Search found 11 matches

by Chris1981
Sat May 25, 2019 4:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hof Bergmann
Replies: 1
Views: 567

Hof Bergmann

Hallo.

Suche einen mitstreiter um die Hof Bergmann zu bewirtschaften.
Server sowie TS3 vorhanden.

Ich selbst bin 37 Jahre jung und berufstätig.
Deshalb spiele ich nur abends.

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN von euch.
Oder kommt direkt auf meinem TS vorbei: 62.104.20.95:10171
MfG Chris
by Chris1981
Sat Apr 06, 2019 8:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schwatzingen
Replies: 9
Views: 1675

Re: Schwatzingen

Hallo suchen immer noch tatkräftige Unterstützung in Schwatzingen.

Bitte einfach im TS melden
by Chris1981
Thu Mar 28, 2019 12:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schwatzingen
Replies: 9
Views: 1675

Re: Schwatzingen

Hallo suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere nette Runde auf der Schwatzingen.

Bei Interesse einfach im TS melden.

Euer Chris
by Chris1981
Mon Mar 25, 2019 8:11 am
Forum: Multiplayer
Topic: Schwatzingen
Replies: 9
Views: 1675

Re: Schwatzingen

Wir suchen noch ein Lu auf unserer Map. Interessierte Spieler dürfen sich gerne melden
by Chris1981
Wed Mar 20, 2019 9:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schwatzingen
Replies: 9
Views: 1675

Re: Schwatzingen

Wir suchen immer noch Mitspieler für 1 Hof sowie für das LU
by Chris1981
Sat Mar 16, 2019 1:35 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schwatzingen
Replies: 9
Views: 1675

Re: Schwatzingen

Noch mal zur Erinnerung heute um 14.00 Uhr auf dem TS
by Chris1981
Sun Mar 10, 2019 1:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Schwatzingen
Replies: 9
Views: 1675

Schwatzingen

Hallo an alle. Habe auf Youtube das Projekt von Ma4M4nus gesehen auf der Schwatzingen. Hätte Lust auch ein RP Projekt zu starten. Kurz zu mir. Ich heisse Chris bin 37 Jahre alt und kann LS leider unter der Woche nur Abends spielen habe aber das ganze Wochenende Zeit. Interessenten können sich gerne ...
by Chris1981
Fri Jul 21, 2017 7:06 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler auf der Borcher See gesucht
Replies: 1
Views: 560

Re: Mitspieler auf der Borcher See gesucht

Zu erreichen sind wir auf unserem TS: 62.104.20.100:10058

Abends ab 20.00 Uhr und manchmal auch Mittags einfach an Chris oder Klaus oder Admin Dominik wenden
by Chris1981
Tue Jul 18, 2017 12:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler auf der Borcher See gesucht
Replies: 1
Views: 560

Mitspieler auf der Borcher See gesucht

Hallo liebe Freunde des LS17! Wir sind momentan 3 Spieler die versuchen wollen die Borcher See in den Griff zu bekommen. Dieses Mega Unterfangen benötigt noch die Hilfe von 1-2 Mitspielern die anpacken können. Wir sind eine lustige Truppe die Spass haben will und wo Real Life vorgeht. Wir haben eine...
by Chris1981
Sat Nov 21, 2015 8:24 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Nettes Team braucht Unterstützung
Replies: 0
Views: 368

Nettes Team braucht Unterstützung

Hallo!! Wir brauchen dringend Unterstützung auf der Berg und Tal. Zurzeit sind wir 4 Leute im Alter von 34 aufwärts. Wir haben die Berg und Tal Map nach unseren Vorstellungen angepasst. Voraussetzungen sind: -TS 3 ist Pflicht - mindestens 18 Jahre alt -reale Spielweise -Reales Leben hat immer Vorran...
by Chris1981
Sun Sep 27, 2015 7:30 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Am Waldkater
Replies: 6
Views: 1377

Re: Am Waldkater

Hallo Ich heiße Christian bin 33 Jahre alt und spiele seit LS 2009 begeistert dieses Spiel. Landwirtschaftlich kenne ich mich aus. Habe auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet und ein Studium der Agrarwirtschaft angefangen. Ich finde die Karte "Am Waldkater sehr reizvoll". Gerne ...