jetzt vor und erhalte...,, deshalb war ich mir wiede...
by Onkel Mo
Thu Sep 26, 2019 4:26 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 242
Views: 5162

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Also ich habe auch gerade auf Feld 18 gedrillt und absolut keine Probleme gehabt. Hab dort auch schon Kartoffeln gerodet und hatte ebenfalls keine Probleme. Beides während Helfer auf den Feldern 9/10/11 mit dreschen, grubbern und drillen beschäftigt waren. Von daher denke ich mal dass hier ein ander...
by Onkel Mo
Wed Sep 25, 2019 12:41 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 242
Views: 5162

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Kurzes Update zum Update: :wink3: -[BEHOBEN] alter Lizard Schlepper beim Händler hat keine Kollision -[HINZUGEFÜGT] Stapler nun auf allen Schwierigkeitsgrad verfügbar -[HINZUGEFÜGT] auf den Stapler beim Händler kann nicht mehr per "Tab" gewechselt werden Kurze Frage zum Update: Wie sieht es mit der...
by Onkel Mo
Tue Sep 24, 2019 6:57 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 3271
Views: 60962

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Zum Stapler würde mich dann jetzt mal die Meinung der Community interessieren. Da er einem keinen Wirtschaftlichen Vorteil bringt denke ich dass er ruhig in jedem Modus verfügbar sein kann. Allerdings würde ich mir wünschen dass man nicht in ihn reintabben kann. Diejenigen die ihn nutzen wollen müs...
by Onkel Mo
Tue Sep 24, 2019 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrspuren im stoppelfeld...................
Replies: 3
Views: 478

Re: Fahrspuren im stoppelfeld...................

Deine . Taste klemmt irgendwie.
by Onkel Mo
Mon Sep 23, 2019 2:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000
Replies: 87
Views: 7095

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000

Auch wenn ich persönlich es für eher unwahrscheinlich halte, ABER WENN es auch Geräte für diesen Attacher im Addon geben sollte, dann sind diese bisher nicht vorgestellt worden und wären noch eine Überraschung für die Veröffentlichung und man möchte diesbezüglich vielleicht nichts weiter verraten. ...
by Onkel Mo
Mon Sep 23, 2019 2:07 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Helfer setzt variablen Lenkmodus wieder zurück
Replies: 7
Views: 161

Re: Helfer setzt variablen Lenkmodus wieder zurück

Es macht doch Sinn dass der Helfer in den Lenkmodus wechselt der für die Arbeit am besten Geeignet ist.
Okay, er vernachlässigt den Hundegang völlig was keinen Sinn macht aber ansonsten würde ich sagen dass das so am Besten gelöst ist.