Search found 19 matches

by ModdingSchmiede
Fri Jan 08, 2016 11:23 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung
Replies: 50
Views: 49985

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

Wir von Nordmodding - Wir modden das (http://www.facebook.com/Nordmodding-Wir ... 1/?fref=ts) würden gerne daran Teilnehmen um mit den anderen eine optimale weitere Unterstützung zu gewährleisten.

MfG,
Nordmodding
by ModdingSchmiede
Thu Dec 10, 2015 9:54 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: GE Speicher Fehler?
Replies: 11
Views: 1137

Re: GE Speicher Fehler?

Blinker, Blech, Boden etc.. und ein -2 mit Punkten darin, aber die sind nicht so wichtig, die ricgtigen haben namen, die die auch einlesen können
by ModdingSchmiede
Thu Dec 10, 2015 7:53 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: GE Speicher Fehler?
Replies: 11
Views: 1137

Re: GE Speicher Fehler?

JPG aber dann nach Export würde ich in DDS ändern, weil DDS läuft in Maya nicht. Pixel Größen alle 1024x1024, nur die windows halt die normale LS Größe
by ModdingSchmiede
Thu Dec 10, 2015 5:44 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: GE Speicher Fehler?
Replies: 11
Views: 1137

Re: GE Speicher Fehler?

Ich benutze die Version 6.0.3 und ich hab den Radlader mehrmals mit unterschiedlichem Namen exportiert um dann verschiedene Möglichkeiten mitm GE durchzuprobieren und es hilft nichts :O :D
by ModdingSchmiede
Wed Dec 09, 2015 9:01 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: GE Speicher Fehler?
Replies: 11
Views: 1137

Re: GE Speicher Fehler?

Ich werd daraus nicht schlau, wenn ich den dann zum Beispiel mitm GE neu Speicher bzw. exportiere oder importiere ist wieder alles weg, es treibt mich langsam in den Wahnsinn :D
by ModdingSchmiede
Tue Dec 08, 2015 9:24 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: GE Speicher Fehler?
Replies: 11
Views: 1137

GE Speicher Fehler?

Moinsen, ich bin dabei einen Radlader den ich mit Maya bzw. SketchUp gebaut habe zu ingamen. Wenn ich ihn mit Texturen aus Maya exportiere, werden mir diese auch im GE angezeigt. Wenn ich dann die i3d speicher und öffne wird bei mir bis auf eine Textur vom Schriftzug keine Textur mehr angezeigt, der...
by ModdingSchmiede
Sat Oct 24, 2015 7:28 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: ToggleAnimatedParts
Replies: 1
Views: 507

Re: ToggleAnimatedParts

Thema kann geschlossen werden, hab die alte verämderte Version des Scripts genommen
by ModdingSchmiede
Fri Oct 23, 2015 5:35 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: ToggleAnimatedParts
Replies: 1
Views: 507

ToggleAnimatedParts

Moinsen :D, also ich habe mir einen Fendt 820 konvertiert, dieser läuft auch wunderbar und alles wie es soll. Dann habe ich aus diesem noch eine Blaxk Beauty und nen 716 gemacht und das alles in einem Mod, läuft auch wie es soll. Dann wollte ich jetzt ToggleAnimatedParts für Türen und Fenster einbau...
by ModdingSchmiede
Sun Oct 04, 2015 6:09 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Giants Editor Map öffnen nicht möglich
Replies: 10
Views: 3925

Re: Giants Editor Map öffnen nicht möglich

Habe es hinbekommen, lag nicht an der Grafik, der Mapper hatte ne Falle versteckt die man erstmal in der .i3d mit Notepad finden musste, läuft jetzt aber wie geschmiert, trotzdem danke an alle :)
by ModdingSchmiede
Sun Oct 04, 2015 11:47 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Giants Editor Map öffnen nicht möglich
Replies: 10
Views: 3925

Re: Giants Editor Map öffnen nicht möglich

Ja aber wenn ich das dann über meine bessere NVIDIA Grafikkarte starte geht das gar nicht mehr
by ModdingSchmiede
Sat Oct 03, 2015 8:11 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Giants Editor Map öffnen nicht möglich
Replies: 10
Views: 3925

Re: Giants Editor Map öffnen nicht möglich

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 15 2014) Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3 Main System CPU: Intel(R) Cor...
by ModdingSchmiede
Sat Oct 03, 2015 4:52 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Giants Editor Map öffnen nicht möglich
Replies: 10
Views: 3925

Re: Giants Editor Map öffnen nicht möglich

Ja das stimmt, aber ich krieg die Map ja soweit, dass ich die Speichern kann etc.. Aber danach wieder das gleiche Problem. Ich kriegs irgendwie net hin, auch mit neuer Cam und dem kram etc:D
by ModdingSchmiede
Fri Oct 02, 2015 8:06 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Giants Editor Map öffnen nicht möglich
Replies: 10
Views: 3925

Re: Giants Editor Map öffnen nicht möglich

Moin, Bjornholm und so gehen, nur die anderen nicht, sonst geht der GE. Ja aber wie kann ich diese Tricks umgehen, ich kenn die Tricks, aber bevor ich die umgehen kann schmiert es wieder ab :D
by ModdingSchmiede
Thu Oct 01, 2015 9:45 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Giants Editor
Replies: 7
Views: 2174

Re: Giants Editor

Habs hinbekommen, hab die Grafikkarte umgestellt , mit der er das öffnen soll, danke nochmal für eure Hilfe:)

Und ja die Datei hab ich entpackt, so dumm bin ich auch nicht
by ModdingSchmiede
Thu Oct 01, 2015 9:15 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Giants Editor Map öffnen nicht möglich
Replies: 10
Views: 3925

Giants Editor Map öffnen nicht möglich

Moinsen zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Mod Map i3d öffnen möchte, schmiert mein GE immer ab, bevor er die Map lädt. Wenn ich einfach den GE so öffne und die Map importiere, lädt der GE diese, ist mit der Kamera aber unter der Map und sobald ich über den Terrain komme, schmiert e...