Search found 7 matches

by Mister-M
Mon Jan 02, 2017 10:01 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay 5.0 Beta – Feedback
Replies: 255
Views: 52507

Re: Courseplay 5.0 Beta – Feedback

Funktion ist sehr geil. Nutze sie auch. Macht was sie soll.
by Mister-M
Mon Nov 28, 2016 11:21 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241031

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Servus. Ich hab vorhin die Map runtergeladen. Beim zweiten mal hat es geklappt ;) Wie ich auf der Map bin, hab ich Standartmässig die Log geöffnet. Dort stand dann reihenweise: " Error: Render device Error: Unknowe " ! Ich hab dann als erstes den Modordner komplett geleert. Hat aber nix g...
by Mister-M
Sun Aug 23, 2015 1:39 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Support / Speicherstand
Replies: 2
Views: 1369

Support / Speicherstand

Guten Tag. Ich muss auf dauer mein Smartphone platt machen und alles neu Installieren. Was passiert mit meinen Speicherständen ? Da ich auch schon einige Käufe getätigt habe.

Bitte um Antwort.
by Mister-M
Sun Aug 16, 2015 11:56 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad
Replies: 13
Views: 4216

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Das deine Spielstände verloren gehen, da kannst du mal von aus gehen. Müsste mein Handy auch mal neu aufsetzen, aber da man ja noch nichts speichern kann. Muss ich wohl noch warten :-(
by Mister-M
Fri Aug 14, 2015 5:40 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Speicherstände
Replies: 3
Views: 1325

Re: Speicherstände

Nach 2 Updates des Spieles immer noch keine möglichkeit, den Spielstande aufs Tablet zu übertragen. Sehr schade.
by Mister-M
Mon Aug 10, 2015 5:47 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Speicherstände
Replies: 3
Views: 1325

Re: Speicherstände

Wäre aber trotzdem mal schön das es geht. Sehe nicht ein Doppelt Geld aus zu geben.
by Mister-M
Fri Aug 07, 2015 7:32 pm
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Speicherstände
Replies: 3
Views: 1325

Speicherstände

Hallo Ich habe mir das Spiel auch gekauft und würde gerne meinen Spielstand, von meinem Handy auf mein Tablet übertragen. Da ich auch schon einige InApp Käufe getätigt habe. Und was passiert, wenn ich mein Handy zurück setzte ? Habe ich dann umsonst Geld ausgegeben für InApp Käufe ? Hoffe man kann m...