Search found 1486 matches

by Onkel Mo
Sun Mar 10, 2024 8:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was ist das und wozu ist das da?
Replies: 8
Views: 720

Re: Was ist das und wozu ist das da?

Das sieht tatsächlich ein bisschen ungewöhnlich aus und ist unlogisch platziert. Das Gelbe ist quasi ein Gitterkorb der über Einläufen von Drainageleitungen gesteckt wird um zu verhindern dass Feststoffe mit dem Wasser in die Drainage gespült werden. Diese werden normalerweise an Tiefpunkten auf dem...
by Onkel Mo
Mon Mar 04, 2024 2:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mist und Gülleproblem Map Hagenstedt
Replies: 2
Views: 184

Re: Mist und Gülleproblem Map Hagenstedt

Hast du zufällig ein Silo in der Nähe des Stalls stehen das auch Mist akzeptiert?
Wenn ja wird er wahrscheinlich dort zu finden sein.
by Onkel Mo
Sun Feb 18, 2024 9:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zwillingspflegebereifung
Replies: 16
Views: 1416

Re: Zwillingspflegebereifung

Ich hoffe ich habe den Richtigen rausgesucht. Ich habe auf jeden Fall einen alten Magnum der Pflegezwillinge hat. Ich glaube es ist der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=225732&title=fs2022 Ansonsten gibt es ganz viele US Schlepper Mods die welche ...
by Onkel Mo
Sun Feb 18, 2024 9:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Bga macht am meisten Sinn bzw Spaß.
Replies: 6
Views: 920

Re: Welche Bga macht am meisten Sinn bzw Spaß.

Für mich machen die Standard BGA im Spiel keinen Sinn. Sie sind klobig und lassen sich dadurch nur auf großen Flächen platzieren. Außerdem fehlt mir da vollkommen die Spieltiefe, Silage rein und es kommen Gärreste und n Haufen Geld raus. Alles Andere ist optional und sorgt nicht wirklich dafür dass ...
by Onkel Mo
Mon Feb 05, 2024 1:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: immer wieder Abstürze auf PS4 (CE-34878-0)
Replies: 15
Views: 1408

Re: immer wieder Abstürze auf PS4 (CE-34878-0)

Der Fehler wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht an einer defekten Disc liegen, lass dir da nichts von Farmy einreden. Seine "Tipps" sind mit äußerster Vorsicht zu behandeln. Da Andere den Fehler auch in anderen Spielen haben würde ich Mal auf die alte Hardware tippen. Der LS19 hat ...
by Onkel Mo
Wed Jan 24, 2024 9:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12032

Re: Straw-Harvest

Hat jemand Erfahrungswerte, welche Leistungsdaten mein Schlepper für den stationären Betrieb der Premos benötigt? Im 17er und 19er reichten 260 PS für den stationären Betrieb. Hab es im 22er nicht getestet, wird sich aber wahrscheinlich nichts dran geändert haben. Ich hatte immer den Xerion 3800 vo...
by Onkel Mo
Tue Jan 23, 2024 6:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pump´s and Hoses Update?
Replies: 13
Views: 1119

Re: Pump´s and Hoses Update?

Auf der PS5 wurde es automatisch mit dem Spiel geupdatet.
by Onkel Mo
Fri Jan 19, 2024 7:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: SAITEK Lenkrad funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 417

Re: SAITEK Lenkrad funktioniert nicht

Warum da wohl "SAITEK" im Topic steht? :hmm:
by Onkel Mo
Tue Dec 19, 2023 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 312
Views: 1839449

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Liebe User, dies ist der offizielle Account von HORI Europe. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten wegen des Lenkproblems. Wir möchten euch hiermit über das neueste Update unseres Farming Vehicle Control Systems informieren: Der neue HORI Device Manager 1.1.21 behebt das Lenkproblem, da...
by Onkel Mo
Tue Nov 21, 2023 12:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 lässt sich nich für PS5 Upgraden!
Replies: 9
Views: 1866

Re: LS 22 lässt sich nich für PS5 Upgraden!

Generell ist das problemlos möglich. Das Spiel wird dann auf der Konsole installiert und man muss die Disc einlegen um das Spiel zu starten.
Ob Giants dies aber ermöglicht weiß ich nicht.
:hi:
by Onkel Mo
Sat Oct 21, 2023 8:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Getreide Entleerung
Replies: 7
Views: 530

Re: Getreide Entleerung

Okay. Ich spiele ja seit Jahren ls. Und habe immer die kombo l1 und r1 mit Dreieck gedrückt. Versucht es nur mit r1 und Dreieck. Es lädt ab. Ich glaub ich werd zu alt, oder die kombo hat sich geändert. Dank an alle. Genau so ging es mir auch Mal. Deswegen kam mir deine Schilderung sofort bekannt vo...
by Onkel Mo
Sat Oct 21, 2023 6:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Getreide Entleerung
Replies: 7
Views: 530

Re: Getreide Entleerung

Vermutlich drückst du L1+R1+Dreieck, wie beim überall abladen.
Zum abladen in Getreidesilos etc musst du nur R1+Dreieck drücken.
by Onkel Mo
Sat Oct 07, 2023 11:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tierfütterung (erst einmal nur Schafe)
Replies: 8
Views: 960

Re: Tierfütterung (erst einmal nur Schafe)

Im LS19 konntest du den Tieren immer nur so viel Futter geben wie sie in 10 Tagen verbrauchen (mit Seasons Mod zwei oder drei Tage). Im LS22 kannst du die Ställe immer bis zu ihrer Kapazitätsgrenze mit Futter füllen. Wenn du also wenig Tiere hast hält das Futter ewig. Wenn es mit der Zeit mehr Tiere...
by Onkel Mo
Thu Sep 28, 2023 5:23 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2055

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Für PnH ist Giants nicht verantwortlich.
Das Add-on ist von Crativ Mesh.
Support von denen ist am einfachsten über Discord zu bekommen.
by Onkel Mo
Sun Jul 23, 2023 2:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein Schneidwerk vorhanden
Replies: 1
Views: 229

Re: Kein Schneidwerk vorhanden

Die Meldung "kein Schneidwerk vorhanden" kommt eigentlich wenn du versuchst die Erntemaschine ohne Schneidwerk einzuschalten (irgendwie logisch :mrgreen: ).
Überprüfe Mal deine Tastenbelegung auf Doppelbelegung und teste es ohne Mods nochmal. :hi: