Search found 13 matches

by watercooler
Sat Apr 04, 2020 5:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Deko Bäume fällen im MP problematisch?
Replies: 0
Views: 222

Deko Bäume fällen im MP problematisch?

Hallo zusammen

Darf man in LS19 - Multiplayer, auch Deko Bäume fällen? Mir wurde mal in LS17 gesagt, dass dies Aufgrund von daraus entstehenden Serverlags vermieden werden sollte.

Gruss

Watercooler
by watercooler
Wed Mar 18, 2020 2:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Spielgemeinschaft gesucht
Replies: 1
Views: 325

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Hallo Stefan

Hast ne PM

Gruss

Watercooler
by watercooler
Sun Mar 15, 2020 10:15 am
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt
Replies: 13
Views: 1874

Re: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt

Hallo? Jemand zuhause? 😊
by watercooler
Sat Mar 14, 2020 12:25 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt
Replies: 13
Views: 1874

Re: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt

Hallo Amanor,

Hab dir ne PN geschickt.

Gruss

Watercooler
by watercooler
Tue Mar 10, 2020 2:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbare Objekte löschen, Felder zurücksetzen?
Replies: 0
Views: 426

Platzierbare Objekte löschen, Felder zurücksetzen?

Hallo Community Frage, gibt es für den Multiplayer Modus, ein Administratoren Tool, mit dem Beispielsweise Felder zurück gesetzt werden können? Gibt es zudem auch die Möglichkeit, platzierbare Objekte von anderen Höfen zu löschen, ohne dass der "Admin" dem jeweiligen Hof beigetreten ist? G...
by watercooler
Sat Jun 02, 2018 1:31 pm
Forum: Mobile
Topic: GFC LS 17 Stappenbach mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung & LS19 Testserver
Replies: 103
Views: 18465

Re: GFC-Stappenbach 16 Slots mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung

Tja, kann natürlich passieren. Aber da wir eine ziemlich grosse Community sind, ist dies eher selten der Fall. Oftmals ist es so, dass wir auf die Praktikanten warten :mrgreen:
by watercooler
Fri Jun 17, 2016 1:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: JD Farming Company mit 6 getrennten Höfen und Externem Buchhaltung wir suchen auch noch fleissig Mitspieler
Replies: 8
Views: 1707

Re: JD Farming Company mit 6 getrennten Höfen und Externem Buchhaltung wir suchen auch noch fleissig Mitspieler

Hi zusammen
Mal eine Frage zur Map. Handelt es sich hierbei um komplett autonome bzw. getrennte Höfe? Dh. dass auch die Lagerbestände nicht in der Summe angezeigt werden sondern pro Hof? Gibt es auf dieser Map auch Forstwirtschaft?

lg

Watercooler
by watercooler
Wed Jun 24, 2015 12:53 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Suche Mod Multifarm für LS15
Replies: 2
Views: 865

Re: Suche Mod Multifarm für LS15

Danke für deine Antwort. Allerdings hab ich da mehr an etwas fertiges gedacht, dass gleich einsatzbereit ist. Bei UniversalProcessKit_FS15 handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Process Kit. Leider bin ich aktuell noch weit weit weg vom Modder und möchte vorerst nur konsumieren :biggrin2: lg...
by watercooler
Tue Jun 23, 2015 8:37 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Suche Mod Multifarm für LS15
Replies: 2
Views: 865

Suche Mod Multifarm für LS15

Hallo zusammen

Wie der Titel dieses Topics schon sagt, suche ich nach einem ähnlichen Mod wie Multifarm. Einfach für den LS15. Vermutlich gibt es aktuell noch nichts, zumindest habe ich nach langem suchen trotzdem nichts gefunden. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :biggrin2:

tschüss

Water