Search found 7 matches

by DanneNitro
Fri Mar 27, 2020 10:55 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!
Replies: 7
Views: 672

Re: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!

Hey, sind immernoch auf der suche.

Wir spielen ohne seasons und momentan ein gemeinsamen Hof.

Gruss Danne
by DanneNitro
Wed Mar 11, 2020 8:55 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!
Replies: 7
Views: 672

Re: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!

Super wir freuen uns von dir zu hören.

#push
by DanneNitro
Mon Mar 09, 2020 7:38 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!
Replies: 7
Views: 672

Re: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!

Hey, Wir nutzen discord und spielen momentan einen gemeinsamen Hof mit Kühen und einer bga ganz im Süden. Wenn du magst darfst du dir das gerne anschauen. Sind noch im Aufbau und das dauert noch ein wenig 😂 also haben erst 25 Kühe und versuchen einen Rhythmus rein zu bekommen :-). Mein discord laute...
by DanneNitro
Sun Mar 08, 2020 6:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!
Replies: 7
Views: 672

Mitstreiter auf Geiselsberg gesucht!

Hallo zusammen :hi:, Ich (Danne 31 Jahre) und Marc (27 Jahre) sind auf der Suche nach 1 bis 2 Mitstreiter auf der Karte Geiselsberg. Wir spielen auf einem 4 Slot Server von G-Portal und sind regelmäßig online. Natürlich geht das Real Life immer vor. Wir spielen so wie es Spass macht aber vorzugsweis...
by DanneNitro
Mon Jul 20, 2015 4:19 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Meyenburg/Soilmod/eigene Buchaltung
Replies: 20
Views: 4237

Re: --->Agrarservice Westerrade<---

Hey,
habt ihr noch einen freien Hof für nen netten Mitspieler (26 Jahre alt) :-)?
by DanneNitro
Sat Jul 18, 2015 2:09 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Helferlein gesucht für dieGamsting Map 3.0
Replies: 13
Views: 2988

Re: Team Agrario sucht Spieler auf der MIG Map V0.94

Hallo,

seid Ihr momentan noch auf der Suche nach Mitstreitern?

Zur mir:

Ich bin Daniel, 26 Jahre jung und spiele LS seit dem 13er.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und habe eine Leidenschaft für Traktoren (leider nur Fendt und JD)

Falls Interesse besteht, einfach melden.

Gruß

Daniel
by DanneNitro
Sat Jul 18, 2015 2:06 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Neue Mitstreiter für Volksholm
Replies: 0
Views: 222

Neue Mitstreiter für Volksholm

Hallo, wir suchen noch Mitstreiter für unseren kleinen LS15 Server mit der Volksholm Map. Wir haben ein Teamspeak und Ingame sogar eine freiwillige Feuerwehr. Um die Farm besser am laufen zu halten, suchen wir noch 2-3 Mitstreiter/innen die uns unterstützen. Falls Interesse besteht, einfach hier mel...