Search found 145 matches

by Nordseefreak
Wed Dec 13, 2017 6:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Map im MP modus
Replies: 10
Views: 1598

Re: Mod Map im MP modus

generell geht jede Map aufn Server, ausnahme die Dateigrösse überschreitet 1,7GB
by Nordseefreak
Thu Nov 23, 2017 9:06 am
Forum: Mobile
Topic: Was wird mit was geerntet ?
Replies: 9
Views: 31114

Re: Was wird mit was geerntet ?

Sojabohnen werden mit dem normalen Getreideschneidwerk ( wie zB Weizen, Raps etc. ) gedroschen. Im Shop selber sind symbole vorhanden für welche Art welches Schneidwerk gebraucht wird.
by Nordseefreak
Wed Nov 15, 2017 6:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay fährt nicht rückwärts
Replies: 6
Views: 1140

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

haltepunkt/ Rückwärtspunkt gesetzt?
by Nordseefreak
Sun Nov 12, 2017 7:23 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Änderung beim Düngen?
Replies: 121
Views: 24000

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

dann macht doch:
ernten , düngen , grubbern , sähen/düngen , warten bis erste wachstumstufe und dann mit feldspritze drüber = 3x gedüngt
by Nordseefreak
Sun Nov 12, 2017 7:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Update 1.51 Stappenbach fehler
Replies: 2
Views: 788

Re: Update 1.51 Stappenbach fehler

forumsuche benutzen könnte dir helfen
by Nordseefreak
Fri Nov 10, 2017 12:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Was beeinflusst die Rechenleistung/Performance bei einer Map?
Replies: 14
Views: 1999

Re: Was beeinflusst die Rechenleistung/Performance bei einer Map?

klar ist doch umso mehr auf der Map geladen werden muss, umso mehr muss dein rechner arbeiten um alles zu berechnen und wenn dann noch zB zig Produktionsketten im hintergrund arbeiten kommt noch mehr arbeit auf deine Hardware zu.
by Nordseefreak
Fri Nov 10, 2017 6:35 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)
Replies: 632
Views: 90686

Re: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)

@matador
um den season 1.2 zu nutzen musst das spiel auf patch 1.5.1 uogedatet werden. eigentlich sollte danach alles laufen ( laut changelog)
by Nordseefreak
Thu Nov 09, 2017 7:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Nordfriesische Marsch, kann keine Milch abladen
Replies: 7
Views: 1622

Re: Nordfriesische Marsch, kann keine Milch abladen

hast du mal mit taste "R" abzuladen
by Nordseefreak
Thu Nov 09, 2017 3:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Courseplay: Ballen sammeln mit Ballenanhänger
Replies: 8
Views: 2251

Re: Courseplay: Ballen sammeln mit Ballenanhänger

jo follow me ist da auch hilfreich, aber mit CP könnte er die Ballen auch gleich zum Ort des abladens bringen lassen
by Nordseefreak
Wed Nov 08, 2017 11:18 pm
Forum: Offtopic
Topic: Tribine, das brauchen wir
Replies: 4
Views: 1789

Re: Tribine, das brauchen wir

Giant , dowas wär mal was neues^^
by Nordseefreak
Mon Nov 06, 2017 10:10 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Nordfriesische Marsch mit Seasons mod?
Replies: 18
Views: 3487

Re: Nordfriesische Marsch mit Seasons mod?

ja Fedaction plant ja auch noch ne 4xfach nebenbei^^
by Nordseefreak
Sun Nov 05, 2017 8:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Änderung von Werten bei Kuhn DLC
Replies: 1
Views: 573

Re: Änderung von Werten bei Kuhn DLC

die DLC`s sind verschluesselt daher keine chance an die daten zu kommen
by Nordseefreak
Sun Nov 05, 2017 6:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Nordfriesische Marsch mit Seasons mod?
Replies: 18
Views: 3487

Re: Nordfriesische Marsch mit Seasons mod?

aber die von Realismus Modding meinten glaubich auch das man nur eine Map im Modordner haben soll, weil es halt doch sein kann das sich verschiedene Scripte beissen könnten, ich würde wie Heinz schon schrieb alles was Maps ist mal raustun. Versuch is es jedenfalls wert. Auch andere Mapbauer ( Farmer...