Search found 132 matches

by FendtVarioDriver
Sat Nov 18, 2017 4:51 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4
Replies: 2
Views: 1381

Re: Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4

Ok Danke hab ich mir fast gedacht das es aber im LS17 auch nirgendwo stand und ich es eher durch Zufall gefunden habe war ich mir im LS 15 nicht sicher na dann hoffen wir mal der KI Verkehr ist gut versichert wenn es knallt :lol:
by FendtVarioDriver
Fri Nov 17, 2017 1:21 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4
Replies: 2
Views: 1381

Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4

Hallo, ich habe mir den LS 15 als Version für die PS4 gekauft und jetzt ist meine Frage wie man die Blinker an den Fahrzeugen aktiviert bzw welche Tastenkombination habe schon überall gesucht finde zu diesem Thema leider nichts oder funktioniert das nicht würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Lg ...
by FendtVarioDriver
Thu Nov 16, 2017 12:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Traktoren Klassiker für Konsolen
Replies: 4
Views: 723

Re: Traktoren Klassiker für Konsolen

Ja schade das man das Farming Klassik DLC aus dem Farming Simulator 15 nicht in 17 mit übernommen hat war eigentlich ein toler Ansatz für Oldtimer Freaks :wink3:
by FendtVarioDriver
Wed Nov 15, 2017 10:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Traktoren Klassiker für Konsolen
Replies: 4
Views: 723

Traktoren Klassiker für Konsolen

Was dem Landwirtschafts Simulator fehlt sind ein paar gute spielbare Klassik Traktoren ( Deutz, Güldner, Lanz, Schlüter, Eicher, Kramer) sowas vermisse ich etwas wäre cool jemand sich dieses Thema mal in den Modds vornimmt *thumbsup*
by FendtVarioDriver
Wed Nov 15, 2017 5:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zu SW und SWW
Replies: 5
Views: 723

Re: Frage zu SW und SWW

Den Transportanhänger nach Möglichkeit eben abstellen nicht auf hügeligen Gelände dann bleibt das Schneidwerk nicht hängen und schleift den Anhänger mit wie beim Terra Dos T4 auch wenn der Transporthänger nicht eben steht bekommt man des Schneidwerk nicht auf den Anhänger und schiebt ihn eher weg al...
by FendtVarioDriver
Wed Nov 15, 2017 9:13 am
Forum: Mobile
Topic: Platinum Bonus MF 9030?
Replies: 22
Views: 3513

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Kauf Dir nen PC und verschrotte endlich die blöde Konsole! Für das Ding muss extra alles abgespeckt werden, damit das da drauf läuft. Schade um die Funktionen, die dabei verloren gehen. Konsolen eh überteuert für den geringen Nutzwert *thumbsdown* , sind eher was für Babys. :gamer:[/quote] Mit Siche...
by FendtVarioDriver
Tue Nov 14, 2017 10:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Platinum Bonus MF 9030?
Replies: 22
Views: 3513

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Super das nervt alle bekommen hier Bonus bei PC Version oder Horsch Erweiterungen auf der Agritechnica ich frage mich wann endlich wir als Konsoleros von Giants Seite auch mal etwas als Bonus erhalten und nicht immer nur ausschließlich die PC User des Games Vorteile haben. :rolleyesnew:
by FendtVarioDriver
Tue Nov 14, 2017 8:21 pm
Forum: Mobile
Topic: Platinum Bonus MF 9030?
Replies: 22
Views: 3513

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Wie bekommt man das Modell bei Konsole via PS4 Store kauf? :hmm:
by FendtVarioDriver
Mon Nov 13, 2017 9:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ad Blue
Replies: 2
Views: 619

Re: Ad Blue

Schade ok ich kenne mich in diesem Script nicht so aus aber danke fürs antworten :wink:

Edit don_apple: überflüssiges quoting entfernt. Wenn du auf den vorherigen Beitrag antwortest ist es normalerweise nicht nötig den ganzen Beitrag nochmal zu Quoten.
by FendtVarioDriver
Mon Nov 13, 2017 8:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ad Blue
Replies: 2
Views: 619

Ad Blue

Hallo kann das mal jemand für Konsolen modden :wink3: wäre cool sowas fehlt echt


Edit don_apple: youtube link korrigiert.
by FendtVarioDriver
Sat Nov 11, 2017 5:01 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Ls 17 Patch 1.5.1
Replies: 0
Views: 1047

Ls 17 Patch 1.5.1

Hallo mit dem Patch 1.5.1 hat der Lizzard Pickup TT keine 2. Fahrlichtstufe sprich (Aufblendlicht ) mehr es gibt nur noch an oder aus keine 2. Stufe mehr ist das ein Fehler man sieht jetzt trotz einschalteter Beleuchtung Nachts beim fahren fast nix mehr übrigens bei Konsolenversion der PS4 :?:
by FendtVarioDriver
Thu Nov 09, 2017 10:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen
Replies: 6
Views: 640

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Du sprichst mir aus der Seele :-D nur wegen solchen Kleinigkeiten und natürlich den gefühlt Millionen Mods, bin ich am überlegen einen PC zu kaufen :-P aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt irgendwann,irgendwie sowas für die Konsolen-Spieler Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :wink3: ja ic...
by FendtVarioDriver
Thu Nov 09, 2017 8:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen
Replies: 6
Views: 640

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Guten Abend allerseits! Ich bin neu angemeldet,hier im Forum. Zum Thema,ich habe einige Themen durchsucht, aber genau mein Thema habe ich nicht gefunden. Wieso können nur auf dem PC bzw bei wenigen Ausnahmen (zB. MF Old Generation Mod) die Türen und Fenster der Traktoren geöffnet werden ? Ist für v...
by FendtVarioDriver
Wed Nov 08, 2017 10:50 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fahrzeug Vorschlag
Replies: 4
Views: 857

Re: Fahrzeug Vorschlag

:hmm: Ich möchte ein Fahrzeug für den Landwirtschafts Simulator vorschlagen. Eine multifunktions Maschine , die Kehrsaugmaschine Egholm Powerflex. Mit dieser Maschine kann man Laub kehren, Rasen mähen und noch viel mehr. Sie wäre bestimmt nützlich für die Tierställe. Ihr könnt ja mal darüber nachde...
by FendtVarioDriver
Tue Nov 07, 2017 1:07 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Speicherslots Mods bei Ps4
Replies: 9
Views: 946

Re: Speicherslots Mods bei Ps4

Dann beherzige doch meinen Tipp, spart ungemein Slots ein. Als Beispiel am Fendt 900 der brauch 19 Slots dazu noch einen mehr Traktoren wie den DF Series 9 mit 15 Slots und schon kommen wir zu deinem Problem der Slotverbrauch steigt aber und das mache ich, anstatt einfach weiter jeden x-beliebigen ...