Search found 7 matches

by Baker79
Tue Nov 27, 2018 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132323

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Hallo ich wünsche mir den Ai Helfer , Game Extension und Courseplay. wenn modmaps kommen mit krummen Feldern war der Ai Helfer wunderbar für Drescher und Rübenernter. der Extension mod war schön wenn mal ein Ballen irgendwo festgehangen hat oder in den wald gerollt ist. Cp sollte ja bekannt sein :ga...
by Baker79
Mon Nov 26, 2018 2:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ruckeln trotz guter Hardware
Replies: 24
Views: 11279

Re: Ruckeln trotz guter Hardware

Also ich hatte das selbe Problem nach dem ich einen Spielstand begonnen habe nach dem 1.1 Update. Fps nur noch um die 30. Habe dann das Spiel neu installiert, dann einen Spielstand begonnen und das 1.1 Update installiert. Seit dem läuft alles auf 60FPS Du bist der beste !!!! Das hat bei mir geholfe...
by Baker79
Sun Nov 25, 2018 4:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ruckeln trotz guter Hardware
Replies: 24
Views: 11279

Re: Ruckeln trotz guter Hardware

Aber nicht mit voller Skalierung, oder? Ich habe meine Einstellung so angepasst, das ich konstant 60 FPS habe. Auflösung: 1920x1080 V-Sync: An Auflösungsskalierung: 170% Kantenglättung: 4x Textur-Filter: Aniso 4x Ich dachte ehrlicherweise, das ich mit dem System mehr schaffe: CPU: AMD Ryzen 7 2700X...
by Baker79
Sun Nov 25, 2018 7:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ruckeln trotz guter Hardware
Replies: 24
Views: 11279

Re: Ruckeln trotz guter Hardware

Bei mir läuft das Spiel wunderbar keine ruckler läuft schön flüssig auf wie vielen Kernen das ganze bei mir läuft müsste ich heute Abend mal kucken CPU Last liegt bei 8% ach ja ich spiele auf sehr hoch alles auf anschlag in WQHD (2.560 x 1.440) Aber nicht mit voller Skalierung, oder? Ich habe meine...
by Baker79
Sat Nov 24, 2018 5:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ruckeln trotz guter Hardware
Replies: 24
Views: 11279

Re: Ruckeln trotz guter Hardware

Hallo ich habe nur max 45 fps bei direkter draufsicht auf den Traktor von oben. Sobald ich über den Traktor schaue in richtung Horizont nur noch 25 fps und die bricht auch noch ein bis auf 15 fps. Prozessor : i7 4770K 3,50 Ghz Grafikkarte : Radeon R9 200 HD 7900 Serie habe auf Hoch probiert alle ein...
by Baker79
Fri Mar 24, 2017 8:26 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Mod Map Gemeinde Rade
Replies: 36
Views: 17767

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Hallo ich hab ein anderes problem. wollte überschüssiges stroh verkaufen am stroh verkauf. ladewagen voll .leider nimmt er kein loses stroh an ? nimmt er nur ballen ? in dem info fragezeichen steht aber stroh mit drin ? zum weiteren ....1er spielstand test. konnte nach abernten von feld 11 nicht mit...
by Baker79
Tue Sep 15, 2015 4:37 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback
Replies: 451
Views: 134160

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Hallo Ich bin grad erst neu hier *thumbsup* hab mich nur wegen der Tunxdorfmap angemeldet. Sehr schöne Map. super leider paar fehler ....zb... Feld 1 und 2 gibt es stücken die einem nicht gehören obwohl man es gekauft hat. nun wollt ich wissen wie erreicht man den modder oder weiss jemand wann und w...