Search found 5 matches

by doro89
Thu Aug 27, 2015 2:12 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Neuling mit ein paar Fragen
Replies: 12
Views: 1634

Re: Neuling mit ein paar Fragen

Ok ich versuche mal mich auf modhoster zurecht zu finden, vielen dank für die Hilfe.
by doro89
Thu Aug 27, 2015 1:57 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Neuling mit ein paar Fragen
Replies: 12
Views: 1634

Re: Neuling mit ein paar Fragen

Danke für die Antwort ich bin ansonnsten auch voll mit der Standard map zufrieden, einzig halt das mit dem Hof habe keine hohen ansprüche an eine Map einfach das die Helfer weiterhin funktionieren und eben das mit dem Hof. Blicke bei Modhoster irgendwie überhaupt nicht durch.
by doro89
Wed Aug 26, 2015 11:52 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Neuling mit ein paar Fragen
Replies: 12
Views: 1634

Neuling mit ein paar Fragen

Hallo zusammen Nachdem ich mit dem LS16 für Android zimmlich zufrieden bin, habe ich mir nun den 15er für den PC gekauft. Eigentlich auch hier alles soweit gut aber der Hof ist nicht realistisch aufgebaut. Kuhstall und Schafe viel zu weit vom Hof weg. Gibt es eine Map wo der auch realistisch gemacht...
by doro89
Fri Aug 21, 2015 2:53 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Wie im LS16 Für Android Stroh erzeugen
Replies: 3
Views: 6320

Re: Wie im LS16 Für Android Stroh erzeugen

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
by doro89
Fri Aug 21, 2015 1:52 am
Forum: [LS16] Support / Diskussion
Topic: Wie im LS16 Für Android Stroh erzeugen
Replies: 3
Views: 6320

Wie im LS16 Für Android Stroh erzeugen

Hallo zusammen wie kann man im LS16 für Android Strohballen herstellen ich weiss nur wie man Heuballen presst, aber wie komme ich zu Stroh?