Search found 864 matches

by DocDesastro
Mon Jul 06, 2020 4:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Farge an GIANTS zum Patch vom 25.06.2020 Claas 1.3.0.0
Replies: 12
Views: 764

Re: Farge an GIANTS zum Patch vom 25.06.2020 Claas 1.3.0.0

Vielleicht sollten wir es einfach kühl und nüchtern betrachten (und damit den Mods Arbeit sparen): Es ist ein Bug - das ist Fakt. Ob der wem egal ist, oder nicht, oder ob der spielentscheidend ist oder ein "Mickymaus"- Bug ist unnötige Metadiskussion. Wurde er bislang gefixt: nein Kann man sich als ...
by DocDesastro
Sun Jul 05, 2020 1:06 pm
Forum: Offtopic
Topic: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion
Replies: 5
Views: 253

Re: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Das Video...oder besser: beide Videos haben echt zum Verständnis beigetragen. Das mit der mangelnden Motorkühlung z.B. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Faszinierendes Video. Danke sehr! P.S.: Das Video erklärt auch einige Dinge, die @O Baude mal in einem anderen Thread angesprochen hatte: Elektro...
by DocDesastro
Sun Jul 05, 2020 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 379
Views: 31148

Re: Meine Wünsche für den LS21

@chBauer: Ich vermute mal gaaanz vorsichtig, dass die Engine-Überarbeitung evtl. sogar momentan im Gange ist. Achtung: *Kristallkugelmodus an* Da sprechen meines Erachtens einige Zeichen dafür: Es gibt keinen LS21, gleichzeitig expandiert das Unternehmen aber und stellt Leute ein. Ein Engine-Umbau d...
by DocDesastro
Sun Jun 28, 2020 6:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fruchtarten (Korn)
Replies: 23
Views: 919

Re: Fruchtarten (Korn)

Dann müsste man sich wirklich mal fragen - Seasons mod vor Augen - ob extra Feldfrüchte tatsächlich eine Bereicherung darstellen könnten. Je nach Klimazone, Jahreszeit, Wetter. Hätte der LS das Potential, dies abzubilden? Kann man ein Spiel schaffen, dass sowohl für den kleinen 7-jährigen Malte-Benj...
by DocDesastro
Tue Jun 16, 2020 6:17 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 278
Views: 40000

Re: Wie alt bist Du ??

SeppSpieler wrote:
Mon Jun 15, 2020 11:24 pm
Was sind Furbies?
Labernde Robot-Spielzeuge in Form einer Plüscheule. Die quatschen miteinander, wenn man die sich gegenüber setzt.
War ne Anspielung auf die zwei "user", die Casino-Werbung betrieben. Turing-Test versagt ;)
by DocDesastro
Mon Jun 15, 2020 3:25 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 278
Views: 40000

Re: Wie alt bist Du ??

Irgendwie ist mir so, als würde man zwei Furbies einander gegenübersetzen und zusehen...
Ich habe da ein DERBES de-ja-vu.
by DocDesastro
Wed May 20, 2020 3:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spam
Replies: 9
Views: 759

Re: Spam

Ja, aber es stimmt schon. Wenn man hier reinkommt und einem gefälschte Pässe und Diplome oder diätmittel und was weiß ich noch angeboten werden...diese Bots sind eine Seuche in Foren. Dass hier nicht mal was gemacht wird, um derer Herr zu werden, ist mir schleierhaft. Ich meine, ja, wir melden die u...
by DocDesastro
Wed Apr 01, 2020 8:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!
Replies: 8
Views: 1139

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Es werden Keys für den LS19 verlost, wenn man sich am Sonntag Sendungen von diversen let's-playern anschaut. Naja...haben die Anwesenden hier nicht schon einen? Oder sind da auch DLCs mit bei im Paket? Ich würde mal grob behaupten, das Grundspiel besitzt hier so ziemlich jeder, also warum noch einen...
by DocDesastro
Tue Mar 24, 2020 10:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 30
Views: 3750

Re: Initiative einheitliche FillTypes

Es ist so, wie Du sagst: Wenn es nicht kompatibel ist, hat wer ein Alleinstellungsmerkmal mit der Aussicht, mehr User abzugreifen. Standardisierung hingegen hat an vielen Orten Industrie, Medizin, Wissenschaften ect. weitergebracht und ist produktiver. Aber...wir befinden uns hier mit Problemen über...
by DocDesastro
Fri Mar 20, 2020 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was haltet ihr von diesem Forum?
Replies: 84
Views: 2929

Re: Was haltet ihr von diesem Forum?

Weswegen es ja gerade nützlich wäre, einen Fred zu haben, wo das ganze sticky oben steht. Das braucht halt nur nen Mod, der das einpflegt oder jemanden, der sich dazu berufen fühlt und nen Thread aufmacht. Mod wäre allerdings besser, da dieser F&Q, die dann im Fred drin stehen, löschen kann, um die ...
by DocDesastro
Tue Mar 17, 2020 11:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modern Classic
Replies: 14
Views: 1310

Re: Modern Classic

Ich persönlich habe Pommfix' Aussage etwas anders verstanden: Wenn man Leute auf mangelhafte Orthographie hinweist, dann erntet man meistens in irgendwo aggressiver Form, dass die betreffende Person LRS hat (ob die dann aber wissen, was ICD10 - F81.0 ist, steht auf einem anderen Papier) und dann dem...
by DocDesastro
Tue Mar 17, 2020 7:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 136
Views: 6496

Re: Scheitern an den einfachsten Dingen

Öhm...wäre es da nicht korrekter zu sagen: Das Original/Vorbild hat einen Motor und ohne 'Durchmischung' keine 'Mischration'? Sorry, bei der Argumentation kannste ja gleich alle drei Dinge direkt mit dem Frontlader im Futtertrog abkippen und es wird - Magic! - Mischfutter draus. Dann brauchen wir de...
by DocDesastro
Tue Mar 17, 2020 6:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modern Classic
Replies: 14
Views: 1310

Re: Modern Classic

Und bei aller Liebe: mittlerweile kann man sich - gerade wenn man ein Problem damit hat - in den Browser eine Rechtschreibprüfung als Add-in einbauen. Bei mir läuft LanguageTool im Mozilla. Das haut mir zwar nicht unbedingt ohne kostenpflichtige Vollversion die Grammatikfehler raus, aber hey... Viel...
by DocDesastro
Tue Mar 17, 2020 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modseiten die Geld verlangen
Replies: 19
Views: 1108

Re: Modseiten die Geld verlangen

Moment mal...zahlt man da für den download oder zahlt man da "Eintritt" für die Seite? Dass der Seitenbetreiber das nicht unbedingt aus Idealismus für umme macht, ist irgendwo nachvollziehbar - genausowenig wie die 'im Internet muss alles gratis sein' - Denke. Ich würde da mal genauer hinschauen. Mo...