Search found 54 matches

by Hansel
Fri Mar 04, 2022 10:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich mecker jetzt auch mal
Replies: 73
Views: 6467

Re: Ich mecker jetzt auch mal

Ich finde die Kleiderauswahl vollkommen ausreichend. - Aber warum gibt es NUR eine Bello-Rasse?
by Hansel
Mon Feb 28, 2022 2:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!
Replies: 71
Views: 35476

Re: Gratis Content-Update #2 ist da - Patch 1.3 zum Download!

Ich war in der Vergangenheit bei den meisten Updates gleich nach der Veröffentlichung nicht gerade positiv gestimmt. Giants tut bestimmt das Beste, um fehlerfrei zu liefern!. Aber ich lasse jetzt ab dem LS22 erst einmal "Zeit ins Land gehen"; muss ja nicht bei den Ersten sein, denn die Sch...
by Hansel
Mon Nov 29, 2021 7:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar
Replies: 135
Views: 59499

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Seit dem Release muss ich auch dieses schon mehrfach gepostete " Analysiere Datein für Aktualisierung " und danach " Kein Download Server erreichbar " über mich bei jedem Startvorgang ergehen lassen. Ich habe mir den Patch im eShop zwar runtergeladen und trotzdem habe ich weiter...
by Hansel
Fri Nov 19, 2021 11:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger
Replies: 180
Views: 98659

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Eine Frage:"Müssen alle Tiere im FS22 nicht mehr mit Wasser versorgt werden?" Wenn ja,finde ich das recht unlogisch, da der FS doch SOOOO viel realistischer werden sollte. - Das ist dann jetzt gemäß "Strom kommt aus der Steckdose und es sind Kobolde am Werk"? ;)
by Hansel
Wed Jul 28, 2021 2:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 48
Views: 41227

Re: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22

Einfach nur SUPER dieser neue Baumodus; er ist excellent. - Nur eines stört mich aber auch im 22er: Alle Gebäude sehen LEIDER immer noch Playmobil like aus. Es sind keinerlei Verwitterungen, Abnutzungen etc. zu sehen; oder täusche ich mich?
by Hansel
Sat Jul 24, 2021 9:16 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!
Replies: 306
Views: 84326

Re: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!

@Mister-XX, das ist ja eine tolle Nachricht. Aber mal ehrlich, Giants hätte das doch wohl im Vanilla-Game schon mit berücksichtigen können?
by Hansel
Sat Jul 24, 2021 9:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22 Neuerungen wirklich so neu?
Replies: 37
Views: 6203

Re: Ls 22 Neuerungen wirklich so neu?

Bedenkt eines: Giants entwickelt den FS für die breite Masse ab 0 Jahren. Wir Reality-Spieler werden zwar mit den Jahren immer mehr gehört, sind aber nur in der Minderheit. Der FS bleibt in wesentlichen Teilen weiterhin unreal! So ist z.B. Seasons (fest: 1Tag/Monat) jetzt bei dem bereits variablen R...
by Hansel
Fri Jul 23, 2021 5:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!
Replies: 306
Views: 84326

Re: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!

Ja, Jos ist Niederländer und war im Team "Realismus Modding" maßgeblich am Mod beteiligt. Dort hat er sich auch für einen flexiblen Mod bezüglich Länge der Jahreszeiten bis zu max. 24 Tage eingesetzt. Warum er jetzt bei Giants einen Rückzieher zu machen scheint ist mir nicht ganz klar. Hät...
by Hansel
Sat Apr 24, 2021 1:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121320

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Ich bin ein absoluter Reality-Spieler und brauche die Erweiterungen unbedingt dazu. Wenn Giants das nun in größerem Umfang gleich in den LS22 implementiert --> Super. Vielen hierzu gemachten Anmerkungen kann ich daher voll zustimmen. Eine Weiterentwicklung im Ingame-Spiel kann es im LS nur über eine...
by Hansel
Wed Jun 17, 2020 4:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19260

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Wenn man sich alles gefallen lässt, dann soll es eben so sein. Kritik in jeder Sprache ist ein Teil der Kreativtät und Verbesserung. Bei Giants war das leider noch nie der Fall. ;)
by Hansel
Mon May 25, 2020 5:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88696

Re: Meine Wünsche für den LS21

Die Tiere sollten endlich angepasst werden, denn das ist schon lange überfällig. Überdimensionale Kühe und Ballon-Pigs sind doch weit entfernt jeglicher Realität! Die Holsteiner hat z.B. eine Kreuzbeinhöhe von ca.150 cm und nicht 175 cm. :hmm:
by Hansel
Thu May 07, 2020 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade: Welchen Geo Mod verwenden?
Replies: 16
Views: 2676

Re: Gemeinde Rade: Welchen Geo Mod verwenden?

Klar, darum wäre eine BESSERE Beschreibung das "Gelbe vom Ei". ;)
by Hansel
Thu May 07, 2020 9:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade: Welchen Geo Mod verwenden?
Replies: 16
Views: 2676

Re: Gemeinde Rade: Welchen Geo Mod verwenden?

@Atomixx, du musst dafür die Map entzippen und dann siehst du gleich den Ordner "Seasons". - Ich nutze nun nicht meine eigene Geo und es funktioniert. Die Beschreibung zur Gemeinde Rade ist ehrlich äußerst dürftig; man muss viel erraten, ausprobieren oder u.a. hier im Forum fragen. Der Mod...
by Hansel
Thu May 07, 2020 9:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade: Welchen Geo Mod verwenden?
Replies: 16
Views: 2676

Re: Gemeinde Rade: Welchen Geo Mod verwenden?

@Atomixx, welchen Geo-Mod nutzt du denn jetzt? Der Modder hat nämlich eine eigene "Geo"-Anpassung mit in die Map eingefügt, um den Grünroggen zu berücksichtigen. Wenn ich meinen Geo-Mod im Ordner habe, dann liegt bei mir ab 1. Tag im Frühling Schnee in 1 Meter Höhe! Also beißt sich der Geo...
by Hansel
Tue Jul 09, 2019 1:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95282

Re: [LS19]Mod Contest 2019

@Diablo6478, ja ... so mache ich das auch immer = 44 auf 43 ändern. Es hat mit der Änderung natürlich jetzt auch bei der "3rd Person" geklappt! Hatte ich doch in der Aufregung glatt vergessen. ;)
Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.