Search found 3 matches

by ChrisF
Thu Aug 27, 2015 10:37 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Spiel stürzt ab!!!
Replies: 40
Views: 10086

Re: Spiel stürzt ab!!!

Feedback von mir: Nur Einzelspielermodus, Alle Maschinen gekauft, 8 Felder.... Holzfällen und abtransportieren kein Problem. IPAD Air IOS 8.4
Scheint tatsächlich sehr unterschiedlich auf den Geräten zu laufen....
by ChrisF
Thu Aug 27, 2015 10:35 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen
Replies: 9
Views: 2164

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Das Problem scheint nicht alle Geräte zu betreffen. Auf IPAD Air, IOS 8.4 habe ich mittlerweile alle Maschinen, Felder... etc. Nie abgestürzt... Seltsam.
by ChrisF
Thu Aug 06, 2015 2:14 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Farming Simulator 16 - Erster Eindruck
Replies: 13
Views: 9462

Re: Farming Simulator 16 - Erster Eindruck

Hallo erster Eindruck auf Ipad Air....
Installiert einbahnfrei, Grafik in Max Stufe sehr schön anzusehen. Leider speichert er die Einstellung nicht ab wie man Lenken möchte. (Kippsteuerung)
Sonst.... Prima erster Eindruck. Die Cockpit Sicht... die wäre nochmal ein schmankerl....