Search found 151 matches

by ICGames
Wed Nov 16, 2022 5:22 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: World of Farming sucht Mitspieler/in (Realismus / Teamplay)
Replies: 3
Views: 6947

Re: World of Farming sucht Mitspieler/in (Realismus / Teamplay)

Moin,

nach langer Zeit haben wir wieder 2 Plätze im Team zu vergeben... Also meldet euch einfach in unserem Discord.
by ICGames
Tue Mar 01, 2022 8:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [MP] Ballen / Paletten nicht mehr entladbar seit 1.3!
Replies: 36
Views: 3486

Re: [MP] Ballen / Paletten nicht mehr entladbar seit 1.3!

DANKE!! Endlich mal Bestätigung hier! Ich hab schon gedacht, ich sei der Einzige und bin am verzweifeln, weil ich es - genau wie oben beschrieben mit Standard Anhänger beim Shop - auch genau so gemacht hatte. Bleibt die Frage nach einer Lösung oder ob an dem Problem zumindest gearbeitet wird? Effek...
by ICGames
Mon Jan 03, 2022 6:01 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: World of Farming sucht Mitspieler/in (Realismus / Teamplay)
Replies: 3
Views: 6947

Re: World of Farming 2 neue Spieler für LS22 gesucht!

Moin, wir stellen noch 1-2 Spieler ein...
by ICGames
Sun Dec 19, 2021 1:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme nach gewisser Spielzeit
Replies: 27
Views: 2369

Re: Performance Probleme nach gewisser Spielzeit

Bei uns auf dem Dedi Server passiert das auch bei allen Spielern nach 3-4 Stunden je nach System des Spielers. Startet man das Spiel dann neu und spielt weiter alles wieder bestens. Nach 3 Stunden dann wieder das gleiche... FPS etwa halbiert
by ICGames
Tue Dec 14, 2021 6:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Bei mir wird die Shader Cache Datei nicht mal mehr erstellt nachdem sie gelöscht wurde...
by ICGames
Wed Dec 08, 2021 6:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Das Problem wurde gemeldet von unserer Gruppe. Schon ne Zeit her. Wir haben definitiv alles durch probiert. Mit und ohne Mods, als Admin, mit der x64exe, Shader neu anlegen lassen und und und... es scheint aber an einer bestimmten Kombination der Grafikeinstellungen zu liegen. Besonders auffällig da...
by ICGames
Fri Dec 03, 2021 2:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Befüllen von Sämaschine, Düngerstreuer, Güllefass, etc.
Replies: 37
Views: 25772

Re: Befüllen von Sämaschine, Düngerstreuer, Güllefass, etc.

Moin. Wir haben sowohl mit diversen Eingabegeräten als auch nur Maus und Tastatur probiert wir bekommen an keinem Stall Gülle entnommen mit einem Zubringer oder so. Tastenbelegungen gecheckt und diverse andere Tipps aus diesem Post. Leider hat nix Abhilfe geschaffen. Dedi Log und lokale Logs sind sa...
by ICGames
Wed Dec 01, 2021 10:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

So, nach 2 Tagen mit Treibern und Einstellungen hin und her keine Lösung. Ruckler/FPS Drops immer wieder auch wenn man schon 20x an einer Stelle auf der Map war. Hilft nur auf den ersten Patch hoffen...
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 7:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VehicleControlAddon für GPS läuft
Replies: 72
Views: 15580

Re: VehicleControlAddon für GPS läuft

Ja auf dem Dedi wirft der Mod noch running Lua Error's und GPS geht auf dem Dedi nicht... im SP kein Problem... aber Dedi leider noch nicht.
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 4:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Teste jetzt den ganzen Tag mit den aktuellsten Treibern, Neuinstallation, Grafikeinstellungen usw. aber es ist einfach nicht spielbar.... Shader werden immer wieder neu geladen egal wie oft man wo war und wie oft man die Karte besucht.... Log nach wie vor Fehlerfrei. Leistung hat mein System definit...
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 2:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Das Ruckeln geht weiter... gerade im MP auf die Frankreich Map gegangen da ist ein Hof gebaut der ist in den Shadern nicht mit drin von dir und die Shader speichert er natürlich auch nicht dann. Auch nach neuem joinen nicht. Somit dauerthafte Ruckler und nicht spielbar.
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 1:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Viel besser mit der Datei. Danke dafür. Das Problem ist damit ja aber nicht gelöst leider. Mein Spiel sollte es ja auch selber erstellen können. Deine Datei ist auch wesentlich größer als meine. Ist ja nicht Sinn der Sache sich bei jeder Map von wem anders die Datei besorgen zu müssen.
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 1:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62255

Re: Keine Verbindung zum Server.

Die gleiche Antwort habe ich auch 2x bekommen für 2 Bugs die ich eingeschickt habe. Inklusive Beschreibung und Log.
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 12:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Treiber habe ich jetzt sogar noch einen höher 496.98 gefunden wo nochmal ein Hotfix drin ist. Deine Einstellungen und ein paar andere probiert. Auch da das gleiche Problem. Überall einmal die Gegenden in die man kommt auf der Karte neu laden und somit massiv Ruckler. Ganz schlimm ist es auch wenn ic...
by ICGames
Tue Nov 30, 2021 11:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Cache führt zu starken Lags
Replies: 45
Views: 10098

Re: Shader Cache führt zu starken Lags

Habe es ja auch neu installiert und trotzdem das Problem. Egal auf welcher Map. Für eine neue Map wird eine neue Shader Datei erstellt aber sie füllt sich kaum und somit jedes Mal wieder die Ruckler im Spiel. Ich teste mal mit den Einstellungen rum wobei ich auch da schon probiert hatte. Den Treiber...