Search found 886 matches

by DocDesastro
Sun Sep 20, 2020 4:37 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn
Replies: 2
Views: 77

Re: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn

Ein neuer Tag und neue Aufgaben! Ingame ist es immer noch Nachmittag, also noch genug Zeit für weitere Jobs. Reinhold Meyer möchte etwas vom Hafen (Süd) zum Burghotel transportiert wissen. Es winken gut 5000€ dafür, also nehme ich diesen Auftrag an. Ich erinnere mich allerdings an den Lapsus, der ge...
by DocDesastro
Sun Sep 20, 2020 12:18 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn
Replies: 2
Views: 77

Re: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn

Sooo...zurück an die Arbeit! Nanu?! Wer hat denn die Paletten umgeworfen??? Stand doch alles sauber verzurrt auf dem Ballenwagen. Selbst die beim Bauern schon sauber abgestellten Paletten hat es teilweise auf den Kopf gedreht. Wenn ich den Clown erwische! Hm...eine Palette musste ich wieder aus dem ...
by DocDesastro
Sat Sep 19, 2020 4:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

Ich stelle mir auf diesen Maps Pflügen als absoluten Alptraum vor...
by DocDesastro
Sat Sep 19, 2020 3:34 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn
Replies: 2
Views: 77

Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn

Da ich ja bereits an anderer Stelle schrieb, dass ich Gelegenheitsspieler bin und mir bislang noch nie wirklich Gedanken um einen AAR gemacht habe, dachte ich, es wäre mal eine gute Idee, mal alles aus der Sicht eines Anfängers zu beschreiben. Also starte ich einen Spielstand und erzähle ein bissche...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 9:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!
Replies: 16
Views: 1732

Re: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!

Also ich werde das definitiv vorbestellen. Das sieht gut aus und bedient Marken, nach denen ich lechze! (Lindner, Pöttinger)
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 9:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

Naja...die Karte hat alles dort, wo es sein soll. Einige Häuser wurden ausgetauscht, was einerseits gut, an anderen Stellen schlecht ist. Manko: Im Shop bleibst du gefangen und musst dich wieder ins Fahrzeug tabben..also leider scheinbar ein Bug drin. Aber ich hatte schon tierisch Spaß damit gehabt,...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 8:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

Klar, ich glaube, Gadarol hatte damals ein Video dazu...bin mir aber nicht sicher. Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber die Karte war einfach klasse designt. Die ist von der Spielbarkeit mustergültig in meinen Augen. Aber ich glaube, wir driften ab :) P.S. @ Eische: WOW! Das muss ich glei...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 8:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 618
Views: 53517

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich würde mit eine aktualisierte Karte der LS 15 Björnholm wünschen - vorbereitet für die neuen Features.
Die, die es gibt, hat abweichende Gebäude und der Shop ist verbugt - ist man im Shop, klemmt man dort fest und muss sich wieder ins Fahrzeug tabben.
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 8:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

Das war eine super Karte, die einfach alles hatte, was man wollte! Hügel, Dorf im Schwedenhaus-look, Bahnhof, Sägewerk, Hafen, Wälder, szenische Wanderstrecke mit Wasserfall, Zirkus, BGA, Goldstück-jagd...war einfach großartig. Und ich vermisse sie tierisch. Hier ist ein link zu einem Foto: https://...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 8:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Para cuándo puede alguien fabricar un mod de John Deere serie 7010. Para PS4
Replies: 1
Views: 44

Re: Para cuándo puede alguien fabricar un mod de John Deere serie 7010. Para PS4

Tienes que preguntar eso en un otro foro - lo siento. Eso es el foro alemán.

Für die deutschen user: Er möchte einen Mod für einen John Deere 7710 für die PS4

@Mods: kann man das in das richtige Unterforum verschieben?
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 473
Views: 36784

Re: Meine Wünsche für den LS21

Dieser Büro-PC wird es ob mangelndem Support für alles, was schlechter als Win10 ist, auch nicht mehr lange machen...Konsolen mit ihrer Slotbegrenzung sehe ich da eher als "Feindbild". Außerdem denke ich weder als Publisher noch als Entwickler, sondern als Kunde. Es ist machbar, meine Maschine ist m...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 3:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

Ähh...sorry, die war ja Standard bei LS 17 - aber ja, auf 15 und 17 habe ich dort gerne gespielt. Sowas fehlt auch momentan...war ne gute Karte.
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 3:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

@Kater Karlo Ich vermisse eine Neuauflage der Björnholm - da habe ich damals saugerne drauf gespielt. Diese Karte, in modernisierter Fassung wäre ein Traum...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 2:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 77
Views: 1609

Re: Frage zu euren traktoren

Ich bin zwar sein LS 15 dabei, aber spiele nur sporadisch (Vaterrolle, Arbeit...). Bin nicht aus der landwirtschaftstechnisch versierten Ecke, daher die Frage nach "authentischer" Schleppernutzung. . An Lieblingsmarken habe ich: Schlepper - New Holland (gut, ich mag blau als Farbe) - Lamborghini - D...
by DocDesastro
Fri Sep 18, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 473
Views: 36784

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich glaube, ironisch betrachtet: LS 19 bzw. 21 ist keine ABM-Maßnahme für arbeitslose Modder oder soll eine solche werden ;) . Als Kunde erwarte ich allerdings ein möglichst "rundes" Spiel für mein Geld und möglichst wenig Nachfragen bei Dritten. Es ist doch klar, da wir jetzt Terraformen können, mü...