Search found 14 matches

by Technox
Mon Jun 24, 2019 9:45 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: kinematicHelper
Replies: 2
Views: 2139

kinematicHelper

WARNING: COLLISION MESH FOR 'kinematicHelper' IS BEING COOKED AT RUNTIME - THIS WILL NOT WORK ON CONSOLES

was das`= doofe fehler meldung
by Technox
Mon Jun 24, 2019 5:09 pm
Forum: Farming Simulator League
Topic: Muss ich ein Extra Server Mieten?
Replies: 2
Views: 6846

Re: Muss ich ein Extra Server Mieten?

Danke, habe meinen fehler selber gefunden, hatte wohl einen zahlendreher zwichen O und 0 gehabt , PEINLICH
by Technox
Mon Jun 24, 2019 5:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dauerhafte fehlermeldung !Spam!
Replies: 2
Views: 625

Dauerhafte fehlermeldung !Spam!

Bekomme seit dem update 1.4 folgende Spam Fehler meldung :search: :hmm: 2019-06-24 16:49 WARNING: performing emergency garbage collection pass - memory went from 88075 KB to 147550 KB in less than one frame 2019-06-24 16:49 INFO: usage is now 147550 KB; full GC took 181.580500ms was bedeutet das, wi...
by Technox
Tue Jun 11, 2019 10:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS17 Server auf Linux auf setzen?
Replies: 68
Views: 66163

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

kurz und scherzlos

sudo ifdown lo && sleep 5 && sudo screen -AmdS ls19 wine .wine/drive_c/ls19/dedicatedServer.exe && sleep 40 && sudo ifup lo

ist ganz easy
wenn du ein anderen user nimmst dann natürlich

sudo -u (username).......
by Technox
Tue Jun 11, 2019 7:03 am
Forum: Farming Simulator League
Topic: Muss ich ein Extra Server Mieten?
Replies: 2
Views: 6846

Muss ich ein Extra Server Mieten?

Hallo Com, ich besitze einen eigenen Server, wo ich LS19 im DetiServer mode hoste, wenn ich nun dort das DLC einspiele kommt" Premium Key eingeben" Das DLC ist mit dem Key der FSL seite installiert so wie auch auf meinen Heimrechner. Der Server besitzt eine Lizensierte LS19 version :gamer:...
by Technox
Tue Jun 11, 2019 6:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5
Replies: 25
Views: 21103

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Hallo Jungs,

wenn ich einen eigenen server hosten möchte, dazu einen LS key habe , verlangt er trozdem einen "Premiumkey" wieso das? habe das dlc installiert und key eingegeben.

Was ist den dann bitte ein Premium Key , oder so ähnlich ?
by Technox
Sun Jun 09, 2019 4:18 pm
Forum: Gelöst
Topic: [No Bug] Map Images
Replies: 32
Views: 5359

Re: [No Bug] Map Images

Für alle, die selbst einen Server hosten: https://files.gsdevnet.com/file/d13d8c5e6d3d517033e934960bf69df0 Bitte obige .exe herunterladen und die lokal auf dem Server austauschen. Das Problem liegt wohl daran, dass ihr das auf "normalen" ESD Builds versucht, gefixt ist es allerdings in de...
by Technox
Tue May 07, 2019 6:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel im Server starten per Befehl ohne Weboberfläsche?!?!
Replies: 1
Views: 385

Spiel im Server starten per Befehl ohne Weboberfläsche?!?!

HALLO COM,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich möchte , wenn mein Server startet , das er sofort das Spiel startet, ohne das ich auf die Weboberfläsche gehen muss extra, gibt es da eine lösung?

Eigener Root-Server der Extern steht
by Technox
Tue May 07, 2019 6:41 pm
Forum: Gelöst
Topic: [No Bug] Map Images
Replies: 32
Views: 5359

Re: [No Bug] Map Images

Ich habe das Problem nun glöst bei mir, habe die DetiSoftware.exe nochmal runtergeladen und damit nun neu gestartet, jetzzt läufts
by Technox
Thu May 02, 2019 1:01 pm
Forum: Gelöst
Topic: [No Bug] Map Images
Replies: 32
Views: 5359

Re: [No Bug] Map Images

Moin Jungs also wenn ich euch richtig verstehe hat keiner eine lösung und Giants haltet euch auch nur hin? Ich habe Giants auch mal angeschrieben und das beste ist die Antwort in diesem Fall möchten wir Sie bitten, das offizielle Forum als Anlaufstelle zu benutzen: https://forum.giants-software.com/...
by Technox
Wed Apr 03, 2019 2:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Server unter Linux
Replies: 26
Views: 21744

Re: LS19 Server unter Linux

du könntest per iptables anfragen an die externe IP-Adresse umleiten auf die Loopback-Adresse sysctl -w net.ipv4.conf.eth0.route_localnet=1 iptables -t nat -I PREROUTING -p tcp -d 192.168.1.0/24 --dport 8443 -j DNAT --to-destination 127.0.0.1:8443 iptables -t nat -I PREROUTING -p tcp -d 192.168.1.0...
by Technox
Wed Apr 03, 2019 9:56 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Server Intweface nach 24std. Down
Replies: 0
Views: 330

Server Intweface nach 24std. Down

Hallo, mein Problem wie im Betreff schon geschrieben ist folgendes. Linux Unutu mit Wine gestartete Server ist ca. 24std erreichbar und dann ist die Oberfläche nicht mehr erreichbar, der Server ist aber InGame weiterhin online. Selbst Server intern (127.0.0.1:8080) ist die Weboberfläsxhe nach 24std....
by Technox
Fri Oct 23, 2015 6:46 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Web Stats SDK
Replies: 0
Views: 579

Web Stats SDK

Die Web Stats SDK soll ja auch für WordPress verfügar sein aber weder das themen oder plugin geht nicht vom Download her bitte um hilfe